House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~

Nach unten 
+4
~Victoria~
Isabella Marie Swan
Becky [♥]
Jupiterbaby
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:14

Sind leider nicht nach Berlin gefahren .. holen das aber nach. :)
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011, 07:54

Waren heute beim Laptop-reparieren.
Der Typ hat uns dann gesagt das irgentwie des Teil zum laden im Computer abgebrochen ist und die Reparatur 200 Euro kosten würde und das es sich mehr rentieren würde gleich einen neuen Computer zu kaufen weil der andere eh schon ziemlich alt war. V.a weil wir den neuen eh gekauft hätten weil meine Schwester und ich je nen eigenen wollen.
Jetzt muss ich auf den neuen warten und mich derweil über den steinalten PC ärgern der nicht mal Videos abspielen kann.Mist!
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:33

oh je das ist natürlich nicht gut, bin froh dass wir jetzt den läppi haben, der ist echt supi
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:01

huhu mädels,

gerstern abend war mein neffe da. war wieder schön mit ihm zu quatschen und wir treffen uns alle am sonntag und grillen zum mittag. ich freu mich schon.

so seit ein paar tagen hab ich angefangen emmy dazu zubringen trocken zu werden und es klappt super. freu.
ich bin so begeistert das wir nur noch zum schlafen eine windel brauchen.

jetzt ist erstmal wieder wochenende. man die zeit rennt.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptySa 30 Apr 2011, 02:01

Vic, das ist echt toll das sie die Windel nur noch zum schlafen braucht.
Und das sie Zeit rennt, da muss ich dir vollkommen recht geben. Die zwei Wochen Ferien sind so schnell vorbei gegangen. :(

Bonnie schrieb:
Waren heute beim Laptop-reparieren.
Der Typ hat uns dann gesagt das irgentwie des Teil zum laden im Computer abgebrochen ist und die Reparatur 200 Euro kosten würde und das es sich mehr rentieren würde gleich einen neuen Computer zu kaufen weil der andere eh schon ziemlich alt war. V.a weil wir den neuen eh gekauft hätten weil meine Schwester und ich je nen eigenen wollen.
Jetzt muss ich auf den neuen warten und mich derweil über den steinalten PC ärgern der nicht mal Videos abspielen kann.Mist!

Weiß wie du dich jetzt rumärgern musste. Mein Pc ist auch nicht mehr der beste und versuche von ständig meine Eltern dazu zu überreden mir einen neuen kaufen, aber sie sagen mir halt das ich noch warten soll bis er wirklich nicht mehr geht und das sie mir dann einen "echt teuren" und "guten" kaufen wollen, so wie sie das immer betonen. Bin aber froh das sie mit dann einen kaufen wollen .. aber was soll man heut zu tage ohne Pc machen. :)
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptySa 30 Apr 2011, 06:00

ja in dieser zeit musst man pc und internet haben. sogar die kinder in der schule müssen ab und an mal googeln.
schlimm.

ja find ich auch toll mit meiner kleinen. da hab ich keine windelkosten mehr. die sind teuer ohne ende

ich hab heute kopfschmerzen. man oh man. war bei meiner oma musste erstmal bad und küche putzen sonst wären meine eltern morgen wenn sie heim kommen wieder am mäckern gewesen. sie wollen das nicht verstehen das meine oma 87 wird und nimmer so gut kann.
man eh ich hab eine familie echt schlimm aber unentbehrlich
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptySa 30 Apr 2011, 06:13

~Victoria~ schrieb:
ja in dieser zeit musst man pc und internet haben. sogar die kinder in der schule müssen ab und an mal googeln.
schlimm.

Ist bei mir ja jetzt nicht anderes. Habe ja auch mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht und da hatten die Kleinen (2.Klasse) auch schon, während der Zeit in der ich da war, oft mit dem Computer zu tun.

~Victoria~ schrieb:
jja find ich auch toll mit meiner kleinen. da hab ich keine windelkosten mehr. die sind teuer ohne ende

Ja wenn man überlegt das man so alles 3-4 Stunden (glaube ich) wechseln sollte. Dann kommt da schon eine Menge zusammen. Man sollte ja auch glaube ich mit einem Jahr ganz ohne Windeln auskommen könnten oder?


Das ist echt toll das du das für deine Oma machst. Finde es aber schade das deine Eltern das nicht verstehen. Es ist verständlich das deine Oma mit 87 Jahren nicht mehr alles kann, was man mit 40 Jahren noch konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptySa 30 Apr 2011, 07:33

~Victoria~ schrieb:
ja in dieser zeit musst man pc und internet haben. sogar die kinder in der schule müssen ab und an mal googeln.
schlimm.
Da hatte ich übrigens unendliches Glück gehabt.
Eine Woche früher und mein Bio-referat wär im Arsch gewesen und ich hätte eine 6 begrüßen dürfen.
War eh schon ziemlich knapp dran.
Ich hoffe das mit dem neuen PC geht schnell weil der alte braucht meiner meinung nach immer länger.
5 Minuten zum laden von ner seite sind ja nicht normal, oder.
~Victoria~ schrieb:
ja find ich auch toll mit meiner kleinen. da hab ich keine windelkosten mehr. die sind teuer ohne ende
Ich krieg voll Panik wenn ich dran denk meinen Kindern mal das alles beibringen zu müssen.
ich stell mir das iwie voll schwierig vor.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 EmptySa 30 Apr 2011, 07:54

ach ne gibt immer nur ein wenig anfangsschwierigkeiten, wobei die auch lustig sind, wenn man z.b. so von oben bis unten mit brei voll geprustet wird, aber jetzt klappt das gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° März Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° Januar Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ April Geflüster ~~
» FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: 2011-
Gehe zu: