House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson in der TVMOVIE

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Robert Pattinson in der TVMOVIE Empty
BeitragThema: Robert Pattinson in der TVMOVIE   Robert Pattinson in der TVMOVIE EmptyMi 24 März 2010, 03:41

Robert Pattinson in der TVMOVIE Robert_pattinson_21x160
Seit Jahren ist Robert Pattinson Fan der James Bond-Reihe. Nun will er selbst dabei sein.

Robert Pattinson kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, so furchtbar berühmt zu sein. Am liebsten verkriecht sich der "Twilight"-Star, den die Jungs in der Schule gern verprügelt haben, im Hotelzimmer und hängt düsteren Gedanken nach: Er wäre ja lieber Popstar geworden, muss so viel Privatsphäre für seine Berühmtheit hergeben und überhaupt ist er eigentlich gar nichts Besonderes.

Die schönsten Bilder aus der "Twilight"-Saga

So kennen und lieben die "Twilight"-Fans dieser Erde ihren Robert: nachdenklich und immer ein bisschen neben der Spur. An einen Action-Helden und Superagenten, der um die halbe Welt jagt und einen Stunt nach dem anderen hinlegt, denkt dabei wohl kein Mensch - außer Robert selbst: Er will irgendwann James Bond spielen und Daniel Craig ablösen.

Welches ist das heißeste Bond-Girl aller Zeiten?

Schon seit Jahren sei er von 007 begeistert und diesen Part könne er sich durchaus vorstellen. Nun hat sich der Schauspieler aber schon selbst überlegt, dass das Ganze mit seiner Fitness nicht ganz zusammen passt, immerhin gilt Robert Pattinson als sportlicher Oberschluffi und kann laut Kollegin und Freundin Kristen Stewart "nicht mal ordentlich Seil springen." So möchte er auch nicht sofort im Auftrag ihrer Majestät arbeiten, sondern "vielleicht in ein paar Jahren..., aber ich bin eigentlich nicht so gut im Laufen", räumt er selbst ein.

Exklusiv-Interview mit Robert Pattinson: "Verlieben gehört dazu..."

Dass aus dem 24-jährigen Pattinson aber mal viel mehr wird, wenn auch kein Actionheld, zeichnet sich jetzt schon ab. Der Trailer zu seinem neuer Film "Remember Me" sieht versprechend aus und lässt einen charmanten Charakterdarsteller erahnen. Auch Robert Pattinsons nächster Film "Bel Ami" mit Uma Thurman als Partnerin klingt nach guter Wahl. "Remember Me" gibt es ab 25.3. im Kino, "Bel Ami" erst 2011.

Quelle:TVmovie.de
Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson in der TVMOVIE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Set Fotos
» Robert Pattinson und Co. auf dem Vormarsch!
» Robert Pattinson 3, 2, 1 ... Flop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: