House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~

Nach unten 
+4
~Victoria~
Isabella Marie Swan
Becky [♥]
Jupiterbaby
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDo 31 März 2011, 22:57

April, April
na Mädels wurde ihr heute schon richtig reingelegt oder habt jemanden reingelegt

bei mausi warte ich ja auch schon, dass mal nen zahn durchguckt
derzeit kullert sie viel hin und her, bin schon gepannt wann sie ihre erste wendung schafft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyFr 01 Apr 2011, 00:27

Ich wurde zum Glück nicht verarscht ;).
Ich hatte ja eigentlich vor meine Mum ein bisschen auf den Arm zu nehmen, aber sie ist heute so gestresst, dass ich das lieber nicht mache :D.

hihi Jessi, wenn du so über das Rumpurzeln redest...meine Eltern haben mir erzählt, dass ich mich als ich klein war, nicht von der Bauch- in die Rückenlage und von der Rücken- in die Bauchlage drehen konnte. Dann hatten sie schon Angst, dass irgendwas nicht stimmt, sind zum Arzt gegangen und der hat ihnen dann gesagt, dass mit mir alles in Ordnung ist, aber ich einfach zu faul bin, mich zu drehen hahaha.

Sooo. Mir geht's gerade ziemlich wunderbar, weil ich endlich das Wochenende erreicht habe *-*
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 534951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyFr 01 Apr 2011, 06:08

~Victoria~ schrieb:
huhu becky. schön das du es überstanden hast. wieso haben die ein muttermal beseitigt? war es bösartig?

Sie waren sich nicht sicher ob es bösartig ist. Daher haben Sie es sicherheitshalber entfernt &nd in ein Labor geschickt ..
__________________________________________________________

Heute bin Ich echt mega genervt .. Mein Schatz macht sich ja jetzt selbstständig, &nd hat noch weniger Zeit wie vorher, im Moment. -.- Könnte durchdrehen ..

Morgen seh Ich mein Patenkind &nd meine wundervolle Schwester endlich mal wieder .. ((: ♥
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyFr 01 Apr 2011, 21:02

Hallo Ihr,

naja wir hatten gestern eher was zu feiern!!! 1. April hatte ich ja letztes Jahr erfahren das ich schwanger bin! :-)

So ich freu mich heute kommt Becky!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 02 Apr 2011, 00:53

Huhu wir wurden auch nicht reingelegt und wir haben auch keinen reingelegt
find ich immer fies sowas.

so der schrank steht. bin ich froh. werde gleich einräumen.
meine mama ärgert grad meine tochter. der emmy macht es spaß.

ich bin überglücklich das unser schlafzimmer komplett fertig ist. freu.
nur noch aufräumen.
ich muss noch in der bude fenster putzen. ich hasse das.

hey jessi schön das deine so aktiv ist und zähnchn och wie süß.
ich kann euch mal ein zähnchenbild zeigen von emmy. das haben eure auch bald und das sind die schönsten erinnerungen
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 534951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 02 Apr 2011, 10:01

Sodele ich bin seit ungefähr 45 Minuten zu Hause ..
Hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Schwester ; meinem Patenkind &nd meinem Schwager. ♥

Morgen hat die Freundin von meinem Bruder Geburtstag .. :/ Naja die Lust dahin zu gehen, lässt zu wünschen übrig. :D Aber bin ja nett haha .. ;))
Abends kommt Schatz dann noch. ((:
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 02 Apr 2011, 21:40

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. heute scheint so schön die sonne. und wir laufen dann zu den schwiegerellis. ich freu mich tierisch auf die blumen auf den wiesen und das vogelgezwitscher
ich liebe den frühling. das ist die beste jahreszeit im jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 02 Apr 2011, 22:34

Schwesterherz, ich stimme dir aus ganzem Herzen zu!
Der Frühling ist einfach das beste im Jahr *-*
& langsam beginnen sich die ganzen Knospen zu öffnen und es wird endlich wieder bunt.♥
Ich glaube, ich überrede meine Mama, dass sie nachher mit mir spazieren geht. das macht sie bestimmt gerne ;).
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySa 02 Apr 2011, 22:44

Nicht erschrecken wenn hier in den nächsten Tagen etwas anders ist... Ich bau das Forum wieder etwas anders auf... Ist doch alles etwas verwirrend.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 03 Apr 2011, 07:29

na da sind wir gespannt
heute waren wir in cats und unsere maus 7 stunden bei oma und opa, naja und was soll ich sagen, nu versuchen wir sie ruhig zu bekommen, da sie schreit, war wohl doch zu viel für sie heute
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 03 Apr 2011, 20:32

Ja wir hatten gestern auch wieder einen Mittag...
Die Kleinen sind doch noch nicht so belastbar, das merk ich auch immer wieder, heute hab ich einen Tag daheim eingebaut...! Den ganzen Tag nur in gewohnter umgebung. Lilly braucht das doch öfter wie ich gedacht habe.
Wir sind aber auch viel unterwegs.

Ich freu mich nächste woche kann ich endlich den neuen Potter sehen, wie ich darauf gewartet habe!!!!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 03 Apr 2011, 22:53

ja wir machen heute auch nen ruhigen
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptySo 03 Apr 2011, 23:24

Himbii schrieb:
Schwesterherz, ich stimme dir aus ganzem Herzen zu!
Der Frühling ist einfach das beste im Jahr *-*
& langsam beginnen sich die ganzen Knospen zu öffnen und es wird endlich wieder bunt.♥️
Ich glaube, ich überrede meine Mama, dass sie nachher mit mir spazieren geht. das macht sie bestimmt gerne ;).

Ja finde ich auch toll mit den Pflanzen und Bäumen. Hach so schön. Waren gestern ja auch spazieren und es war eher Sommerwetter. Mega warm ich bin kurzärmlig rumgelaufen.

Isabella Marie Swan schrieb:
Nicht erschrecken wenn hier in den nächsten Tagen etwas anders ist... Ich bau das Forum wieder etwas anders auf... Ist doch alles etwas verwirrend.

na dann bin ich mal gespannt. Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 00:31

Warum siehst du nächste Woche schon Harry Potter, Jessi? O.o
Ich will auch!
oder lieber nicht... ich komm bestimmt weinend aus dem Kino raus, weil es dann wirklich 'das Ende' ist :( kein Buch mehr auf das man sich freuen kann und auch kein Film mehr. schniiief.
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 01:03

kommt den schon der 2. teil im kino von harry potter?
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 01:41

Ne der erste auf DVD ab 15. April... Und ich freu mich schon riesig weil Lilly ja dort auf die Welt kam als er bei uns anlief und ich deswegen die Karten nicht wahr nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 21:03

Huhu also ich hab ja echt gedacht ich bin falsch. doch dann hab ich Marys Banner erkannt. Uff. Hier hat sich ja wirklich einiges verändert. Und wow ich bin echt begeistert.

Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 487908
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 22:53

War bei mir nicht anders. :)
Dachte auch ich bin auf der falschen Seite gelandet.

Ah und Vic, dein Avatar und deine Signatur sind ja mal der hammer. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyMo 04 Apr 2011, 23:10

Oh mein Gott hab ich einen Schock bekommen :D
Aber bäääm. Das sieht gude aus *-*
Dickes fettes like! ♥
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 02:02

Super das es gefällt... :-)

Mary hats toll hingekriegt...!
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530000
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 03:37

jab find ich auch das mary das super hinbekommen hat.
ist alles viel fröhlicher und nicht mehr so düster.
obwohl rot und schwarz fand ich auch toll

danke Kat Knuddel
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 500697
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 04:47

Ich finds auch toll auch wenn ich eher eine Farbe wie grün genommen hätte.
Dieses Lila erinnert mich irgentwie an Rosa und Rosa kann ich nicht leiden :D
Aber der Banner ganz oben ist echt toll und der Spruch und Die schrift ist ganz toll
Und:dieses Weiß unter den Avataren wo die INfos stehen das kann man iwie nicht so lesen.
Aber ansonsten bin ich echt begeistert.
Nach oben Nach unten
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 534951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 04:53

Der neue Style is echt prima geworden!
Ganz dickes Lob!! ♥

So heute war Ich auf einem Seminar in Karlsruhe für die DB ..
Mein Gott, Autobahn fahren is einfach amüsant .. :D
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 537402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 05:48

Hallo Beckle,

was den los mit deinem Typ, schreibst mir gar nicht zurück...
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Becky [♥]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Becky [♥]


Anzahl der Beiträge : 2076
Points : 534951
Reputation : 1
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 31

~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ EmptyDi 05 Apr 2011, 06:21

Ich hab gestern unüberlegt Schluss gemacht ..
War einfach zu enttäuscht, dass Er gestern Abend wieder mal absagen musste wegen seiner Arbeit .. ://
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~   ~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~ ° April Geflüster 2O11 ° ~~
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: 2011-
Gehe zu: