House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Empty
BeitragThema: Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!   Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! EmptyDo 21 Okt 2010, 02:37

Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Kristen-stewart-traegt-valentino

Unsere Lieblinge aus Twilight stehen ja gerade wieder Tag täglich in Louisiana vor der Kamera, um den heiß ersehnten letzten Teil Breaking Dawn abzudrehen. Bereits vor Drehbeginn der letzten Buch-Verfilmungen nahmen vor allem die männlichen Darsteller ein hartes Training in Kauf, um möglichst sexy in der Saga rüberzukommen. Jetzt hat sich auch Hauptdarstellerin Kristen Stewart (20) dazu entschlossen, sich auf ihre Rolle der Bella Swan ganz besonders vorzubereiten. Denn Kristen macht doch tatsächlich eine Diät – und das bei ihrer sowieso schon super schlanken Figur!

Wie dünn soll Bella denn bloß werden? Vor ihrem Film „Welcome to the Rileys“ bereitete sie sich auch ganz speziell auf ihren Filmcharakter Mallory, eine Stripperin und Prostituierte, vor. Der Regisseur des Streifens, Jake Scott, erzählte dem People-Magazin dazu: „Sie aß ungesund, rauchte eine Zigarette nach der anderen, blieb lange auf. Sie nahm die Gewohnheiten ihres Charakters an.“ Jetzt, da sie wieder Bella mimen darf, habe sie sich für eine gesündere Variante entschieden, wie sie unlängst laut fitsugar.com verlauten ließ (Achtung Spoiler!): „Es ist irgendwie peinlich, aber ich spiele bald wieder einen Vampir. Ich esse ekelhafterweise normal. Und momentan versuche ich, die Butter im Essen wegzulassen und solches Zeug.“

Offenbar ist sie aber ganz froh, eine Diät zu machen, denn sie sagte nun im Interview mit dem People-Magazin: „Yeah, yeah. Ich fühle mich besser… denke ich.“

Quelle: promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!   Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! EmptySo 24 Okt 2010, 03:56

schlimm na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!   Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! EmptySo 24 Okt 2010, 06:28

Hoffentlich magert sie nicht so schrecklich ab!
Sie ist doch jetzt schon total dünn Oo.
Wenn ich so eine Figur hätte..wuiih.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!   Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart macht Diät für Breaking Dawn!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!
» Breaking Dawn Part 2 Trailer
» Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!
» Ist Rob nach Breaking Dawn out?
» Peters Parodi von BReaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: