House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taylor Lautner will bald Regisseur werden

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Taylor Lautner will bald Regisseur werden Empty
BeitragThema: Taylor Lautner will bald Regisseur werden   Taylor Lautner will bald Regisseur werden EmptySa 20 März 2010, 02:32

Mädchenschwarm und Taylor Lautner hat zwar erst 18 Lenze auf dem Buckel und ein paar wenige Filme gedreht, aber plant schon eine Zukunft auf der anderen Seite der Kamera. Die Zukunft fest im Blick: ‘Twilight’-Star Taylor Lautner (18) will Regisseur werden.
Der Adonis katapultierte sich in seiner Rolle als Werwolf Jacob Black im Teenie-Kassenschlager ‘Twilight’ in den Filmolymp. Zwar gibt er zu, dass seine Karriere noch in den Kinderschuhen steckt, aber trotzdem plant der Star schon eine Zukunft auf der anderen Seite der Karriere.

“Irgendwann möchte ich mal Regisseur oder Drehbuchschreiber sein”, erzählte er der englischen Zeitschrift ‘More!’. “Es ist aber noch zu früh, darüber ernsthaft nachzudenken, denn für den Augenblick konzentrierte ich mich nur auf die Schauspielerei. Ich würde total gern mal in Actionfilmen mitspielen.”
Lautner plant momentan außerdem auch seine nächste Beziehung. Letztes Jahr machte er nach einer Kurzzeit-Romanze mit Sängerin Taylor Swift (20) Schluß und sucht nun fieberhaft nach einer neuen Freundin.
“Ich habe keinen speziellen Lieblings-Frauentyp, aber ich mag Mädels die aufgeschlossen, witzig, treu und ehrlich sind. Zu denen fühle ich mich hingezogen”, erzählte er.

Quelle: CoverMedia
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner will bald Regisseur werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will er seine Schauspielkarriere aufgeben? Taylor Lautner will Regisseur werden
» Ein Diamantring soll die Wende bringen Taylor Lautner will Taylor Swift zurück
» Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?
» Taylor Lautner sahnt ab!
» Taylor Lautner beliebtester Schauspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: