House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilightmania: Taylor Lautner bei David Letterman

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Twilightmania: Taylor Lautner bei David Letterman Empty
BeitragThema: Twilightmania: Taylor Lautner bei David Letterman   Twilightmania: Taylor Lautner bei David Letterman EmptyFr 02 Jul 2010, 06:22

Twilightmania: Taylor Lautner bei David Letterman Ng_taylor_lautner_KL004_wenn5508470

Taylor Lautner ist ja drauf und dran, seinen Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson den Rang abzulaufen. Gestern war das Rotbäckchen Gast bei David Lettermann und plauderte Lautner über die stressige Promo-Tour über die Fans und sein cover auf der US-Ausgabe der GQ.

Kürzlich verriet Taylor, dass er der Twilight-Reihe seine Karriere verdanke und gar nicht daran denke, sich davon abzuwenden.
“Als Schauspieler will ich mich zu vielen verschiedenen Dingen herausfordern, aber ich halte an dieser Rolle und dieser Filmreihe fest, das hat vieles für mich getan. Ich sage ihr allen Dank.”
Der 18-jährige Schauspieler gestand aber, dass es schwierig für ihn sei, Rollen an Land zu ziehen, wo er mal nicht sein Hemd ausziehen muß.

Inzwischen ist auch ein Video über die Blue-Screen Effekte am Set von ‘Eclipse’ aufgetaucht, in dem u.a. schön zu sehen ist, wie Taylor Lautner als Jacob Black zum Werwolf gemorpht wird. Visual Effects-Direktor Phil Tippett erklärt in dem Clip u.a. wie das CGI-Wolfpack visuell aufgewertet wurde.