House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Swans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011, 05:00

Jacob Black

Jake streifte durch die gegend als er stimmen hörte und Vampire roch.
Oh nein sie wollten bella holen als Rache an dem Tot des anderen.

Er schrie in Gedanken Sam zu und warnte Ihn.

Er rannte zum Haus und warf kleine steinchen an Bellas fenster. Sie musste wach werden und ihn rein lassen.

Inzwischen dachte sam das die anderen die er erreichen konnte auf dem Weg sind.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2011, 04:53

Bella Swan

Mitten im schlaf, nicht das ich etwas geträumt hätte aber das geröusch das ich hörte kam mir so verdammt laut vor, das ich sofort wach wurde.Als ich die Augen aufschlug, musste ich mich erstmal orientiren.Bis ich mich endlich in meinem Vertrautem Zimmer wiederfand hatte ich auch entdeckt was das geräusch war.Irgendein Trottel warf steinchen gegen mein Fenster und das ziehmlich gezielt.Da mir das geräusch so laut vorgekommen war, eilte ich zum Fenster, damit Chalie nicht wach wurde.Als ich hinausschaute überrante mich eine gewisse,positive, Art von Schock. Jake stand drausen und warf die steinchen an mein Fenster.Ich war glücklich ihn zu sehen.

,,Was machst du denn hier Jake?,fragte ich freudig.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2011, 07:07

Jacob Black

Jake sah das Bella wach wurde denn das Fenster öffnete sich und sie sprach ihn an.

Er flüsterte zurück " Mach mal platz Kleines ich komme rein" sagte er.

Jake schwang sich rauf und gleitete ins Zimmer als Bella etwas platz machte.

Er umarmte sie einfach und sagte dann "Bella es gibt da etwas sehr wichtiges was du wissen solltest nur weiß ich nicht genau wie ich es dir beibringen soll." draußen hörte er Wolfsgeheul.

Die anderen waren da um sie zu schützen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2011, 06:58

Bella Swan

Jakob war wirklich beindruckend er schwang sich so graziel in mein Zimmer das ich was vergessen hatte wie groß und Muskulös er war.Doch er versäumte es nicht mich daran zu erinern bei seiner Umarmung spürte ich wie sich seine Muskeln anspannten, doch ich fühlte mich in seinen Armen so sicher das ich vergass ihn nach den heutigen vorfällen im reservat zu fragen, aber wahrscheinlich war ich dafür einfach zu Müde.Er sagte mir das er mir etwas sagen wollte und ich war gespannt wie ein Bogen ob er mir sagen würde das er mich liebt,das war aber nur eine Träumerrei das würde er ganz sicher nicht sagen, dafür klang er viel zu ernst!Plötzlich hörte ich drausen Wolfsgehul und ich versteifte mich Automatisch in seinen Armen, bei dem was heute alles passiert war, war das wohl verständlich!

,,Was ist den Jake?Du kannst mir alles sagen das musst du wissen",sagte ich in einer sehr Mütterlichen stimme.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2011, 07:08

Jacob Black

"Bella du bist in Gefahr. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Du musst es erraten. Weißt du noch als ich dir als Kind eine Geschichte erzählt habe. Eine von unseren Sagen?" sagte er zu Bella

"Keine Angst die Wölfe tun uns nichts" flüsterte er in ihr ohr.

Er hielt sie immer noch im Arm. Es war so richtig für ihn. Er mochte Bella schon immer.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 07 Okt 2011, 21:46

Bella Swan

Ich fühlte mich so wohl wärend ich in Jakes Armen lag das ich an nicht anderes mehr denken wollte.aber jetzt da er mich wieder auf den Boden zurückholte und mich aufforderte mich an die alte Sage zu errinern die wir uns vor langer Zeit mal erzählt hatten.

,,Die über die klaten Wesen?",fragte ich noch immer in seiner umarmung vertieft.

Als er mir nebenher noch ins Ohr das die Wölfe uns nichts tun würden.Aber wusste er denn was ich heute erlebt hatte?Wie schrecklich es war als sie den wunderschönen Mann töteten, VOR meinen Augen?

,,Jake die Wölfe sind nicht gut!Ich hatte heute ein erlebniss mit den Wölfen und es war total schrecklich.",sagte ich ängstlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptySa 08 Okt 2011, 06:08

Jacob Black

"Bella denk nach. Es ging nicht nur um kalte Wesen. Was weißt du noch?" sagte er fast flehentlich.

Er musste das alles aufklären aber erst musste sie es erraten.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2011, 08:14

Bella Swan

,,Warte bitte ich denke nach!...."ich dachte wirklich angestrengt nach.Während ich dachte durchzuckte nmich plötzlich ein Bild.Ein bestimmtes Bild, ich sah es nicht zum erstenmal.Es war eigentlich mehr eine Szene oder ein augenblick einer Szene.Diese , dich ich jetzt sah stammte aus einem meiner träume.Es war der ttreum wo ich mit Edward rannte und ihm... ebenbürtig war.Wärend ein riesiger rost roter Wolf neben uns herrannte.

,,Dein Stamm... stammt doch vpon Wölfen ab... nicht war",stotterte ich vor mich hin!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptySa 15 Okt 2011, 01:09

Jacob Black

"Ja Bella genau das ist der Springende Punkt. Wir stammen von Wölfen ab und wir sind Wölfe. Deshalb brauchst du dich nicht zu fürchten. Wir schützen die Menschen vor den kalten Wesen. Der Mann im Wald wollte dich töten Bella er war ein Vampir." sagte Jake sanft
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMo 17 Okt 2011, 05:44

Bella Swan

,,Nein Jake das kann nicht sein", sagte ich jedoch nicht so überzeugt wie es hätte klingen sollen.

Ich dachte nochmal nach, und an das zurück was dieser...wie jakob sagte "Vampir" zu den rostbraunem Wolf gesagt hatte.Okay aber... meine gedanken kamen ins schleudern als ich mich an diese schrecklichen Minuten zurück errinerte.

,,Okay Jakob aber jetzt bin ich durch den Wind erkläre es mir bitte richtig ich habe es ja schon von selbst erraten was du bist", sagte ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 06:18

Jacob Black

"Nun Bella es gibt hier Vampire. Die ernähren sich vom Blut anderer. Lebender. Diese Fremden Vampire sind Normaden die Ziehen durchs land und töten. Dieser kerl im Wald war mit einer Frau und einem Mann unterwegs. Sie haben hier schon mehrere Menschen getötet. Vielleicht hat dein dad mal was erwähnt. Nun der Typ wollte dich trinken Bella und das lassen wir nicht zu. Wir wurden erschwffen um die Menschen vor den Vampiren zu schützen weil es die Menschen selbst nicht können." sagte Jake und löste sich von Bella und trat ein paar schritte zurück um sich zu verwandeln. Der Platz im Zimmer war knapp aber es würde gehen.

Es blitzte und splitter wirbelten umher als Jake sich vor Bella in einen riesigen rostbraunen Wolf verwandelte.
Er schaute sie mit Hundeaugen liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 23:30

Bella Swan

Ich konnte es ihm nicht glauben aber es war so überzeugend und ja, Charlie hatte etwas erwähnt von Morden.Jetzt war es auch klar warum der Wolf mit mir weg gerannt ist... er wollte mich beschützten!Jetzt verspürte ich tiefen kummer das ich die Wölfe so verurteilt habe.Als mir dann auch noch klar wurde wer mich da gerrettet hatte wurde ich ncoh trauriger und schämte mich.


Zuletzt von Mrs.Edward.Cullen am Fr 21 Okt 2011, 06:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 03:15

Jacob Black

Er sah das traurige Gesicht von Bella und kuschelte sich mit seinem Wolfskopf an Bellas Brust. Er wollte sie trösten.
Und was ihm nebenbei einfiel. Er hatte seine hose nicht ausgezogen. und eine weitere hatte er nicht. Wenn er sich als Mensch zurückverwandelte würde er nackt vor ihr stehen.
Deswegen blieb er zunächst in Wolfsgestallt auch wenn es heikel war wegen Charlie der ja plötzlich rein kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 06:07

Bella Swan

Als Jake sich an mich kuschelte fühlte ich m ich schon wieder besser.Es bedeutete für mich so was wie >>Hey du konntest doch nciht wissen was los ist ich bin dir nicht böse<< der gedanken das es so was bedeuteten könnte war ungemein tröstlich.Doch plötzlich merkte ich das sich etwas verändert hatte.Jakob hatte sich ganz kurz versteift, ich sah auf den boden, dort lag seine Hose, Zerrissen.

,,Jake wenn du eine Hose brauchst kann ich dir eine von Charlie geben du kannst ja schlecht nackt oder als wolf durchs haus laufen", sagte ich mit einem grinsen und einem Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011, 10:03

Jacob Black

Jake hüstelte vor lachen. Bella wusste es genau. Er brauchte eine Hose.
Er wuffte kurz um das als ein Ja zu definieren. Er brauchte wirklich eine Hose. denn so konmnte er sich nicht zurück verwandeln.

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDi 25 Okt 2011, 10:28

Bella Swan

Ich wertete das "wuff" mal als ja grinste ihm zu und schlich mich leise aus dem Zimmer.Als ich auf dem Flur war hielt ich kurz inne und hörte auf zu Atmen um Charlie zu hören, aber das einzige was zu hören war, war irgendein Baseball spiel das nur durch sein lautes schnarchen übertönt wurde.Dann schlich ich mich in sein Schlafzimmer.Es war sehr süartanisch eingerichtet ein Bett mit nachttisch und ein Kleiderschrank das war ganz Charlie sehr bodenständig.Ich war auf der suche nach einer Hose die ich noch nicht oft an ihm gesehen hatte und naja da hatte ich relativ viel auswahl dennoch nahm ich einfach die erstbeste die mir in die hände kam.

Als ich wieder in meinem zimmer angekommen war legte ich die Hose aufs Bett und sagte verlegen zu Jake:,,Hmm, also ich gehe dann mal kurz raus mach es bitte leise und wenn du die Hose anhast sag bitte etwas das ich mich vernünftig von dir verabschieden kann.Ehmm...naja ich bin... dann mal... drausen.",beim rausgehen räusperte ich mich nochmal.

Nun stannt ich vor meiner Zimmertür und wartete darauf das sich mein bester Freund der sich vor mir in einen Wolf verwandelt hatte sich wieder in einen Menschen zurückverwandelt.Diese Situation war so krotesk das ich auflachen musste.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMi 26 Okt 2011, 05:03

Jacob Black

Jake kicherte als Bella stotterte und nach draußen ging. Er verwandelte sich zurück und zog lachend die Hose an. Nun da er größer und muskulöser war als Charlie bekam er die Hose nicht zu und ließ sie offen. Und an den beinen war sie viel zu kurz aber besser als nichts. Jake schlich zur Tür riss sie auf und packte Bella am Arm um sie ins Zimmer zu ziehen und die Tür zu schließen. Er lachte noch immer und sah in ihr gerötetes gesicht.

"Bella Rot steht dir gut" sagte Jake neckend
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDo 27 Okt 2011, 10:33

Bella Swan

Ich glaubte zu hören wie Jake sich wieder zurück verwandelte und sich vor lachen nicht einkriegen konnte das Haus schien zu beben,ich horchte doch Charlie wurde zum glück nicht wach.Ich glaube ich grinste bis über beide ohren hinaus weil ich Jake mochte,das was mit ihm passierte, das machte ihn so naja normal nicht grade aber... das zeigt das auch sein Leben nicht perfekt war und ich dachte das vielleicht auch er fehler macht.Gleichzeitig erschreckte mich eine tatsache:Waren die Legenden um Wölfe und Vampire wirklich war?Konnte es sein das all die Legenden und geschichten wirklich wahr sind?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jakob meine Tür aufriss und mich ins Zimmer zog und mir glucksend sagte wie gut mir rot stehen würde.Ich schüttelte den Kopf und schaute ihm danach tief in die Augen, sehr tief.Ich hatte das gefühl in seine Seele blicken zu können und der Blick den er mir entgegen brachte... so etwas... aufrichtiges habe ich,bis jetzt, noch nie in meinem Leben gesehen und ich wusste das ich, weil ich nun sein geheimniss wusste Teil seiner von Legenden umwobenen Welt war und es machte mich glücklich ein "Teil" von ihm... oder naja wenigstens... seiner Wlt zu sein.Ich konnte nicht anders als die Arme um ihn zu schlingen und ihn zu Küssen, ich hatte das gefühl das mir ein Kuss wirklich zeigen würde ob das alles wahr ist oder ob das nur einer meiner zu Lebhaften träume ist.Aber es war echt.Ich löste mich, nach Luft schnappend, wieder von jake und wartete seine reaktion ab.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 28 Okt 2011, 03:20

Jacob Black

Bella legte ihre Arme um ihn und küsste ihn. Jake dachte er wäre im Himmel. Das hatte er sich so sehr gewünscht.
Er erwiederte den Kuss. Als Bella ihn keuchend ansah bekam er kein Wort heraus.

Er wusste nicht wie man sich in so einer Situation verhält. Er hatte bisher noch nie eine Freundin gehabt.

Er wurde ebenfalls rot aber bei seiner Braunen Haut fiel das gar nicht auf.

"Wow" brachte er heraus. Sein innerer Wolf jaulte vor Freude.

Plötzlich drang ein Geruch an seine Nase. Er hob das Gesicht und Witterte. Vampire.
Verdammt er war zu abgelenkt gewesen.
Er wusste das sein Rudel draußen aufpasste aber er wusste nicht ob sie hilfe brauchten.

Er schob Bella hinter seinen Rücken und vom Fenster weg und schaltete das Licht aus. Besser dunkel als hell. Sie konnten zwar alle außer Menschen im Dunkel sehen aber sicherer ist es denoch.

Jake schaute vorsichtig aus dem Fenster. Da stand Sam und hielt wache.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyDi 01 Nov 2011, 13:37

Bella Swan

Ich freute mich riesig über seine reaktion auf meinen Kuss, denn ich hätte nicht gewusst was ich hätte machen sollen wenn...naja die reaktion weniger...positiv ausgefallen wäre.Doch es veränderte sich plötzlich etwas jake atmete ein und fast zeitgleich schob er mich hinter seinen Rücken als ob er mich schützen wolle und machte das licht aus.Ich sah ihm an das er sich konzentrierte daher sagte ich nichts aber nach einer Zeit dauerte es mir einfach zu lange und ich hielt es nicht mehr aus.

,,Jake was ist denn plötzlich los mit dir",flüsterte ich ihm zu.

Ich wusste nicht wieso ich flüsterte aber ich wusste, dass es etwas mit Jakobs verhalten zu tun hatte und damit das er so plötzlich das licht ausgemacht hatte.Ich spähte hinter seinem Rücken hervor, was für mich mit meinen ca 1.65m nicht grade leicht war aber ich schaffte es doch irgendwie und sah darausen, genau vor meinem Fenster einen großen schwarzen Wolf stehen.Ich hatte ihn heute im Wald geshen und mein erster gedanke war das ich angst haben muss.Doch dann errinerte ich mich an jakes Worte und lächelte dem wolf zu er sah mich wahrscheinlich nciht, aber ich tat es trozdem auch wenn es nur der höflichkeits halber war.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMi 02 Nov 2011, 06:09

Jacob Black

"Tut mir leid Bella das da unten ist Sam. Er beschützt uns mit. Ich rieche Vampire aber ich weiß nicht ob es gute oder Böse sind. Ich möchte nichts riskieren deswegen bleibe ich bei dir. Die anderen kümmern sich draußen darum." sagte Jake

Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMi 02 Nov 2011, 12:26

Bella Swan

,,Naja dann nehme ich mal an das das länger dauern wird",sagte ich mit dem gedanken heute nacht garnicht mehr schlafen zu können.

Doch dann kam mir eine Idee wenn wir schon zusammen hier in meinem Zimmer waren!!ICh legte mich aufs bett und Kuschelte mich schön ein.

,,Also Jake wenn du dich hinlegen willst!Naja... ich hätte hier noch... ein plätzchen...neben mir...frei",stotterte ich vor mich hin und schaute ihn leicht verlegen an.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyFr 04 Nov 2011, 21:42

Jacob Black

Jake dachte er habe sich verhört.

"Bella was ist wenn du es bereust das ich mit dir kuschel? Denk nur mal an den Tag im Kino. Ich hatte zum Schluß das Gefühl du hättest mich gehasst. Dabei hab ich nur auf dich aufgepasst." sagte er sanft.


Sam

Er roch und sah den dunklen Umriss des Vampirs und knurrte. Er wusste nicht welcher Vampir es ist.Die anderen Wölfe waren da sie hatten ihn umzingelt. Sam verwandelte sich zurück in einen Menschen und ging auf den Vampir zu. Denn er roch nicht nach Tot so wie die 3 kürzlich dagewesenen Vampire.

"Wer bist du Blutsauger?" fragte Sam barsch


Zuletzt von ~Victoria~ am Mo 07 Nov 2011, 04:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptySa 05 Nov 2011, 12:48

Bella Swan

,,Jake die aktion im Kino war mir auch richtig peinlich und ich war danach auch wütend aber weil du mich vor meiner Freundin lächerlich gemacht hast.Wenn ich dich vor deinen Freunden lächerlich machen würde, würdest du glaube ich auch nicht anderes reagieren.Nein ich werde es nicht beräuen mit die zu Kuscheln denn du bist ein großer Kuscheliger Wolf wie ich heute ja schon fühlen durfte",sagte ich und kicherte als ich den letzten teil sagte!Dann Klopfte ich auffordernt neben mir aufs Bett und grinste ihm wie ein Honigkuchenperd entgegen als er auf mein Bett zuging.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 04:07

Jacob Black

Jake grinste und strich sich verlegen über den Kopf. "Du hast recht mein Verhalten war peinlich. Aber ich hätte dich entführt wenn du das mit mir gemacht hättest." sagte er lachend. Er ging auf Bella zu und legte sich hinter sie.

Er starrte an die decke und fragte "Bella was würdest du an deinem Leben verändern? Hast du Träume?" Er war neugierig die erwachsene Bella kennenzulernen. Denn seit seiner Kindheit hatte sich viel verändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Swans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilbert's
» ~Das Lockwood Haus~
» Haus der Cullens
» ~Das Bennett Haus~
» Haus der Blacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: