House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taylor Lautner sahnt ab!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! EmptyDo 07 Jan 2010, 04:31

Für seine nächste Rolle soll der Schauspieler eine Gage von schlappen 7,5 Millionen Dollar kassieren. Damit ist der 17-Jährige Hollywoods bestbezahltester Teenager!
Taylor Lautner sahnt ab! 8870,w=300,h=518

Außerdem wird er an der Seite von Superstar Tom Cruise (47) drehen! In "Northern Lights" mimt Lautner einen draufgängerischen Akrobatik-Piloten, der sich mit seinem schwerreichen Vater (gespielt von Cruise) überwirft. Die Dreharbeiten sind auf den 1. April angesetzt.

Was für eine Karriere!

Dank seiner Rolle als muskelbepackter Werwolf Jacob Black in "Twilight" wurde Lautner in nur zwei Jahren zum Star.

Der zweite Teil der Vampir-Saga "New Moon" spielte innerhalb von nur sieben Wochen 288 Millionen Dollar ein. Lautners Sex-Appeal ließ die Kinokassen klingeln.
Anzeige

Der Karate-Fan weiß seinen Marktwert geschickt in bare Münze umzuwandeln und handelt für seine Rolle in "Northern Lights" die astronomische Summe von 7,5 Millionen Dollar aus. Das berichtet das US Magazine.

Damit nicht genug: die geplante Blockbuster-Produktion "Max Steel", in der Lautner den gleichnamigen Agenten mit Superkräften mimen wird, sollen den Amerikaner noch reicher machen.

Solange der Schönling sein T-Shirt auszieht und die Muskeln spielen lässt, ist den Hollywood-Produzenten anscheinend jede Gage recht.

Die Rekordhalter in der Kategorie "Bestbezahltester Teenie-Star" bleiben jedoch Daniel Radcliffe (heute 20) und Macaulay Culkin (heute 29). Radcliffe bekam 2005 für "Harry Potter und der Feuerkelch" eine Gage von 11 Millionen Dollar. Da war er 16. Culkin kassierte 1994 mit 14 Jahren acht Million Dollar für seine Rolle in "Richie Rich".

Quelle:Top.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! EmptyDo 07 Jan 2010, 07:03

wow der ist wirklich groß rausgekommen und reich.
auf max steel freu ich mich das hab ich früher als trickfilm geschaut. na da bin ich mal gespannt wie taylor sich da so macht. rrrrr noch mehr muskeln. Sabberalarm
Nach oben Nach unten
teambella
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
teambella


Anzahl der Beiträge : 352
Points : 531722
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 26

Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! EmptyDo 07 Jan 2010, 08:14

was stellt der mit so viel Geld eigentlich an?
das wäre doch mal interessant
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! EmptyDo 07 Jan 2010, 08:24

mhhh gute frage.
keine ahnung. ich würde mir ein haus kaufen, ein auto, neue möbel usw. aber er lebt bestimmt noch bei seinen eltern. mhhh
Nach oben Nach unten
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 533191
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! EmptyFr 08 Jan 2010, 02:51

mich einladen xD

ne scherz... ich freu mich, wenns in zukunft mehr sabberalarm im kino gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor Lautner sahnt ab! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner sahnt ab!   Taylor Lautner sahnt ab! Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner sahnt ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: