House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535533
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum Empty
BeitragThema: Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum   Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum EmptySo 04 Jul 2010, 06:25

Für ‘Twilight’-Beau Taylor Lautner (18) fühlt sich sein Leben als Star wie in einem Paralleluniversum an. Der muskulöse Hollywoodlstar wurde dank seiner Rolle als Werwolf Jacob Black über Nacht zum Megastar. Als der erste Teil der ‘Twilight’-Saga in die Kinos kam, war der Newcomer gerade 16 Jahre alt und noch heute wundert er sich darüber, wie sehr sich sein Leben durch diese Filme verändert hat.
“Ich bin derselbe Mensch, der ich immer war, aber es ist fast so, als lebtest du in zwei verschiedenen Welten”, erklärte der smarte US-Beau dem ‘OK!’-Magazin.

Vor allem die Horden kreischender Mädchen, die ihn jetzt umringen, sobald er auf die Straße geht, sind neu für den Frauenschwarm. Dennoch will er sich davon nicht verrückt machen lassen.
“Wenn du in dieses Business eintauchst, machst du Filme, gehst auf Events und die Fans erkennen dich”, verdeutlichte Lautner, “Es ist, als wärest du in einem Paralleluniversum. Aber wenn du dann in die normale Welt zurückkehrst und wieder bei deiner Familie und deinen Freunden bist, hat sich nichts verändert.”
Kristen Stewart, Lautners Co-Star und die Bella Swan aus ‘Twilight’, ist bekannt dafür, das Rampenlicht zu hassen und wurde schon mehrere Male dabei gesehen, wie sie den umstehenden Fotografen Obszönitäten entgegen schleuderte. Lautner kann seine Freundin zwar verstehen, kommt aber selber besser mit der Aufmerksamkeit zurecht, die er auf sich zieht.
“Ich sage mir immer wieder, dass der Beruf das eben mit sich bringt”, legte der Schauspieler offen. “Was wir tun, hat Vor- und Nachteile. Aufmerksamkeit ist definitiv dabei, aber Aufmerksamkeit kommt von den Fans und die Fans sind der Grund, warum wir heute hier stehen – also sind wir dankbar dafür.”
Und die Fans sind dankbar, dass Taylor Lautner bei jeder guten Gelegenheit das T-Shirt auszieht und seinen gestählten Körper präsentiert.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner lebt in einem Paralleluniversum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Diamantring soll die Wende bringen Taylor Lautner will Taylor Swift zurück
» Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?
» Taylor Lautner sahnt ab!
» Taylor Lautner beliebtester Schauspieler
» Im Schlafsack mit Taylor Lautner und Kristen Stewart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: