House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 300833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!   Sa 02 Apr 2011, 07:48

Viele Twilight-Fans sind schon mehr als gespannt auf den vierten Teil, da das Traumpaar Edward Cullen und Bella Swan endlich zur Sache kommen. Auch wenn es noch etwas dauert, bis wir Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) endlich wieder zusammen vor der Kamera sehen, gibt es immer wieder neue Details vom Breaking Dawn-Set. Erst neulich verriet Rob noch, dass die Geburtsszene längst abgedreht sei und (Achtung Spoiler!) er die Fruchtblase von Bella mit den Zähnen zerbissen habe. Damit die Akteure so sexy wie nie zuvor aussehen, wurde ihnen jetzt ein striktes Fast Food-Verbot erteilt.

Pommes Frites, Burger oder anderweitige fettige Sachen sind absolut Tabu am Filmset. Dabei gehen Robsten doch liebend gerne zum Rockwell's Bar & Grill in British Columbia, dort werden gerade die letzten Szenen gedreht. Prompt hat man sich im Restaurant dazu entschlossen, sich dem Ernährungsplan der Schauspieler anzupassen und ihnen gesunde Kost zu servieren. „Rob und Kristen essen oft bei Rockwell’s. Manchmal essen sie gemeinsam mit anderen Schauspielern, aber meistens sind es nur die zwei“, erzählt ein Augenzeuge laut hollywoodlife.com. „Sie essen Salate und der Chef weiß, dass er ihnen nur gesunde Sachen kochen soll. Sie essen keine Fritten oder Junk Food. Sie müssen ihren Körper richtig stärken, weil sie so viel arbeiten.“ Und natürlich, damit sie auf der Kinoleinwand super aussehen.

Bisher war es ja vor jedem Twilight-Film so, dass sich vor allem die männlichen Darsteller im Fitnessstudio auspowerten. Und das Resultat hat sich jedes Mal gelohnt!

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!   Sa 02 Apr 2011, 21:46

na die haben ja langeweile

____________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!   Mo 04 Apr 2011, 00:34

warum darf Kristen denn bitte kein Fast Food essen O.o
Die ist doch schon dünn genug, ihr würde das eher mal guttun :D
Aber bei Rob ist das ja nicht so schlimm, der kann das gesunde Essen vertragen ;)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 295000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!   Mo 04 Apr 2011, 21:41

hihihi du bist ja witzig aber stimmt rob sollte gesund essen. Kristen ist echt voll zu dünn find ich. die geht in einem kleid unter.
und einmal einen burger macht doch nicht fett

____________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!   

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn: Fritten-Verbot am Set!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» From Dusk Till Dawn
» Alte Kunstbattles #30: Dawn vs. Pooly
» Idex/ Orlando 2009
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: