House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!   Di 28 Sep 2010, 03:54


Lange dauert es nicht mehr, bis die erste Klappe für den heiß ersehnten vierten Twilight-Teil Breaking Dawn fällt. Wieder mit dabei ist natürlich auch unser Lieblings Vampir-Mensch-Werwolf-Trio Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) sowie alle bekannten Nebendarsteller. Wer das vierte Buch von Twilight-Autorin Stephenie Meyer (36) schon gelesen hat, der weiß, dass in der Eclipse-Fortsetzung immer mehr Charaktere dazu kommen. Eine dieser neuen Figuren wurde jetzt angeblich auch schon nach mehreren Castingrunden besetzt!

Achtung Spoiler:

Nachdem bekannt wurde, dass die Flitterwochen von Bella und Edward in Südamerika gedreht werden sollen – und damit natürlich auch ihr erstes Mal –, steht nun auch fest, wer die Rolle ihrer Tochter Renesmee übernimmt. Die Glückliche heißt Mackenzie Foy (9), ein Kindermodel, das auch schon Erfahrung im TV hat. So absolvierte sie bereits Auftritte in den Serien „Til Death“ und „Flash Forward“. Wenn man der Onlinseite EW.com Glauben schenken darf, dann soll die hübsche Neunjährige kurz davor stehen, den Vertrag für die Vampir/Mensch-Rolle zu unterschreiben. Wie die Macher des Films es allerdings anstellen wollen, dass sich Renesmee in höchster Geschwindigkeit verändert und schneller wächst, als „normale“ Menschen, bleibt weiterhin fraglich.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Points : 282466
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Görlitz

BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!   Mi 29 Sep 2010, 20:26

wow naja ein hübsches mädchenis sie ja.....

und passen tut sie auch.
tja da sfrag cih mich auch wie sie das machen wollen weil ja renesemee übelst schnell wächst abe ride haben ja schon ihre tricks.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 289000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 33
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!   Mi 29 Sep 2010, 21:04

das wird schon. aber naja ich find das mädchen nicht so passend. da gibt es ein bild im netz das ich viel süßer finde.
naja wir werden sehen wenn sie zurecht gemacht ist.

____________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!   

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn: Das ist die kleine Renesmee!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: