House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Braucht der Twilight-Star Hilfe?

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Braucht der Twilight-Star Hilfe? Empty
BeitragThema: Braucht der Twilight-Star Hilfe?   Braucht der Twilight-Star Hilfe? EmptyMo 22 März 2010, 04:38

Robert Pattinson spart am Therapeuten
Braucht der Twilight-Star Hilfe? 500w_nl4DTqVKSM
Robert Pattinson (23) verriet jetzt, dass er seine Filme als Therapie nutzt und sich genau aussucht, welche Rollen er annimmt. Er sucht nämlich nach bestimmten Rollen und zwar solche, die ihn in seinem Leben selbst weiterbringen.

Auch deshalb fand er seinen neuen Film „Remember me“ so toll. In dem Film spielt Robert einen rebellischen jungen Mann, der in New York lebt und versucht, mit dem Selbstmord seines Bruders klar zu kommen.

"Ich versuche nur Rollen anzunehmen, die mich als Mensch weiterbringen und ich denke, ich habe ähnliche Erfahrungen wie mein Charakter Tyler gemacht, welchen man durchaus als rebellisch bezeichnen kann! Ich dachte, wenn ich den Film mache, würde mir das helfen, über bestimmte Dinge nachzudenken und neue Erfahrungen zu machen, die mich im Leben weiterbringen. Genau gesagt hab ich den Dreh als Art Therapie benutzt!", erklärte er.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Braucht der Twilight-Star Hilfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Twilight-Star ist wohl Deutscher?
» Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?
» Parodie mit dem Twilight-Star
» Cooles Video:Twilight-Star rappt!
» Twilight-Star sexier als Adriana Lima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: