House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Swans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SoullessEyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SoullessEyes


Anzahl der Beiträge : 405
Points : 534191
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 30
Ort : Görlitz

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMo 22 Feb 2010, 04:33

Haus der Swans New-moon-set-house-bella-swan+22
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 28 Jun 2011, 07:39

Bella Swan

Als ich am Airport ankam erwartete Charlie mich schon.Ich blieb mit meinen Koffern vor ihm stehen und begrüßte ihn.Ich war froh darüber das es bei Charlie nicht dieses ganze riesengroße und doch irgendwo ziehmlich heuchlerische begrüßungs ritual.
Die fahrt nach Forks verbrachten wir weitgehend schweigend nur ein paar höflichkeiten.Dad war nicht grade ein Mann der vielen Worte.Doch das machte mir überhaupt nichts aus, ganz im gegenteil da hatte ich etwas von ihm geerbt!Es war ein trauriger abschied von Mum und Phill gewesen so das ich gut etwas zeit für mich brauchte, aber auch um mich zu aklimatisiern.
Ich kam aus dem heißen Phoenix in das zeimlich regnerische Forks hier war es kalt.
Als wir zuhause ankamen bemerkte ich sofort das sich hier nichts verändert hatte.Ich wurde wider in die alten Zeiten hinein versetzt als ich noch jeden sommer herkam.Doch das war lange her.
Charlie half mir meine Koffer und Taschen nach oben zu tragen.

In meinem zimmer angekommen legte er mir die Taschen auf mein bett und sagte:,,Hmm,ja, also das ist dein zimmer!Und da drüber ist immernoch das Bad du kannst dich jetzt erstmal frisch machen und die vielleicht etwas häuslich einrichten!"

Dann ging er und lies mir meinen freiraum das war wirklich spitze!Jetzt packte ich erstmal meine Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 28 Jun 2011, 07:48

Charlie Swan

Die fahrt mit Bella vom Airport bis nach Forks war lang und wir verbrachten sie größtenteils schweigend.
Doch mit Bella war es nicht schwer zu schweigen es war...leicht. Ich hatte sie nun so lange schon nicht mehr gesehen und jetzt war sie schon 17 jahre alt ich konnte es nicht begreifen.Bevor bella kam war ich eigentlich ziehmlich aufgeregt doch das legte sich wieder als wir zuhause waren.
Ich zeigte ihr, ihr zimmer und das Bad.
Dann sagte ich ihr, dass sie sich frischmachen und sich häuslich einrichten kann.
Daraufhin ging ich nach unten und wartete das sie runter kam.
Nach einiger Zeit ging ich hoch um nach ihr zu sehen, doch sie lag in bequemen sachen auf ihrem Bett und schlief ich wollte sie nicht wecken da sie einen langen Tag hinter sich hatte.
Ich entschloss mich es ihr gleichzutun und ging ebenfalls ins bett.

Als ich am nächsten Morgen nach unten kam roch es köstlich nach spiegeleiern und gebratenem speck alleine der geruch lies mir das wasser im Mund zusammen laufen.Machte Bella etwa frühstück?
,,Guten morgen Bella!Hmmm, machst du frühstück??? Das riecht ja köstlich vielen dank",sagte ich zu ihr und setzte mich an den kleinen Tisch.Sie lud mir eine Mannhafte Portion auf und sich selber lud sie cornflakes in eine schüssel und schüttete Milch darüber.Sie setzte sich mir gegenüber.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 28 Jun 2011, 08:15

Bella Swan

Als ich aufstand merkte ich das ich gestern Abend einfach so eingeschlafen war.
Ich machte mich fertig und ging nach unten, ich war erschrocken als keiner unten war weil ich dachte ich wäre zu spät dran, doch ein blick auf die Uhr beruhigte mich erstmal als ich sah das die Uhr erst 6 Uhr.
Ich hatte also noch genug Zeit. Also machte ich erstmal Frühstück so wie ich es in Poenix auch immer gemacht hatte.Ich breit eicher und Speck an. Als das Essen fertig war hörte ich wie Charlie die Treppe runter kam.Er bedankte sich und setzte sich an den kleinen Küchentisch.Ich füllte cornflakes in eine schale und übergoss sie mit milch.Als ich fertig war, wartete ich noch auf Charlie, er brachte mich dann zur schule.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMi 06 Jul 2011, 09:22

Bella Swan

Nun waren alle da.Wir besprachen noch wer alles in einem Auto fuhr und packten die sachen zusammen die wir mitnehmen wollten.
Dann fuhren wir los.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMi 06 Jul 2011, 09:45

Mike Newton

Er hatte zuhause nur schnell geduscht und ist zu Bellas Heim gefahren.
Es waren schon alle da.

Als alles gepackt und fertig war fuhren wir nach La Push
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 501597
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDo 07 Jul 2011, 08:01

Angela Weber

Angela und die anderen warteten bei Bellas haus auf Mike der schon bald kam.
Zusammen fuhren sie ins Reservat.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyFr 15 Jul 2011, 10:29

Bella Swan

Als ich nach Hause kam war Charlie schon da.Er saß vorm Fehrnsehr und schaufe sich ein spiel der Major league an.

,,Sorry das ich so spät nach hause komme Charlie,ich war mit freunden in La Push am strand und habe dort Jakob Black wieder getroffen!Sag mal,Dad hast du eigentlich schon etwas gegessen?",ich war in plauder stimmung, durch das hochgefühl das ich nach dem gesprach mit Jake in mir ausbreitete.


Charlie Swan

Ich schaute mir grade ein Baseball spiel im fernsehn an als Bella rein kam.Ich hatte mich schon gewundert wo sie war, denn das war eigentlich so garnicht ihre Art.Doch ich war beruhigt als sie sagte sie sei mit ihren freunden am Strand gewesen und das sie Jakob Black dort getroffen hatte, er war ein netter junge!
Dies war ein Teil des rede schwalls der aus Bella herauskam.Ich drehte mich mit einem verwundertem blick zu ihr um das war ich nicht von ihr gewohnt,aber sie sah glücklich aus,das machte mich froh.

,,Hallo Bella schön das du wieder zu hause bist.Och nö ich habe noch nichts gegessen",sagte ich.

Ich hörte wie Bella in die küche ging und etwas aus dem kühlschrank nahm ich wusste nicht was aber als es fertig war roch es Köstlich und schmeckte noch besser ich hätte noch eine Portion davon Essen können wäre ich nicht schon voll gewesen.Ich Räumte den Tisch mit ab und ging dann wieder ins Wohnzimmer.Ich hörte wie Bells Abspülte.Dann kam sie zu mir und sagte mir das sie jetzt ins Bett geht.


Bella Swan

Offenbar hatte Charlie das Essen geschmeckt denn er sah so aus als würde er mit sich Kämpfen ob er noch eine portion nimmt oder nicht.Doch er tat es nicht.Wir räumten gemeinsam den Tisch ab dann ging er in Wohnzimmer und guckte weiter fernsehen.In der Zeit spülte ich ab.Ich war total in gedanken versunken das ich einige zeit nicht mirbekam das ich garnichts mehr spülte sondern einfach nur fiktive Teller versuchte sauerb zu kriegen.
Dann ging ich an das abtrocknen.Als ich fertig war ging ich nach ob und sagte Charlie noch schnell Bescheid das ich im Bett bin. Den ganzen abend dachte ich über Jake und unser gespräch nach.Dort gab es eigentlich nicht viel nachzudenken denn wir hatten eigentlich nur über belanglose sachen geredet doch ich wertete seine körpersprache aus.Aber der Kuss den er mir gegeben hatte, der war eindeutig und das machte mich sehr verlegen.Irgendwann schlief ich ein.Ich träumte von einem Wald. Er war dunkel doch das machte mir nichts aus ich konnte alles Brilliant erkennen als wäre es Tag.Dann merkte ich wie schnell ich rannte, auf jeden fall, keine Menschliche geschwindigkeit.
Neben mir zwischen den Bäumen, Rannte ein rost brauner Wolf, er schien zu grinsen.Doch direkt neben mir rannte ich Hand in Hand mit Edward er grinste mich an und sagte mir in einem sehr verführerischen ton,und auch nicht grade so als würden wir rennen sondern ehr als würden wir einfach so irgendwo rumstehen, das er mich liebte.Mein herz machte einen Sprung.
Dann kamen wir an klippen und ich sah wie sich das meer vor uns erstreckte.Die Sonne fing an zu scheinen,es war ein schöner Tag wie ich jetzt feststellte.Edward funkelte wie Tausend diamanten.Doch etwas in seinem Blick lies mich auch an mir herunter schauen.Unter dem Funkeln,was nun auch meine Hauttat, sah sie aus wie feines Elfenbein.Ich war glücklich auf der einen seite der große Wolf, der mir sicherheit gab und auf de anderen der Mann den ich Abgöttisch liebte.Ein wind kam auf.Der wolf neben mir setzte sich ,schaute mir in die Augen und heulte auf.Ich wusste nicht wieso doch in diesem Traum war mir sofort bewusst,das Jakob der Wolf war.
Dann schreckte ich aus meinem Traum auf.Draußen dämmerte es leicht, es würde wieder ein regnerischer Tag werden, soviel stand fest.Ich machte mich fertig und ging nach unten und machte essen.Als ich fertig war und grade beim Abspülen kam Chalie runter.Mit einem Blick auf die Uhr sah ich das er leich verschlafen hatte.Doch ich wollte schon zur schule und Edward treffen.Ich würde ihm nichts von meinem Traum erzählen, er würde denken das ich Traumatisiert bin oder so das konnte ich nicht zulassen.Ich ging aus dem Haus und vor mir stand ein Transporter er war alt, sehr alt, aber schön.Am scheiben wischer klebte ein Zettel.

Hi Bella
Dieser Wagen ist für dich als "Willkommens" Geschenk ich hoffe er gefällt dir.
Viel spass in der Schule

Dad

Ich wusste das Chalie noch nie ein Mann der vielen Worte war.Ich freute mich riesig.Ich nahm den Zettel mit in die fahrerkabin und legte ihn dort ins Handschuhfach.Dann fuhr ich zur schule.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptySo 24 Jul 2011, 09:57

Bella Swan

Als ich dort ankam war Charlie noch auf der Arbeit.Ich Ging hinein und schaute schnell in den kühlschrank
doch dort war nichts auf das ich Hunger hätte und ich bemerkte das mir total schlecht war.Wahrscheinlich weil ich mit meinen Freunden stress hatte?Ich mag keinen Streit, aber in diesem Fall ging es doch nicht anders oder sollte Mike sich weiter hoffnung machen?Nein!!Eindeutig nicht.Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken.
Also schmiss ich erstmal meinen alters schwachen Computer an.Wärend er hochfuhr ging ich ins Bad und machte mich fertig?Als ich aus den Bad kam war er schon fertig hochgefahren und sogar der Bildschierm schoner war schon Aktiviert, das ähnelte einem Wunder.
Ich lass mir alles durch was für heute im Programm war.Ich musste Mike recht geben,denn ich fand das sich The Vampire Diaries echt spannend anhörte.Aber Twelve der Film hörte sich auch spannend an.Also falls Alice nicht mit Vampiren sehen wollte dann würde ich ihr den Film vorschlagen.ICh wahr zufrieden und fuhr den Computer runter.
Ich ging nach unten um etwas Hausarbeit zu erledigen.Ich wunderte mich das Charlie noch nicht wieder zu hause war.Ich legte ihm ein Zettel hin das ich mit einer Freudin im Kino sei.Nun saß ich auf dem sofa und wartete das Alice kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptySo 24 Jul 2011, 21:11

Alice Cullen

Etwas nervös hielt ich vor Bellas Haus, ging auf die Tür zu und klingelte. Ich hatte keinen Plan für heute Abend, nur eine Aufgabe: So viel wie möglich über dieses Mädchen herauszufinden.
Ich hatte weder eine Ahnung, in welches Restaurant wir fahren würden, noch, welchen Film wir uns ansehen würden, also würden wir das wohl spontan entscheiden.
Bella öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 26 Jul 2011, 13:04

Bella Swan



Nach einiger Zeit, saß ich wie ein aufgekraztes rebhun auf dem Sofa, die Zeit war zäh ja sehr zäh wie ich feststellen musste.Als es endlich Klingelte stürmte ich zur Tür doch bessan mich vorher noch das ich nicht so aufgekrazt wirken durfte.Ich öffnete dir Tür und Alice stand vor mir.Ichw ar verblüfft über ihr Hübsches aussehen und fühlte mich sofort wie ein hässliches Endlein in ihrer Gegnward.Doch als sie mich anstrahlte wie ein 1000 Watt strahler fühlte ich mich wohl.Ob es an ihrer ausstrahlung lag?



,,Hey wollen wir los?Ich schreibe meinem Dad nur schnell noch einen Zettel das er weiß wo ich bin wenn er nach hause kommt.Komm dich rein",ich drehte mich um und flizte schnell in die Küche und nahm den Magnetischen Nlock vom Kühlschrank und schrieb:



Hallo Dad

Sandwiches sind noch im Kühlschrank.
Warte nicht auf mich bin mit einer Freundin aus der Schule im Kino und etwas Essen.Könnte spät werden.
Bis Morgen.



Bella



Diese Nachricht peppte ich an den Kühlschrank,dort würde er sie 100%ig finden.
Ich lief zurück zu Alice die immernoch in der Tür stand als wäre ich nur für eine Sekunde weg gewesen.
Als ich mit Alice zum Auto ging sah ich das sie einen silbernen Volvo fuhr.Wir stiegen ein.
Auf der fahrt zum Kino war es sehr still.

,,Hattest du dir schon was ausgesucht was du gerne sehen würdest Alice",fragte ich in die Stille hinein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 26 Jul 2011, 23:02

Alice Cullen

Genauso neugierig, wie ich vorhin das Haus gemustert hatte, beobachtete ich jetzt Bella. "Such du ruhig aus. Mir ist es egal." Ich lächelte ihr zu und klopfte unruhig mit den Fingern auf Edwards Lenkrad. Ich hatte mir sein Auto ausgeliehen, da ich kein eigenes besaß und es am passensten für unser Vorhaben war. Rosalies Schlitten oder der Truck wären wohl seltsam gewesen.
Auch ich war nervös. Es war eigentlich das erste Mal, dass ich mit einem Menschen richtig alleine war. Es gab so viel zu beachten, und ihr blumiger Geruch, der die Luft im Wagen erfüllte, machte es mir nicht gerade leichter.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMi 27 Jul 2011, 09:34

Bella Swan



,,Also wenn es dir nichts ausmacht.Naja ich habe mir im internet mal das Kino Programm für heute Abend durchgeschaut und würde gerne den Film: The Vampire Diaries gucken.Aber wenn du den nicht sehen möchtest können wir auch Twelve gucken!So als ausweich programm",sagte ich und kicherte nervös wärend ich den letzten satz sagte.



Alice beobachtete mich, das spürte ich.Doch ich wunderte mich.Eigentlich fühlte ich mich immer unwohl wenn ich so sehr gemustert wurde.Doch bei Alice...garnichts,kein unbehagen einfach nichts.
Meine nervosität die mich ebend noch,im Wohnzimmer rumtiegern oder kichern lassen, hat war nun völlig verschwunden.Mich erfüllte ein gefühl des glückes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMi 27 Jul 2011, 21:46

Fahren nach: "Umgebung und andere Städte"
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMo 01 Aug 2011, 07:15

Charlie Swan



Als ich nach Hause kam wunderte ich mich das Bella noch nicht da war.

Doch als ich dann in die Küche ging sah ich den Zettel an der Kühlschranktür kleben.Sie war mit ihren Freunden weg und Essen war im Kühlschrank.Ja dann war ja alles gut.Ich wusste das ich mich auf Bella verlassen konnte, also das sie nicht zu spät nach hause kam und was die Teenager heute halt sonst noch so machen...!Ich grinste innerlich.

Dann holte ich mir Sandwiches und ein Bier aus den Kühlschrank setzte mich auf die Couch und guckte mir ein Baseball spiel an.

Irgendwann schlief ich auf dem Sofa ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptySo 07 Aug 2011, 05:34

Alice Cullen

Ich hielt vor Bellas Haus. Etwas traurig, dass das Treffen schon vorbei war, meinte ich, um uns beide etwas aufzumuntern: "Wir sehen uns in der Schule. Ich versuche, Edward dazu zu bringen, dass er nächstes Mal mit von der Partie ist." Ich zwinkerte ihr wieder einmal verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptySo 07 Aug 2011, 10:05

Bella Swan



Ich war total überrascht das Alice ebenfalls so sehr dafür war das Edward mitkam.Sie schien mir anzumerken das ich ihn toll fand!

Aber ich war auch total traurig das unser treffen schon vorbei denn ich war irgendwie total von Alice begeistert!Ich stieg aus und als ich an der Haustür war drehte ich mich nochmal um um Alice zu winken.

Dann fuhr sie los.Ich freute mich auf das nächste mal wenn Edward vielleicht mit dabei war und konnte dieses dazu passende verschwörerische zwinkern von ihr nicht vergessen.

Ich musste erstmal runter kommen ich war grade voll am hyperventilieren.Als ich ins wohnzimmer ging sah ich ein Baseball spiel laufen und hörte Charlie laut schnarchen.Ich grinste, ging ins wohnzimmer deckte Charlie zu und machte den Fernsehr aus, er würde sowieso irgendwann aufwachen und ins Bett gehen.

Ich jedoch ging erstmal in die dusche ich brauchte das warme Wasser jetzt und wie schon gedacht beruhigte es mich sofort.

Ich ging ins bett.In meinem Zimmer war sehr stickige luft ich entschloss mich das Fenster ein stück weit zu öfnen, so das luft rein kam aber kein regen.

Dann legte ich mich schlafen und kurz bevor ich einschlief hörte ich wie Charlie die Treppen hoch kam.

Ich schlief mit einem lächeln ein und mit dem Gedanken an Edward
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 09 Aug 2011, 08:09

Edward Cullen



Als ich so da stand und ihr beim schlafen zu sah hätte ich weinen können.Ihre innere ruh die sie zu haben schien einfach wundervoll! Dieser unbesorgte gesichtsausdruck.Ich beneidete sie auch darum überhaupt schlafen zu können!Nicht das ich müde wäre oder so aber es wäre schön einfach die Augen schließen zu können und zu träumen sich richtig ausruhen einfach die spannungen des Tages von einem Abfallen zu lassen!Aber das war mir nicht vergönnt.Plötzlich bewegte Bella sich und ich gab einen Erschreckten laut von mir, doch zum glück wachte sie nicht auf.Aber sie fing an zu reden, was ich sehr ammüsant fand.

,,Nein, Edward bleib bitte hier geh nicht weg",dannach fing sie an aufgeregt zu keuchen.

Ich machte mir sorgen um sie.Was träumte sie da? War es schlimm?Für sie anscheinend schon da sie mich praktisch anflehte zu bleiben muss ich gegenagen sein, was ihr sehr weh tat!Ich schwörte mir insgeheim das ich so etwas nie machen würde.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 09 Aug 2011, 08:42

Bella Swan



Am nächsten Morgen wachte ich schweißgebadet auf!Ich hatte einen Albtraum gehabt.Er handelte von Edward.

Ich stand mitten in der Nacht auf unserem Schulhof alleine.Dann ging Edward an mir vorbei in richtung Wald,er blieb kurz bei mir stehen udn küsste mich mit sehr viel leidenschaft.Es haute mich von den Socken sein wundervoller geruch seine kühlen LIppen die sich drängend auf meine Legten.

Ich war sofort berreit ihm zu folgen.Ich ging ihm hinter her bis tief in den Wald, der direkt an unserer schule gränzte.Plötzlich erschien Jake mit kurzem Haar und freiem oberkörper.Ich war von seinem anblick gebannt.Dann blieb ich stehen und begrüßte ihn,wir tauschten ein paar höflichkeiten aus.Doch dann sagte Edward einfach so:Na dann, ich bin weg!Ich war schockiert darüber das er einfach so wegging oder das er denken könnte das ich ihn nicht beachtet habe.Es schmerzte mir nicht nur gefühlsmäßig das Edward ging es zerriß auch mein Herz.Ohne mich von Jakob zu verabschieden rannte ich Edward hinter her doch ich hatte keine Chance.Aus irgendeinem für mich unerklärlichem grund war er so viel schneller als ich.Ich rannte und rannte immer tiefer in den Wald hinein.Ich brüllte: ,,Nein, Edward bleib bitte hier geh nicht weg" durch das rennen fing ich an schwer zu atmen.In der ferne hörte ich einen Wolf heulen.Nun rannte ich einfach bis ich zu irgendeiner straße kam.Aber ich kam zu keiner.Vor angst schweiß gebadet wachte ich dann auf.

Ich blieb aber erstmal liegen und döste noch ein bisschen vor mich hin.Es war ja sammstag.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDo 11 Aug 2011, 02:58

Charlie Swan

Ich stand schon Früh auf, weil ich mich mit Henry zum Angeln Verabredt hatte.Unten in der Küche machte ich mir ein Sandwich und suchte meine Angelsachen zusammen.Zu Essen würde ich nichts brauchen.Denn wir fuhren dannach bestimmt noch nach Billy und aßen dort den Fisch.
Aber damit Bella nicht drauf los Kochte schrieb ich ihr einen Zettel:


Hallo Bella

Ich bin mit Henry Clearwater beim Angeln.Fahren dannach noch nach Billy und Essen dort!Viel spass heute.

Charlie

Dann ging ich raus und Fuhr ins Reservat der Quileutte.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyFr 19 Aug 2011, 01:40

Bella Swan



Ich hatte den ganzen Tag etwas im Haushalt gemacht, dann war ich etwas an meinem überaltetem Rechner und zum schluss Zappte ich die Kanäle im Fernsehen durch, doch nicht interessierte mich.

Dann beschloss ich in den Wald zu gehen und dort einfach mal die gegend zu erkunden. Ich streifte lange durch den Wald.Plötzlich fiel mir auf das ich auf einer lichtung gelandete die ich meinte zu kennen, doch ich war noch nie hier gewesen.Weil es mir einfach nicht einfallen wollte setzte ich mich trozig auf den boden und dachte nach:Wenn ich diesen ort nicht aus der Realität kannte, dann ja wohl aus einem Traum.Doch welcher war es.Nach dem ich einige Zeit auf dem Boden rumgessen hatte wurde mir klar woher ich diese Lichtung kannte und wieso es mir nicht sofort eingefallen ist.In meinem ersten Traum, als ich mit Edward und diesem Riesigem Werwolf den ich für Jakob gehalten hatte, durch den wald gerrannt bin sind wir hier vorbei gestürmt.Plötzlich fiel mir wieder der Weg zu den Klippen ein.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMo 12 Sep 2011, 04:49

Bella Swan

Ich ließ auf dem weg, nach wo auch imme, alles nochmal revue passieren lassem.Ich war total geschockt.Pötzlich war ein großer Blonder Mann vor uns aufgetaucht und hatte den wunderschönen rostbraunen Wolf Hündchen gennant was überhaupt nicht zu dem Stolzen Tier passte.Den rest hatte ich im zusammenhang nicht wirklich verstanden.Er solle dem Blonden sein Essen nicht versauen, aber der Wolf tat doch nichts?Ich war verwirrt gewesen zu dem augenblick.Doch als der Wolf dann anfing lauter zu Knurren bekamm ich Angst.Plötzlich sprangen noch zwei weitere Wölfe, mit einer solch anmutigen präzision, aus dem Dickhicht und verbissen sich in den Blonden Mann.Kurz darauf hörte ich ein schrckliches und unmöglich zu beschreibendes Geräusch.Von da an verfiel mein Körper, ohne meinen geist zu fragen, in eine Schock starre.Alles was passiet war seit dem der Blonde Mann angefangen hatte zu reden war wie in einem Traum.Am meisten hatte ich seine Wundervolle tiefe stimme die mir so vollkommen in ihrem Klang vorkam das es war wie .. naja...in einem Traum.Seine Stimme errinerte mich an die von Alice.Einfach bezaubernd.Doch plötzlich war ich wider in der gegenward und ein Kopf rollte vor die riesigen Tazen des Wolfes auf dem ich saß.Ich stieß einen Kurzen schrei aus.Dann suchten die anderen beiden Wölfe, den Kopf und andere einzelteile des wunderhübschen blonden Mannes zusammen.Plötzlich wendete der Wolf und rannte in die entgegen gesetzte richtung.Als wir schon eine Ziet so liefen merkte ich das ich kurz vor einem zusammenbruch stand,meine knie und Ellenbogen wurden wabberrig aber dennoch zwang ich meine Finger dazu sich noch tiefer in das Fell des Wolfes zu greifen.Langsam merkte ich in welche richtung wir rannten.Wir rannten zu mir nach Hause.In diesem Augenblick jegden mir die schrcklichsten gedanken durch den Kopf z.B. was war wenn Charlie schon zuhause war und ihn sah?Doch es war schon zu spät durch die dichten Bäume und Sträucher konnte ich schon unser haus sehen.Doch aprubt blieb der Wolf stehen und legte sich so hin das ich Bequem absteigen konnte.Der lange und schnelle Lauf musste ihm nicht ausgemacht haben den er hechelte nicht.Kaum war ich abgestiegen stand er schon neben mir und forderte mich mit seiner Nase auf nach Hause zu gehen.Das tat ich.Als ich drin war verrigelte ich die Tür.Dann satzte ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa und ging alles nochmal im Kopf durch.

Irgendwann abends kam Charlie vom Angeln wieder.Ich hatte in der Zwischen zeit gekocht und nebenbei nachtgedacht.Ich konnte Charlie nichts von meinem Tag erzählen, zumindest nicht die wahrheit.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMo 12 Sep 2011, 05:10

Charlie Swan



Als ich endlich nach Hause kam war alles wie immer Bella hatte mal wieder köstliches essen gemacht welches zusammen mit einem Bier auf meinem Platz stand.

,,Hey Bels bin wieder da was gibt es denn schönes?Es richt ja köstlich hier!"sagte ich und setzte mich.Erst jetzt merkte ich das ich doch noch riesigen hunger hatte.

Ich hatte einen Bären Hunger und fing schon mal an zu essen während Bella sich noch was auflud.Als sie sich zu mir an den Tisch setzte fing ich mir einen Bösen blick ein und konnte mir schon denken weshalb.Sie konnte es einfach nicht ab Bels genannt zu werden.Der rest des abends verlief ruhig irgendwann ging Bella Hoch.Von der Treppe aus riefe sie mir zu das die Blacks morgen vielleicht vorbei kommen wollten.

,,Ja danke da habe ich mit Billy heute nen bisschen drüber gesprochen",es war eigentlich nichts erwähnenswertes ,er hatte irgendwann beim essen gesagt das er und Jake vielleicht auch morgen komen würden.



Bella Swan

Ich hatte für das Abendessen schon alles vorbereitet.Dann kam Charlie endlich nach Haus.

Er begrüßte mich mit einem,,Hey Bels...",und sagte noch irgendwas doch bei dem Wort Bels schaltete mein gehör ab.Das war mein alter ziehmlich Kindischer spitzname gewesen den ich immernoch nicht mochte.Das Essen war ziehmlich ruhig.Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab.Nach dem ich ein Halbes Beseball spiel mit charllie angesehen hatte ging ich hoch.Von der Treppe aus reif ich noch ,,Dad?Billy und jake kommen morgen vielleicht vorbei",was mir grade siedent heiß einfiel.Aber Charlie sagte das er schon mit Billy gesprochen hatte und das wusste.Und noch ein siedent heißer einfall, Charlie hatte heute ja schon gegessen.Zu glück hat er trozdem den Teller aufgegessen.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyMo 12 Sep 2011, 06:37

Jacob Black

Jake brachte sie heim. Kurz vor dem Haus hielt er an und setzte sie ab und wartete bis sie zur Tür rein war.
Erst dann wandte er sich ab und rannte zurück nach La Push um sich um die restlichen Vampire zu kümmern.

[b]zu La Push/b]
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 481734
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans EmptyDi 27 Sep 2011, 03:11

Bella Swan

Als ich schlafen ging konnte ich erstmalnicht einschlafen.Denn der ganze Tag schwirrte mir noch im Kopf herum und ich überlegte ob ich Jake vielleicht arauf ansprechen sollte das in seinem Reservat riesige Wölfe rum liefen.Irgendwann übermannte mich schließlich ncoh die Müdigkeit und mein letzter gedanke bevor ich einschlief galt dem wunderschönen Blassen Mann den die Wölfe getötet hatten.Okay es kam mir so vor als hätte er mich "Essen" wollen oder so was in der art aber dennoch war ich von seiner schönheit so fastzinierd gewesen, dass ich es glaube ich nichteinmal,cor staunene, mitbekommen hätte das er mich "isst".Aber dann fiel ich in einen Tiefen traumlosen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Haus der Swans   Haus der Swans Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Swans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Cullens
» Das Haus der Salvatore's
» Haus der Blacks
» Haus der Gilbert's
» ~Das Lockwood Haus~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: