House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty
BeitragThema: Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?   Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? EmptySo 28 März 2010, 20:40

Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? 500w_udmOBF98qK
Frauenschwarm und Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (23) gefällt uns in der Rolle als sanfter Vampir ja eigentlich am allerbesten. Der Mime selbst möchte sich als Schauspieler aber endlich weiterentwickeln und nicht immer nur den Blutsauger spielen.

Aber warum nur? Schließlich hat man selten so einen attraktiven Vampir gesehen wie unseren Robert. In einem Interview mit GMTV sagte Pattinson, dass er gern in einer Romantik-Komödie mitspielen würde. Allerdings habe er bislang noch kein gutes Skript erhalten und seine Pläne daher noch nicht in die Tat umsetzen können.

Mit seinem neuesten Film "Remember me", einem Romantik-Drama, hat Pattinson ja bereits begonnen, sich von seinem Vampir-Image zu lösen. Wird es also demnächst keine Twilight-Filme mehr geben? Ein offizieller Drehbeginn steht schließlich immer noch nicht fest! Und was sagt Pattinson-Freundin Kristen Stewart (19) dazu, dass ihr Freund demnächst auf Liebeskomödien umsteigen will? Schließlich gehört zu einer Liebeskomödie ja auch ständiges Geknutsche mit der Filmpartnerin und das dürfte Stewart nun wirklich nicht begeistern...

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Robert Pattinson seine Rolle als Vampir Edward nicht ganz an den Nagel hängt. Denn wer würde sich nicht gern von Rob beißen lassen?!!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?   Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? EmptyMo 29 März 2010, 01:30

also ich find das ne schlimm wenn er ander filme macht und sich von seinem vampir dasein lösen möchte.
die hauptsache is die das er weiterhin noch den edward spielt bei dem letzen film wenn der den gedreht werden sollte.
weil der vierte muss einfach auch raus kommen.

aber den neuen film remember me würde ich gern mal gucken gehn.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?   Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? EmptyMo 29 März 2010, 02:36

von mir aus kann er sich ja weiter entwickeln aber erst nach allen folgen der twilightsaga.
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?   Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? EmptyMi 31 März 2010, 00:37

genauso seh ich das auch.
er soll erstmal alle teile als erdward drehen und dann kann er ja das amchen was er will.
und zwischen durch kann er ja auch noch andere filme drehen wenn er möchte. aber erst sollen die twilightsagaen zuende gedreht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty
BeitragThema: Re: Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?   Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight-Star auf Abwegen! Robert Pattinson: Twilight-Filme vor dem Aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: