House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Swans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo 07 Nov 2011, 08:06

Bella Swan

Während er auf mein Bett zuging und mir dabei eine Antwort gab ginste ich ihn einfach nur breit an.Als er sich hinter mich gelegt hatte, Kuschelte ich mich an ihn.Sein Körper war ganz warm bei ihm fühlte ich mich geborgen.Ich stutzte etwas als jake mich fragte was ich an meinem Leben verändern wollen würde und was für Träume ich habe.Sofort musste ich an den Albtraum denken den ich ab und zu hatte das Edward,aus der Schule, mich einfach verlassen würde und ich ihm hinterher rannte aber vielzu langsam war um ihn einzuholen.Doch dass wollte ich vor Jakob nicht erwähnen und es war auch nicht das was er gemeint hatte.

,,Ich weiß nicht wirklich was ich nach der Highschool vorhabe aber ich mache wahrscheinlich wie meine Mom ein Studium zur grundschullehrerin.Aber das ist nicht wirklich ein Traum ich bin sowieso ehr der Bodenständige Typ.Aber was hast du für träume und wie stakr beeinflusst die deine jetztige... situation...also das Wolfsein", ich hatte das eigentlich nicht sagen wollen weil ich nicht genau wusste wie er darüber denkt aber ich konnte es nicht umgehen zu fragen.

Ich schaute gespannt zu ihm auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 08 Nov 2011, 06:03

Jacob Black

"Mhhh naja Grundschullehrerin passt gar nicht zu dir Bella. Ich finde dich Abenteuerlustig du solltest was aufregendes machen.
Ich lebe mein Leben ich find es gut so wie es ist. Ich werde Mechaniker. Darin bin ich gut und das ist das was ich möchte. Mein Traum ist es eine gefährtin zu bekommen. Die eine richtige die zu mir passt." sagte Jake gedanken verloren und fing an Bellas Arm zu streicheln
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 11 Nov 2011, 03:44

Bella Swan

,,Ich abenteuerlustig??Nein ganz sicher nicht.Mich wundert es das ich so einen Eindruck auf dich mache!Ich mag es wenn mein Leben in geregelten bahnen verläuft und da passen abenteuer ganz sicher nicht rein",sagte ich kichernd,über die vorstellung abenteuerlustig zu sein, zu jake!

Jake war in meinen Augen ein Hippi Typ aber ohne drogen (;D) er nimmt das Leben wie es kommt und liebt es so wie es ist und lässt sich auch nicht so leicht aus der Ruhe bringen.Als er anfing mein Arm zu streicheln drehte ich meinen Kopf so das ich ihn dirket angucken konnte.Sein Anblick löste in mir ein gefühl von geborgenheit aus und ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 11 Nov 2011, 23:57

Jacob Black

"Klar bist du Abenteuerlustig bella du jagst mit mir zusammen Vampire, reitest auf riesigen Wölfen." sagte Jake lachend.

Bella sah ihn so intensiv an und er verlor sich in Ihren Schokoladen Braunen Augen. Er kam näher und küsste Bella.

Er hoffte nur er tat das richtige.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 15 Nov 2011, 04:05

Bella Swan

Ich stutze kurz über Jakes Antwort aber er hatte recht!Ich errinerte mich jedoch an zeiten in denen das nicht so war.Trozdem bin ich der Meinung das heute ein "Abenteuerlusiger" tag war ich hoffte inständig das nicht nochmal so ein tag kommt,denn der eine hatte mich schon ziehmlich mitgenommen.Jake sah mir lange in die Augen.Dann küsste er mich und ich erwiderte seinen kuss ich liebte ihn, er war mein bester Freund.Ich kuschelte mich nähr an ihn, er war so warm, und der Kuss wurde intensiver.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 15 Nov 2011, 06:29

Jacob Black

Jake küsste sie noch immer und berührte Bella jetzt überall. Er knöpfte ihre Bluse auf und streichelte sie.

Das sollte eine wundervolle Nacht werden dachte er.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 18 Nov 2011, 00:01

Bella Swan

Wir verflossen ineinander es war wunderschön.Als er meine Bluse aufknöpfte nahm ich kurz seine Hand und sah ihn an es sollte eigentlich ein zeichen sein, das ich nicht weiter machen wollte weil ich angst hatte das Charlie aufwacht.Doch als ich in seine Augen sah, war mir alles egal.Während der Nacht machte ich ihm klar , dass ich nicht sofort mit ihm schlafen wollte.Aber es war trozdem eine wunderschöne Nacht mit Jake. Erstaunlicher weise hatte ich diese nacht keine Albträume und so schlief ich entspannt und wachte ausgeruht neben jakob auf ich sah ihn an.Er war so schön wenn er schlief.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 07:46

Jakob Black

Jake verstand Bella auf anhieb. Sie wollte noch nicht mit ihm schlafen also kuschelte er nur mit ihr.
Er schlief dann auch ein.

Und träumte von einem Mädchen das aussah wie Bella aber nicht Bella war.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMo 21 Nov 2011, 22:06

Bella Swan

Ich lag lange wach und schaute Jake beim schlafen zu es war so schön ihn anzusehen.Doch plötzlich drängten sich wieder die bilder von gestern in meinen Kopf und ich musste an den schönen Mann denken ,den sie "Vampir" nannten, aber getötet hattenwie konnte man etwas so schönes töten?Ab da war es für mich unmöglich weiter liegen zu bleiben.Und so ging ich runter. Dad lag nicht mehr auf dem Sofa er war bestimmt ins bett gegangen.Ich machte mir erstmal rüherei.Dann kam jake irgendwann runter.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi 23 Nov 2011, 07:00

jacob Black

Jake erwachte allein im Bett. Er roch Rührei und merkte das er hungrig war. Er ging runter

"Hey bella was tust du da?" fragte er

Bevor er runter gegangen war hatte er draußen nach dem Rechten gesehen und festgestellt das sein rudel mit Edward Cullen sprachen. Aber ansonsten war es ruhig.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 02 Dez 2011, 09:46

Bella Swan

Ich hatte jetzt eine Zeit darauf gewartet das Jake endlich runter kam.Ich hoffte sehr das er hungrig war!Ich hoffte das ich für einen riesen wie ihn genug gemacht hatte.

,,Hey!Wie war die nacht so?Wie hast du geschlafen?",fragte ich ihn während ich ihm rührei auf den Teller lud und mich hinsetzte.Ich war nicht gut im smalltalk "dannach" acuh wenn eigentllich ncihts passiert war.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 23 Dez 2011, 07:06

Jacob Black

Jake setzte sich und begann zu essen.

"Danke Bella das schmeckt sehr gut. Ich habe auch gut geschlafen und du?" fragte er.

Er fühlte sich komisch nach der nacht weil er wusste das aus Ihm und Bella nie etwas werden würde. Sie waren zu verschieden.
Außerdem war sie nicht die eine. Seine zweite Hälfte.Seine Seelengefährtin.

Aber Bella war eine sehr gut Freundin. Seine Beste und das würde er sich nicht kaputt machen lassen.

"Wann ist wieder schule?" fragte er Bella. "Bald haben wir es hinter uns. nur noch 2 Wochen. Ich hab nur noch 2 Prüfungen dann hab ich es geschafft." sagte Jake und schaufelte sein Ei weiter
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 27 Dez 2011, 00:06

Bella Swan

Die Frage von Jake lies mich mal wieder an Edward denken. Dabei bemerkte ich das ich die ganze zeit die ich heute morgen alleine gewesen war nur an Edward und Alice und vorallendingen an das nächste treffen gedacht habe.Ich könnte quicken wie ein kleines Mädchen das einen Lolly geschenkt bekommt, so sehr freute ich mich schon auf dieses trffen.Aber daran konnte ichirgendwie nicht denken wen jake da war, es kommt mir irgendwie vor wie verrat an ihn, da wir grade eine soo verdammt schöne nacht gemeinsam verbracht hatten.

,,Hmmm, ja in der schule läuft so weit erstmal alles ich muss mich halt erstmal eingewöhnen und lehrer und leute kennenlernen was ziehmlich schwer ist wie ich finde",sagte ich in einem sehr nachdenklichen ton.

Dann war da diese Stille, keine schöne stille, eher eine drückende stille.

,,Ehm Jake möchtest du vielleicht noch etwas trinken?Weil ehm Charlie müsste gleich irgendwann aufstehen und naja... ",ich war verlegen denn ich wusste das Charlie bald aufsteht und sich denken würde wenn Jakob schon so früh bei uns wäre und etwas Essen würde.

Zu welchen schlüssen würde er kommen?Und ich hatte vor Alice anzurufen und mich mit ihr und vielleicht Edward zu treffen und vielleicht ins Kino gehen.Ich wartete jetzt nur darauf bis Jake weg war.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 27 Dez 2011, 04:35

Jacob Black

Jake merkte das bella mit ihren Gedanken ganz woanders war.

"Bella du bist heute neben der Spur. Du bist doch auch in 2 Wochen fertig wie ich mit der Schule" sagte Jake kichernt.

"Naja macht nix. Danke für die Nacht und das Frühstück. Ich muss los. Ein paar Vampire jegen und so" sagte Jake und stand auf

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 09:23

Bella Swan

Jake hatte recht ich war wirklich mit den gedanken ganz woanders.Aber ich hatte nur noch 2 wochen?Nur noch 2 Wochen um mich mit Alice und Edward zu verabreden?Dannach sollte ich 2 wochen lang ohne sie auskommen??Ich konnte in den Ferien ja nicht einfach zu ihnen gehen und sagen ,,Hy ich wollte mich mal mit euch treffen, aber da ferien sind komme ich einfach mal reingeschneit", nein das konnte ich unmöglich tun.Als Jake sagte das er Vampire jagen gehen musste zuckte ich zusammen ich hoffte inständig das es es als schlechte errinerung an den vergangenen Tag abtun würde und nicht als ,so wie ich es empfand, als gute errinerung.Naja natürlich nicht gut im sinne von ja endlich haben sie diesen doofen Vampir getötet nein das ist in DER errinerung nicht mit einbegriffen.Aber die sekunde in der ich diesen wundervollen Mann das erste mal sah und er mich anlächelte.

,,Ja kein problem gern geschehen. Ähhhmmm..... wir sehen uns",sagte ich verlegen und brachte ihn zur tür.

Als er weg war ging ich in mein Zimmer und überlegte was ich als nächstes tun sollte.Aber mir viel nichts richtiges ein deshalb legte ich mich wieder in mein Bett und las meine alte ausgabe von Sturmhöhe.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 09:33

Edward Cullen

Als ich so im Wald stand und der riesige Wolf in meine Richtung starrte kam ich ins grübeln.War es wirklich richtig Bella zu erzählen was ich bin?Hatte Emmett nicht doch irgendwo recht? NEIN,ich konnte nicht ohne Bella leben aber ich setzte auch nicht voraus das sie verwandelt werden will.Ich weiß nochnicht einmal ob ich ihr das überhaupt antun könnte?Ihre Seele ist mir sehr wichtig und ich will nicht das sie so verdammt ist wie meine.Während ich über das und noch viel mehr nachgrübelte, vergingen stunden, das merkte ich aber erst als es langsam Heller wurde.Ich musste jetzt die Initiative ergreiffen.

,,Hallo Sam, ich bin Edward Cullen und ich bitte dich mich passieren zu lassen.Ich möchte gerne nach Isabella Swan und mit ihr sprechen sie ist eine Freundin von mir",sagte ich geschäftig zu Sam.

In dem gleichen augenblick hörte ich Jakob Black´s gedanken durch Sam.Er kam grade von Bella sie hatten die Nacht gemeinsam verbracht und er hatte sie vor James gerettet.Mein erstes gefühl als ich das mitbekam war erleichterung und das Zweite war Eifersucht.ICh freute mich darüber das ich einfersüchtig war, dass zeigte mir das Bella mir in meinem tiefsten innern etwas bedeutete und es bestärkte mich in meinem Vorhaben.Ich würde zu Bella gehen mit oder ohne Sam erlaubniss.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 30 Dez 2011, 01:27

Sam

"Cullen? Ah die Blutsauger vom nebengebiet. Du bist hier in deinem Gebiet Cullen du darfst hingehen wo hin du willst. Nur momentan rate ich dir ab das zu tun. Hier sind Normaden unterwegs. Einen haben wir bereits erledigt die anderen streunen hier rum. Wir schützen Bella weil die beiden sie haben wollen." sagte Sam mit grimmigen Gesicht.

Jacob Black

Jakob ging in den Wald und sah Sam mit einem Blutsauger.
Er roch anders als sie Normaden. Ah die Cullens. Jake kannte die Cullens er wusste wieviele es sind hatte sich aber nicht alle namen gemerkt. Wozu auch?

"Cullen was willst du?" fragte Jake
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 13:52

Edward Cullen

Ich grinste den Hunden überlegen zu und selbstgefällig zu.

,,Hört mal, ich will das gleiche wie ihr.Ich will Bella ebenfalls vor den Nomaden schützen.Wir sind euch sehr dankbar das ihr James getötet habt.Ihr braucht keine Angst zu haben ich sage meiner Familie sofort bescheid das sie auf die Jagd gehen während ich Bella beschütze!Lasst uns unter diesen umständen, und da wir das gleiche Ziel haben, zusammen arbeiten!!Den vertrag, nur im bezug auf betreten des Landes, aufheben.Ich vespreche das wir nicht auf eurem grund un Boden jagen werden allein zur verfolgung dieser Vampire werden wir das Land der Quileute betreten.Was hälst du davon Sam?Um Bella zu schützen?das wollt ihr doch oder?",sagte ich und wartete eine Antwort ab.

Doch da kam Jake und ich hörte in seinen Gedanken wie er auf das was ich grade gesagt hatte reagierte.Aber da war noch was anderes.Er dachte an Bella er kam grade von ihr und ich hörte alles was ihm, im Bezug auf der letzten Nacht, durch den Kopf ging.Ich wurde zornig!!Doch ich bessan mich eines besseren und schluckte meinen groll herunter denn etwas berreitete Jake Kopfschmerzen.Ihr verhalten nach dem er das Wort Vampir benuzt hatte.Ein kleiner hoffnungsschimmer.Ich musste ihr jetzt noch nicht einmal beibringen das Vampire nicht so sind wie in Bran Stockers ,,Dracula".

,,Hallo Jakob, ich will das gleiche wie du Bella beschützen",das war meine kurze und knappe antwort auf die frage was ich hier tat, mein groll war doch noch nicht ganz weg, ,,Sam hast du schon eine Entscheidung getroffen?Wenn nicht dann lass es mich wissen und wir jagen die Nomaden nur auf unserem Land und was sie auf eurem tun ist uns egal wir werden Bella schützen koste es was es wolle aber es wäre von großem Vorteil und nutzen wenn wir zusammen arbeiten.",sagte ich nochmal mit nachdruck und entschied mich etwas zu warten und Sam somit noch etwas zeit für die entscheidung zu geben.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptySo 01 Jan 2012, 23:50

Zitat aus Haus der Cullens Seite 3
Zitat :

"Wir haben was zu besprechen und zu ändern." sagte Jacob "Ab sofort klärt ihr alles mit mir. Ich bin mein erbe angetreten und bin Rudelführer. Die Verträge werden ab sofot grundlegend abgeändert. Denn es kommen immer mehr Blutsauger hier her die nicht so sind wie ihr. Und ich möchte alle die hier Leben schützen."

Jacob nickte. "Gute Einstellung, da ihr anders seid als die anderen vampire werden wir euch ab sofort tolerieren. Ihr tötet keine Menschen und das rettet euch das leben." sagte er

Er fuhr nun mit den Vertragsbedingungen fort " Also um die Menschen in diesem Gebiet zu schützen müssen wir im gesamten Gebiet zugang haben , das selbe gilt für euch. Falls mal was ist und ihr seit nicht da oder wir , das wir denoch überall hin laufen dürfen. der nächste Punkt ist keiner eurer Familie darf einen Wolf töten und kein Wolf darf eure Familie etwas tun. Wir arbeiten zusammen. Wir alle zusammen schützen dieses Gesamte Gebiet und die Umgebung vor allen Gefahren. Nur zusammen sind wir stark. Ihr habt das wissen über andere Vampire. Wir können also dazu lernen. Nächster Punkt wir sollten uns immer gegenseitig bescheid geben falls es neuigkeiten gibt. Und zum Schluß dürft ihr Cullens keine Menschen beißen. Habt ihr noch fragen oder ist alles soweit klar?" fragte er anschließend.


Sam

Sam roch Jake. Und sah ihn neben ihm stehen. Sam verneigte unterwürfig seinen Kopf ein wenig und sah jake in die Augen.

Jakob Black

Jake sagte im ruhigen Tonfall. "Hast du es schon vergessen Blutsauger das wir bereits die Verträge geändert hatten. Wir waren in eurem Haus. Und nun ich glaube du warst etwas Wütend und hast alles vergessen. Ich bin dein ansprechpartner und nicht sam. Tja da musst du durch Blutsauger. Bella ist erstmal sicher. Mein Rudel bewacht sie.Ein paar Vampire wären aber auch nicht schlecht. Vorab müssen wir aber euren Geruch einstudieren. Die gesamte Cullen Familie soll hier her kommen. Wir können Bella nicht allein lassen drum machen wir es hier. Mein Rudel ist schon da. Wir tauschen Gerüche aus. Wenn wir alle wissen wie ihr riecht töten wir euch auch nicht. Okay?"

Er dachte an die Nacht mit Bella und empfand einfach nur Freundschaft. Komisch Jake glaubte er hätte sich in Bella verliebt aber dem war nicht so. Das hatte letzte Nacht bewiesen. Bella war wie eine Schwester für ihn. Und seine Familie und Freunde würde er Schützen. Vor jedem. Jake ginste als er Edwards erleichternden Gesichtsausdruck sah. Na wenn das nicht interesant ist dachte Jake zuckersüß. Du bist in unsere Bella verliebt. Tja Blutsauger pech gehabt Bella bleibt ein mensch dachte Jake und wusste das Edward es hörte
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 06 Jan 2012, 05:39

Edward Cullen

Er hatte recht wie konnte ich das nur vergessen oh man hätte ich da früher dran gedacht wäre ich jetzt nicht hier sondern schon bei Bella.

,,Okay ich hole grade meine Familie wir kommen sofort wieder HIER hin!!Und merkt euch meinen geruch jeder der NICHT HINTER mir ist gehört nicht zu den Cullens ich werde den anderen sagen das sie hinter mir rennen sollen oder das ihr sie angreifen werdet.",Ich hielt jakob meine Hand hin was etwas schwierig für mich war ,,Hier nehmt meinen geruch auf.Ich bin gleich wieder da",sagte ich ruhig und warf Jake ein Verdammt-du-bist-noch-viel-zu-jung-um-DAS-zu-verstehen-lächeln zu dann drehte ich mich ,als alle wussten welcher mein Geruch ist, um und rannte zu meiner Familie.

Ja keinen Menschen beissen aber wenn Bella sich verwandeln lassen WOLLTE?? Dann konnte er nichts dagegen tun nicht wenn sie das ausdrücklich will!!Ich girnste den ganzen weg nach hause weil Bella seine Anstallten , mit Jake eine Beziehung zu führen, wehement ignoriert hat.Und ob Bella ein Mensch bleibt oder nicht das liegt ganz in Bellas Hand.

Zu: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 24 Jan 2012, 05:24

zu Wald in und um Forks
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 10 Feb 2012, 23:55

Edward Cullen
Als die anderen weg waren dachte ich darüber nach wie ich es anstellen sollte, dass ich ohne blöd dazustehen, einfach vor ihrer tür stehe ohne irgendeinen triftigen grund. Doch da kam mir die Idee. Alice war doch mit ihr im Kino gewesen. Ha das war die Idee!
Ich lief nach Hause ging in die gerage setzte mich in meinen C30 und startete ihn. Der Volvo sprang wie immer mit diesem wundervollen leisen dröhnen an welches ich so liebte und meinem Glückdgefühl noch einen kleinen Stoß gab.
So fuhr ich zu Bella und plante während der fahrt meinen Text.
Dann war es soweit und ich klingelte. Ich konnte hören das sie sich erschrak, denn geschir klierte laut in der spüle.Sie kam zur tür gehetzt besann sich vorher jedoch eines besseren und hielt kurz inne. Ihr Gesicht als sie die Tür öffnete werde ich mie vergessen. Ihre reh braunen augen starten mich verduzt an.

,,Hallo Bella!Alice hat mir erzählt das ihr viel spass hattet im kino. Ich wollte fragen ob du vielleicht auch lust hast mit mir ins kino zu gehen... vielleicht...em naja heute?",fragte ich sie schüchtern und wartete dann auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyDi 06 März 2012, 04:26

Bella Swan

Ich war grade in der Küche und räumte das abgespülte geschir weg. Während ich über alles nachdacht was mir bis jetzt in Forks passiert war.Als ich zu der begegnung mit Edward kam musste ich schmunzeln. Die begegnung war schon irgendwie naja... komisch aber wenn ich so darüber nachdachte ziemlich ammüsant.Ich wurde apruppt aus meinen gedanken gerissen als es klingelte ich Trocknete mir schnell die Hände ab und eilte zur Tür und war völlig geflsht als ich sah wer da vor mir stand.Ich wusste das er etwas sagte aber ich konnte ihm nicht zuhören ich musste Edward einfach bewundern.Ich glaubte ein leichtes schimmern auf seiner Haut zu entdecken und seine Augen waren von einem so wundervollem Bernstein ton das ich mich kaum davon losreißen konnte um den Rest zu bewundern.

,,Emmm... tut mir leid aber was hast du gesagt?",fragte ich total überrascht.Darauf schenkte er mir ein überragendschönes lächeln welches mich fast aus den Socken haute doch ich ermahnte mich dazu ihm zuzuhören da es unhöflich wäre ihn das was er sagte nochmal wiederholen zu lassen. Ich konnte einfach nicht wirklich zuhören doch zum glück schnappte ich so viel auf das ich wusste was er wollte.

,,Kino?Heute?"fragte ich ihn und er nickte mir mit einem Lächeln zu.

,,Em... ja klar gerne aber komm doch erstmal rein",sagte ich durcheinander.

Er trat ein und wir setzten uns auf die couch ich bot ihm alles an doch er wollte nichts. Wir diskutierten darüber welchen film wir gucken wollten.Als ich dann hochgehen wollte um nach den Zeiten zu gucken hielt er mich zurück.

,,Emmm, ich habe mich schon mal im vorraus informiert",sagte der mit einem spitbübischem lächeln zu mir.

Und ich grinste ihn an knapp 2 stunden bevor der Film anfing fuhr er wieder nach Hause und wollte in einer stunde wieder lommen um mit mir nah Port Angeles zu fahren.Als er weg war ging ich nach oben um mich fertig zu machen und kicherte vor glück in mich hinein.



Edward Cullen

Ich war glücklich so wie alles lief ich hatte mich schon im vorraus über das Kinoprogramm an diesem abend informiert und zum Glück gefiel Bella was heute lief.Also blieb ich ziehmlich lange bei ihr.Doch ich wollte ihr und mir noch etwas zeit zum ... Hübsch-machen geben.Also fur ich 2 stunden bevor der film anfing.Die fahrt nach Port Angeles würde auch noch lange genug dauern.So fuhr ich nach Hause und machte mich fertig Duschte nochmal zog schicke aber sportlich legere klamotten an, spielte noch etwas Klavier und Komponierte nebenbei etwas für Bella.Als ich dann auf die Uhr sah war es so weit und ich konnte mich auf den weg zu den Swans machen.Ich klingelte bei ihr und sie war einfach wunderschön.Auf dem weg zum Auto bemerkte ich etwas im Wald.Es war Jakob.Er war zornig aber glücklich das ich Bella beschützen wollte doch plötzlich von einem auf den anderen Moment änderte sich etwas und alle waren in alarm berreitschaft. Das war für mich der grund Bella noch schneller aus Forks zu bekommen. Mit den Problemen der anderen hatte ich jetzt grade aber nichts zu tun.Meine Aufgabe war es Bella zu beschützen und diese Aufgabe lief doch grade prima.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 08:46

Zu: Umgebung und andere Städte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Swans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Swans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilbert's
» ~Das Lockwood Haus~
» Haus der Cullens
» ~Das Bennett Haus~
» Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: