House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist Rob nach Breaking Dawn out?

Nach unten 
AutorNachricht
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 531622
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Ist Rob nach Breaking Dawn out? Empty
BeitragThema: Ist Rob nach Breaking Dawn out?   Ist Rob nach Breaking Dawn out? EmptySa 15 Mai 2010, 05:20

Pattinson: nach "Breaking Dawn" out
Wann ist er out?
Als Vampir lockt Robert Pattinson die Fans ins Kino, mit seinen anderen Filmen will es jedoch nicht klappen. Ist er nach "Breaking Dawn" out?

Kritiker hatten es geahnt, die Zahlen, die uns nun aus den USA erreichen, bestätigen es: Robert Pattinsons neuer Film "Remember Me" bleibt hinter den Erwartungen zurück.

Das Drama mit Emilie de Ravin und Pierce Brosnan lockt zwar Pattinsons Fans in die US-Kinos, der große Besucheransturm bleibt jedoch aus. Am wichtigen Osterwochenende wollte kaum jemand "Remember Me" sehen, so dass die Einnahmen aus dem Film im Vergleich zur Vorwoche um 75 Prozent sanken. Die 20-Millionen-Dollar-Grenze wird "Remember Me" damit nicht knacken können - ein Ergebnis, das die Kinobetreiber schwer enttäuscht.

Nichts für das breite Publikum

Die schlechten Zahlen rufen die Kritiker auf den Plan: Robert Pattinson sei eben einfach kein Zuschauer-Magnet, lästert man. Seinen Ruhm habe der Teenie-Liebling einzig und allein der Rolle des Vampirs Edward Cullen und des entsprechenden Fan-Hypes zu verdanken. Doch andere Leinwandfiguren, die der junge Brite mimt, würden beim breiten Publikum für wenig Begeisterung sorgen. Vor den "Twilight"-Teilen sei Pattinson schließlich auch nicht durch überragendes Talent aufgefallen, so die Kritiker weiter.

Im Gegenteil: Seine Rollen in "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Harry Potter und der Orden des Phönix" seien blitzschnell in Vergessenheit geraten. Und das drohe dem Schauspieler auch nach dem Ende der Vampir-Reihe: Nach "Eclipse" und "Breaking Dawn" würde kein Hahn mehr nach Pattinson krähen, prophezeit man ihm.


Quelle: fem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist Rob nach Breaking Dawn out? Empty
BeitragThema: Re: Ist Rob nach Breaking Dawn out?   Ist Rob nach Breaking Dawn out? EmptySa 15 Mai 2010, 09:20

mhhhh.
Also ich mochte ihn schon seit Harry Potter.
Da war ich total verliebt in ihn ;).
Und remember me ist doch toll *__*
Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben -.-'
Nach oben Nach unten
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 531622
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Ist Rob nach Breaking Dawn out? Empty
BeitragThema: Re: Ist Rob nach Breaking Dawn out?   Ist Rob nach Breaking Dawn out? EmptySo 16 Mai 2010, 03:51

ich find ihn auch toll
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach breaking dawn out ist!
naja wir werden sehen
also ich werde ihn sicher nicht vergessen! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist Rob nach Breaking Dawn out? Empty
BeitragThema: Re: Ist Rob nach Breaking Dawn out?   Ist Rob nach Breaking Dawn out? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist Rob nach Breaking Dawn out?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rob: "Ich hab Breaking Dawn noch nicht gelesen"
» Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!
» Peters Parodi von BReaking Dawn
» Der Cast über "Breaking Dawn
» Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: