House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Werwolf aus "New Moon"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Der Werwolf aus "New Moon" Empty
BeitragThema: Der Werwolf aus "New Moon"   Der Werwolf aus "New Moon" EmptyMo 02 Nov 2009, 02:49

Taylor Lautner: "Alle zwei Stunden musste ich mir etwas in den Mund stopfen."

Der Werwolf aus "New Moon" Normal_twilight-new-moon-kristen-stewart-9
In dem Vampirfilm "New Moon" (Kinostart: 20. November) spielt Taylor Lautner den netten Jacob Black, der sich plötzlich in einen Werwolf verwandelt. Im Interview mit TV DIGITAL verrät der 17-Jährige, wie er sich auf seine haarige Rolle vorbereitet hat.

TV DIGITAL: Herr Lautner, was hat sich seit den Dreharbeiten zu "Twilight" geändert?
Taylor Lautner: Der größte Unterschied zwischen "Twilight" und "New Moon" ist, dass während der Dreharbeiten des ersten Films keiner wusste, was "Twilight" genau war. Wir hatten keine Fans, die extra von Deutschland, Australien oder sonst wo in der Welt nach Vancouver geflogen kamen und für eine Woche in einem Hotel campten, nur um einen Blick auf uns zu erhaschen. Und einige haben es sogar mit dem Vorwand, Freunde von Nikki Reed zu sein, geschafft, aufs Set zu kommen. Richtig hinterhältig! Oder einfallsreich.

TV DIGITAL: Was war noch anders?

Taylor Lautner: Meine Rolle. In der ersten Hälfte von "New Moon" ist sie nicht viel anders als in "Twilight", aber sobald ich mich in einen Werwolf verwandele, geht es bergabwärts (lacht). Ich werde zu einer total anderen Person, was natürlich eine große Herausforderung ist und gleichzeitig für mich als Schauspieler viel Spaß bedeutete. Genau so mag ich meine Rollen.

TV DIGITAL: Wie haben Sie sich auf das Spielen eines Werwolf vorbereitet?

Taylor Lautner: Sobald wir mit den Dreharbeiten zu "Twilight" fertig waren, wusste ich, was mir bevorstand. Ich wollte dieser Rolle gerecht werden und authentisch als Werwolf rüber kommen. Also fing ich sofort damit an, denn 30 Pfund draufzulegen braucht seine Zeit. Ich hatte keine Probleme, jeden Tag zum Training zu gehen, um meine Muskeln aufzubauen. Was mir ein bisschen Mühe machte, war, dass ich andauernd essen musste. Und viel. Und nur Gutes, keine ungesunde Nahrung! Alle zwei Stunden musste ich mir etwas in den Mund stopfen.

TV DIGITAL: Wie war die Atmosphäre am Set?

Taylor Lautner: Total gut! Wir verstehen uns alle unheimlich gut und hatten viel Spaß zusammen. Mehr als beim ersten Dreh, weil wir uns alle schon kannten. Jetzt drehen wir gerade "Eclipse" und es ist total toll!

TV DIGITAL: Wie war der Regisseur-Wechsel für Sie?

Taylor Lautner: Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann sieht man es als eine wunderbare Chance, einen anderen Regisseur und seinen Stil kenne zu lernen. Catherine Hardwick war sehr spontan, und ich bin mit ihr super zurecht gekommen. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Chris Weitz war da mehr verschlossener, aber er hat sich sehr oft mit uns getroffen und uns Briefe geschrieben. Er ist ein Denker! Und jetzt arbeiten wir mit David Slade für den dritten Film.

TV DIGITAL: Als Wolf können Sie die Gedanken der anderen Wölfe lesen. Wäre das für Ihr eigenes Leben interessant?

Taylor Lautner: Meine erste Reaktion ist ein Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das sehr schnell bereuen würde. In "Eclipse" liest Edward andauernd Jacobs Gedanken und erfährt so, dass Jacob in Bella verliebt ist, und Jacob ist total hilflos dagegen.

TV DIGITAL: Haben Sie schon Pläne für die Zeit nach der "Twilight"-Saga?

Taylor Lautner: Einfach etwas ganz anderes als einen Werwolf spielen. Vielleicht eine Komödie. Oder einen richtigen Horrorfilm.

QUELLE: TV DIGITAL
Nach oben Nach unten
 
Der Werwolf aus "New Moon"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Meraz unterwegs in L.A. New Moon-Werwolf sucht neues Fell bei Armani
» Stephenie Meyer über "New Moon"
» Der Start in die zweite Woche für "New Moon
» "Kristen wollte mich erst nicht daten"
» "Gott, ist der süß" Auf welchen Twilight-Boy steht Ashley Greene?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: