House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? EmptySo 28 März 2010, 20:59

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? 21688,h=218,w=608
Das sieht zwar noch nicht nach inniger Liebe aus. Aber eine erste Annäherung ist ein gemeinsames Essen mit anschließendem Hotelbesuch allemal
Der Schauspieler und die Country-Sängerin wurden in Los Angeles beim Lunch gesichtet. Nicht nur das: Danach stiegen sie in einem nahe gelegenen Hotel ab.
Wird hier etwa eine Romanze aufgewärmt?

Die Sängerin und der New Moon-Star trafen sich am Mittwoch Nachmittag im Nobelrestaurant "The Farm of Beverly Hills" – wie UsMagazine.com berichtet. Das allein wäre schon eine Meldung wert, aber es kam noch dicker.

Nach dem Essen verschwanden sie in einem SUV und fuhren in ein nahe gelegenes Hotel. Was sie da wohl gemacht haben? Die beiden wurden von ihren Presseagenten begleitet. Ein PR-Gag also? Oder waren die beiden nur als Tarnung mitgekommen?

Das Paar hatte sich nach einer dreimonatigen Beziehung im Dezember getrennt. Ob es sich die beiden jetzt noch einmal überlegt haben. Bei Taylor Swift (20) sehr gut möglich. Sie erzählte neulich im Interview mit Elle: "Ich überdenke alles und ich überanalysiere alles."
Anzeige

Aha, interessant! Allerdings wähnte man sie eigentlich schon mit einem anderen Typen zusammen. Und zwar mit Schauspieler Cory Monteith (28, Glee). Er hatte UsMagazine.com verraten, dass er die Sängerin von allen Promifrauen am heißesten fände. Einen Tag vor dem Treffen mit Lautner wurde Swift mit Cory beim Bowling gesehen. Einer Quelle zufolge sollen die beiden einen ziemlich glücklichen Eindruck zusammen machen.

Taylor Swift und Taylor Lautner (18) hatten sich bei dem Dreh zu "Valentine's Day" kennengelernt. Schnell avancierten die Jung-Stars zum Traumpaar Hollywoods. Während Taylor Lautner bis über beide Ohren verknallt war und seiner Angebeteten überallhin nachreiste, machte Swift kurzerhand Schluss. Eine ihrer Freundinnen nannte eine einfache Begründung dafür: Die Chemie stimmte einfach nicht.

Quelle: Top.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? EmptySo 28 März 2010, 21:00

bevor ihr denkt das sind alte News ...NEIN... die sind ganz neu...!!!!
Also viel spass beim lesen
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? EmptyMo 29 März 2010, 01:27

wow aber das wäre doch toll wenn taylor ne freundin hätte.
ich würd mich für ihn freune wenn was daraus wwas wird Zwinker
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? EmptyMo 29 März 2010, 02:40

mhhh getrennt wers glaubt. ich denke sie waren die ganze zeit zusammen nur kommt es bei den weiblichen fans nicht so gut an wenn so ein sexy schauspieler eine freundin hätte. wenn er single ist bekommt er mehr weibliche fans usw. das wurde schon mal bewiesen bei anderen schauspielern.
also erzählt man man hätte sich getrennt.
ich denke sie sind immer noch "heimlich" ein paar. nur haben sie nicht aufgepasst und die presse hat es doch gesehen.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? EmptyMo 29 März 2010, 05:40

also ich finde die beiden passen gut zusammen, taylor swift ist ne süße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?   Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was? Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Diamantring soll die Wende bringen Taylor Lautner will Taylor Swift zurück
» Sie darf Taylors feste Freundin sein Phil Collins Tochter spielt mit Taylor Lautner
» Taylor Lautner sahnt ab!
» Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum
» Taylor Lautner beliebtester Schauspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: