House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub”

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537333
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub” Empty
BeitragThema: Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub”   Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub” EmptyMi 24 März 2010, 06:02

Neue Geschichten aus der PR-Zentrale von Robert Pattinson: Der Mädchenschwarm will festgestellt haben, dass er langsam taub wird. Das wäre allerdings auch kein Wunder, brechen doch überall, wo er auftritt, regelmäßig Heerscharen von Teenies wie auf Knopfdruck in lautes Kreischen aus.

Das Leinwand-Idol aus dem Vampir-Mehrteiler ‘Twilight’ kam in den letzten zwei Jahren über seine Paraderolle als menschenfreundlicher Blutsauger Edward Cullen zu Weltruhm. Das hat jedoch nicht nur positive Aspekte – mittlerweile wird der smarte Brite überallhin von seinen Fans verfolgt. Auch verursachen seine Film-Premieren jedes Mal Menschenaufläufe mit zigtausenden Schaulustigen.
Robert Pattinson hat nun zugegeben, dass selbst ihm als hartgesottenem Profi das Ganze manchmal über den Kopf wächst. Am meisten macht ihm zu schaffen, dass mit seinen Anhängerinnen ein normales Gespräch gar nicht möglich sei – wenn er sich ihnen nähere, kreischten sie nur einfach umso lauter. “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub”, enthüllte er nun. “Deswegen mache ich mir Sorgen. Ich mache mir sogar sehr viele Sorgen.”
Auch ist der gebürtige Londoner im wirklichen Leben keineswegs so cool, wie er in seinen Streifen rüberkommt. Insbesondere Auftritte auf dem Roten Teppich haben es in sich: Im Vorfeld ist Robert Pattinson immer völlig aus dem Häuschen und lebt in ständiger Angst, gleich etwas Dummes zu sagen oder zu tun.
“Ich weiß nie wirklich, was ich mit mir anfangen soll, bevor es zu einer Premiere geht”, erklärte er. “Irgendwie flippe ich immer auf dem Weg zur Veranstaltung im Auto völlig aus und bin danach total vernebelt. Die Welt wirkt auf mich wie ein Berg. Aber ich habe definitiv das Gefühl – auch wenn das jetzt der schlechteste Vergleich überhaupt ist – dass ich gute Wanderschuhe anhabe. Dieses ganze irre Zeug zu Karrierebeginn ist eine gute Schule für mich.”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Robert Pattinson in der TVMOVIE
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Set Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: