House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben Empty
BeitragThema: Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben   Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben EmptySo 14 März 2010, 07:45

Robert Pattinson (23) scheint ernsthaft um seine Sicherheit besorgt zu sein, denn seit der Twilight-Schnuckel durch den Film so berühmt geworden ist, wird er ständig von Fans belagert. Damit er überhaupt noch vor die Tür kann, wird er von einem fünfköpfigen Team von Leibwächtern umgeben.

Und dass die Bodyguards alles andere als überflüssig sind, beweist ein Vorfall am New Yorker Union Square: Eine Frau, vermutlich ein durchgedrehter Fan stürzte sich auf Rob und hätte ihn damit fast unter die Räder eines Autos geschubst. Ein Augenzeuge berichtet dem OK!-Magazin: „Wenn zwei Leute aus seinem Team nicht so schnell reagiert hätten, wäre er jetzt erledigt gewesen. Eine Unmenge von Fans schubsten ihn vom Gehweg, als sie versuchten, näher an ihn ran zu kommen. Dabei fiel Robert gegen die Tür eines fahrenden Fahrzeugs. Wenn sich seine Kleidung verfangen hätte oder ein Fuß unter das Auto geraten wäre, hätte es ihn vermutlich mitgeschleift und er hätte ernsthaft verletzt werden können.“ Dramatische Szenen die sich da im Big Apple abgespielt haben. Zum Glück bekamen die Security-Männer seine Jacke zu fassen und konnten ihn so retten. „Hinterher war sein Gesicht blasser als das seines Charakters Edward Cullen“, so der Augenzeuge weiter.

Liebe Fans, auch wenn Rob in den Twilight-Filmen einen unsterblichen Vampir mimt, so ist er im wahren Leben trotz allem nur ein sterblicher Mensch. Seid das nächste Mal also etwas vorsichtiger, wenn Ihr nicht möchtet, dass Robert unter die Räder kommt. Wir hätten nämlich gerne noch länger was vom Schnuckel Robert Pattinson!

Quelle: promiflash.de

Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben 500w_510
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben Empty
BeitragThema: Re: Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben   Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben EmptyMo 15 März 2010, 01:45

ach du scheiße. hilfe. die fans drehen echt ab.
Nach oben Nach unten
 
Schock! Robert Pattinson wäre fast gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schock! Robert Pattinson hat die Haare ab
» Robert Pattinson: “Ich bin sowieso schon fast vollständig taub”
» Zac Efron vs. Pattinson Spiderman-Film jetzt mit Robert Pattinson?
» Barverbot für Robert Pattinson?
» Robert Pattinson: Set Fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: