House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Kristen wollte mich erst nicht daten"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

"Kristen wollte mich erst nicht daten" Empty
BeitragThema: "Kristen wollte mich erst nicht daten"   "Kristen wollte mich erst nicht daten" EmptyDo 25 März 2010, 06:04

"Kristen wollte mich erst nicht daten" 500w_YwR1OD9FMU
Sie küssen sich zwar nicht in der Öffentlichkeit, dennoch ist es unübersehbar, dass die Chemie zwischen Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) stimmt. Der Frauenschwarm erklärte unlängst in einem Interview, dass er nur wegen Kristen die Rolle des Edward Cullen in Twilight angenommen habe. Anscheinend war er der Schauspielerin schon von Anfang an verfallen. Diese jedoch wollte den 23-Jährigen aber erst gar nicht näher kennenlernen.

Robert musste seine Filmkollegin unzählige Male dazu überreden, mit ihr auszugehen, bis sie irgendwann schließlich nachgab. Kein Wunder, immerhin soll sie zu dieser Zeit noch in festen Händen gewesen sein. Doch die Tatsache hielt Robert offenbar nicht davon ab, seinem Schwarm hinterherzulaufen. „Ich finde, Kristen ist wunderbar. Ich wollte mit ihr arbeiten, seit ich sie das erste Mal sah. Unsere Chemie stimmte so gut. Ich habe sie oft nach einem Date gefragt, aber sie wollte zuerst nie“, so der Star.

Seit seinem Durchbruch in der Vampir-Saga kann sich Robert Pattinson vor weiblichen Angeboten kaum retten. Dabei interessierten sich nur wenige Frauen für den Schauspieler, als er noch am Anfang seiner Karriere stand. „Ich hatte echt Glück. Letztes Jahr musste ich regelrecht darum kämpfen, dass sich die Leute für mich interessieren. Dieses Jahr sehe ich genauso aus und viele haben plötzlich ihre Meinung geändert und beschlossen, dass ich sehr sexy bin.“

Das galt dann wohl auch für Kristen Stewart, die sich dann mit einem Mal doch dazu entschloss, ihn zu daten.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
"Kristen wollte mich erst nicht daten"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: