House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~

Nach unten 
+4
~Victoria~
Isabella Marie Swan
Becky [♥]
Jupiterbaby
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 00:20

Es ist echt schön sich einfach mit einer Decke und den Mädels in den Park zu
legen und das Wetter zu genießen. :)
Leider bin ich dadruch noch nicht braun geworden ;D .. aber dauert ja auch etwas.

Bin am überlegen ob ich mal Selbstbräuner auftragen sollte,
nur habe ich Angst das ich zu fleckig werde oder orange Haut bekomme.
Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 06:05

Ich habs mal so zum Spaß ausprobiert und es war furchtbar.
Total unregelmäßig.
Gott sei dank hab ich das vorsichtshalber am Abend ausprobiert.

Oh,mann,ich hasse Technik
Der laptop hat seinen Geist aufgegeben und ich muss mich jetzt mit dem 20.Jahre alten teil rumschlagen bis der repariert ist.
Gott sei dank krieg ich bald nen richtigen Computer da hat man nicht so viele Probleme und meine Schwester bekommt den Laptop.
Falls der Alte doch iwie Probleme macht hab ich übrigens nicht dagen wenn in dem fall(also wenn ich länger nicht mehr on war) jemand meine RPG-Rollen für die zeit übernimmt.

Morgen gehts nach Regensburg *Jippie*
Mit der Patentante meiner Schwester,meiner Schwester und meiner Mom.
Freu mich schon!!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 07:01

JustBreathe schrieb:
Es ist echt schön sich einfach mit einer Decke und den Mädels in den Park zu
legen und das Wetter zu genießen. :)
Leider bin ich dadruch noch nicht braun geworden ;D .. aber dauert ja auch etwas.

Bin am überlegen ob ich mal Selbstbräuner auftragen sollte,
nur habe ich Angst das ich zu fleckig werde oder orange Haut bekomme.
Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert?

Oh Gott mach es nicht. Ich hab es auch benutzt. Erstens war das Zeug teuer und zweitens war es schrecklich.
meine hand innen flächen wurden orange. und die erste stunde war das braun toll aber dann.......
albtraum. es wurde durch die kleidung wieder abgetragen. meine haut wieder an den stellen weiß und meine kleidung braun. abends hab ich es abgeschrubbt. hör auf waren das schmerzen. man musste das alles gleichmäßig ja abbekommen damit man nichts sieht aber mit schwamm und seife hat es ewig gedauert bis alles ab war. bäähhhh nie wieder.

ich werde in der sonne nicht braun. ich bekomme sofort sonnenbrand. pühh vampirtaint gerettet. lol

ach mädels ich bin soooo traurig. trotz des wetters. meine 86 jahre alte oma ist am samstag gestürzt und volle bulle mit dem Kopf auf die steine bzw gehweg gefallen. Ihr Auge ist dich und Blutunterlaufen,. Es sieht einfach schrecklich aus. Zum Glück ist nichts gebrochen.
Sie musste alleine Aufstehen obwohl sie das eigentlich nicht mehr schafft. Keiner war da und niemand hat geholfen. Ich musste schon weinen denn diese situation ist echt unbegreiflich. Und das schlimmste ist meine Eltern fahren sie noch nicht mal zum Arzt. Meine Mutter sagt der Arzt macht eh nichts.
Ich weiß nicht ob ich spinne oder meine Eltern. Ich habe Sonntag und vorhin am Telefon gekämpft das sie mit Ihr zum Arzt gehen. Sicherheitshalber weil es am Kopf ist und das Auge übel aussieht Aber sie wollen nicht mit ihr zum Arzt. Ich versteh es nicht.
Ich sitz hier da und mir ist so schlecht weil ich nichts machen kann. Ich hab kein Auto mehr um sie zu schaffen. Der Arzt ist für sie zum Laufen unerreichbar. Das zieht mich runter.
Heulen
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 07:39

waaaaas die spinnen wohl, na klar sollte man da zum arzt fahren, sie hat doch sicherlich schmerzen und da kann er schon mal helfen! Oh je deine arme Oma.

Ja Selbstbräuner hab ich auch mal genommen. War nicht so dolle, da ich über der Lippe geschwitzt hatte und da ist es natürlich hell geblieben. Echt gräuslich.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 08:16

Jetzt muss ich es mir wirklich zweimal überlegen ob ich es wirklich mache.
Da es ja eigentlich sowieso nicht lange hält, kann ich es ja ruhig ausprobieren,
aber halt nur wenn ich die nächsten Tage zu Hause bleibe.
Vielleicht habe ich ja Glück und bei mir wird es nicht fleckig.
Bei mir ist es nämlich so, auch wenn mir jemand sagt das ich es nicht machen soll und mir die Folgen aufzählt, muss ich es oft trotzdem selbst ausprobieren.
Echt blöde Eigenschaft von mir. -.-

Ah gut meine Gute, das tut mir echt leid.
Da muss auf jeden Fall was gemacht werden .. brauchst dir aber keine Vorwürfe machen das du sie nicht bringen kannst, du würdest es ja tun, wenn du könntest.
Wir wollen mal hoffen, das es nichts schlimmes ist.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 18:57

danke Mädels. Ich werde den Arzt bitten einen Hausbesuch zu machen. Mal sehen was er sagt.

Mhh da würde ich dir eher sagen geh ins Solarium für ein paar sitzungen und da wirst du braun und bleibst auch braun.
stell dir vor du tust mit dem selbstbräuner bedeckt einen freund umarmen und der hat es dann auf sich hihihi.

Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 23:06

Hallo,

jetzt hat es mich erwischt und meinen Mann, liegen beide seit Sonntag flach und morgen wird er ja 30. so schade das wir so krank sind. Aber wir versuchen bis morgen so fit zu sein, das wir trotzdem feiern können vielleicht geht es uns ja morgen besser. wir geben die Hoffnung nicht auf...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 23:43

Hoffen wir mal das ihr wieder fit werdet. :)

Da hast du auch wieder recht Vici, das wäre zudem auch noch echt peinlich. :D
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 23:49

oh je krank, na dann gute besserung rach
macht ihr eigentlich was besonderes an seinem geburtstag?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyMi 20 Apr 2011, 04:12

gute besserung auch von mir rach. und das bei dem schönen wetter. ihr armen.

aber im schatten ist es aber etwas kühl. und in der sonne bekommt man einen schaden. wahnsinn.

Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyMi 20 Apr 2011, 09:56

Krass ich dachte krank wird man zu Massen nur im Winter.
Ein paar von meinen Freunden sind auch krank aber ich habs noch nicht geschafft mich anazustecken. Gott sei Dank :D
Gute Besserung!!
Der Ausflug heute war schön aber nach ner Weile ham mir echt die Füße wehgetan und jetzt ziehts in meinem Genick.
Aber das Wetter war einfach traumhaft
Aber ich muss sagen das Regensburg echt ne tolle Stadt ist.
das mit deiner Oma tut mir leid,Vici
Aber ijemand müsste sie wirklich zum Arzt fahren.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyMi 20 Apr 2011, 22:27

huhu mädels.

morgen geh ich wieder zu meinen eltern. meine oma wohnt ja bei ihnen mit in der wohnung. mal sehen wie es aussieht.

meine tochter war ja auch krank aber komischerweise hab ich mich schon bei ihren letzten zwei erkältungen nicht angesteckt. wow. es liegt bestimmt an meinen kaugummis. lol. hab orbit balance mit vitamin c das stärkt das abwehrsystem im körper. so steht es drauf. hihi
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:29

Schöne Feiertage wünsch ich euch und ein schönes Osterfest

Heute sind wir zum Mittag beim Asia von den Schwiegereltern eingeladen.
Danach gehts zu meinen Eltern mit denen wir zu meiner anderen Oma fahren weil meine Onkel nach Hause kommen. Heute ist der totale Familientag.

Bis bald Mädels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:46

Ich meld mich auch mal wieder :).
Meine Freundin ist jetzt weg, das Wetter ist weiterhin wunderbar und ich muss mich langsam mal an meine Schulsachen dranwagen -.-'
Aber besser ich mach das ganze Zeugs jetzt, als dann am Wochenende vor Schulbeginn im Schnelldurchlauf ;D.

Ich wünsche euch auch wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten!

Bei uns wird wahrscheinlich nur der Sonntag ein Familientag. Morgen wird erst nochmal eingekauft ;).

Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyFr 22 Apr 2011, 06:23

Hallo,

so heute geht es uns schon besser... Ich hab zwar keine stimme!Aber der Geburtstag meines Mannes haben wir hinter uns und ich bin heil froh... :-)
Können wir uns endlich etwas ausruhen.

wir haben ganz normal wie immer gefeiert wegen Lilly... Nur mit engsten Freunden!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 536951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyFr 22 Apr 2011, 07:10

~Victoria~ schrieb:
Becky [♥] schrieb:
Ja ich bin auch wieder da, Vici .. ((:

huhu Becky Maus wie geht es dir? Wie läuft es bei der Arbeit momentan? Und bald ist ja Wochenende da kannst du dich entspannen. Das Wetter so ja super werden

Mir geht es gut &nd selbst? :**
Wetter is super ((: *-*
Arbeit is zurzeit mega stressig, bekomm am PC Kopfschmerzen, daher war Ich diese Woche auch nicht online hier .. ://
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptyFr 22 Apr 2011, 21:33

huhu uns geht es auch gut.
Hey Becky das kenn ich mit dem Kopfweh hatte ich damals auch wo ich 8 std am pc sitzen musste.
kann ich verstehen.

heute nachmittag gehts wieder zu meiner anderen oma und wir grillen dann mit meinen onkels. ich freu mich.

meiner oma gehts wieder besser. das schlimme blaue auge ist weg. nur noch gelblich. und dick ist es auch nicht mehr. nur ein wenig das nasenbein weil es dort ja abläuft. aber ansonsten ist es schnell weggegangen. kopfweh hat sie. mal sehen ich beobachte das mal.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 00:28

na das hört sich doch schon gut an

euch allen frohe ostern ;-)
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 02:53

Selbstbräuner nehm ich immer hab keine Probs damit... Auftragen gleich morgens nach aufstehen und ein bischen halb nacki durch die Wohnung gehen, eine Stunde oder so besser zwei einziehen lassen, dann verläuft auch nichts! dann kann man schön gebräunt zur tür hinaus... Aber ich empfehle eher Sonnencreme mit Bräunung... :-) Sind super... Mann muss nur gleichmässig auftragen die sind nämlich wasserfest!

So ich war heut nochmal beim Doc wegen meines "Nichtvorhanden sein meiner Stimme". Hab jetzt Antibiothika und Codeintabletten bekommen, angeblich bin ich Dienstag wieder auf den Beinen, bin ich mal gespannt.

So werd jetzt mal an Lillys Taufe gehen.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 08:08

gute besserung rachel.

ich bin so müde habe gegrillt man frische luft und voller bauch macht müde.
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 08:26

Wünsche euch allen auch schöne Osterfeiertage. Blume

Die Leute in Italien, Spanien, etc. tun mir leid .. wollten dahin fahren um
schönes Wetter zu haben und bekommen leider schlechtes Wetter,
wie ein Freund von mir. Dafür haben wir das Glück mit tollem Wetter. :D

Isabella Marie Swan schrieb:
Selbstbräuner nehm ich immer hab keine Probs damit... Auftragen gleich morgens nach aufstehen und ein bischen halb nacki durch die Wohnung gehen, eine Stunde oder so besser zwei einziehen lassen, dann verläuft auch nichts! dann kann man schön gebräunt zur tür hinaus... Aber ich empfehle eher Sonnencreme mit Bräunung... :-) Sind super... Mann muss nur gleichmässig auftragen die sind nämlich wasserfest!

Welches Produkt hast du denn genommen? :)
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 502697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 08:31

Ich find das Wetter einfach toll.
Aber es könnte auch mal wieder regenen sonst vertrocknet die Welt noch :D
Ich flipp bald aus weil der Computer keine Videos abspielen kann
Bin schon total auf TVD-Entzug
Aber dafür hab ich Glee-CDs bekommen-bisschen ein Ausgleich
Ich wünsch euch alle frohe Osterfeiertage :D

Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 08:34

oh rach gute besserung
hab totale zahnschmerzen, warum passiert mir sowas immer am wochenende oder feiertagen!! grrrr
naja hab mich erstmal mit schmerztabletten vollgepumpt, aber wirklich helfen tun die auch nicht :-(
naja bis dienstag muss ich es wohl aushalten irgendwie
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 08:44

wildfire schrieb:

hab totale zahnschmerzen, warum passiert mir sowas immer am wochenende oder feiertagen!! grrrr

Scheint wohl irgendwie in der Natur zu liegen. Ist bei mir nicht anders ..
immer wenn irgendetwas wichtiges ist oder so, passiert was.
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 EmptySa 23 Apr 2011, 20:57

Naja ich kenn das Jessy... :-)

Wenn nicht musst halt zum Notdienst gehen, aber vorsicht, die Ziehen gerne Zähne obwohl es nicht nötig ist.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~ ° Mai Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° März Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ ° Januar Geflüster 2O11 ° ~~
» ~~ April Geflüster ~~
» FAN EVENT IN BERLIN 10.APRIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: 2011-
Gehe zu: