House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Parodie mit dem Twilight-Star

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535339
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Parodie mit dem Twilight-Star Empty
BeitragThema: Parodie mit dem Twilight-Star   Parodie mit dem Twilight-Star EmptyFr 05 März 2010, 04:56

Video: So rächt sich Robert Pattinson
Parodie mit dem Twilight-Star 500w_KPYBOHzdnk
Robert Pattinson (23) ist für jeden Spaß zu haben. Am vergangenen Montag (01.03.) war er Gast in der Jimmy Fallon’s Late Night Show. Der Moderator und der Twilight-Star sorgten für ordentliche Lacher, als sie dem Publikum plötzlich eine vorher abgedrehte Szene zeigten. In dieser sitzen beide auf einem Baum und reden über Dinge, die sie nerven.

Das Lustige daran: Jimmy Fallon mimt Robert Pattinson höchstpersönlich. „Hallo, ich bin Robert Pattinson und manchmal klettere ich auf meinen Baum und denke über die Dinge nach, die mich stören. Wie zum Beispiel den Monat März!“ Daraufhin fühlt sich Pattinson missinterpretiert: „Hey! So rede ich nicht!“ Nach einem lustigen Dialog zwischen den beiden Äffchen im Baum gibt der Twilight-Darsteller endlich zu, genervt zu sein. Als waschechter Rob-Fan sollte man sich diese Parodie keinesfalls entgehen lassen. Robert Pattinson wirkt darin wie eine Mischung aus Tarzan und Vampir zugleich.

Aber seht selbst, wie er sich zwischen Blättern und Ästen so macht: