House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald in und um Forks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012, 05:23

Lichtung im Wald

Jacob Black

Jake und die anderen warteten auf die Cullens.
Endlich sah bzw Roch er sie.
Sie waren bereit und alle Wölfe kamen und schnüffelten an ihnen,.

"So das wäre erledigt. Ich teile die Gebiete auf unter den Wölfen. Denkt alle dran die Cullen dürfen in unser Revier und wir in ihres. Sam du gehst mit Quil und Embry nach La Push und haltet dort die Augen offen. Leah, dein Bruder und Paul ihr geht an die grenze von la push und dem cullen revier und sichert diese ab. und ich bleibe mit jared hier in den wäldern der stadt." sagte er und die wölfe stoben los.

"ihr teilt eure familie selbst ein. wir wissen ja jetzt wie ihr riecht. Kümmern wir uns um die Normaden" sagte jake und verwandelte sich wieder in einen Wolf und ging mit Jared los.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 480534
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks - Seite 2 EmptySo 05 Feb 2012, 00:49

Edward Cullen

,,Okay sie haben sich in verschiedene überwachungsposten aufgeteilt.Sam Quil und Empry gehen nach La Push.Leah Seth und Paul gehen an die grenze von La Push und unserem ,,Revier".Und Jake und Jared bleiben hier in den Wäldern.Jake meint wir sollten uns auch aufteilen was ich auch für gut befinde.aber ich finde das solltest du machen Carlisle.",sagte ich und richtete mein blick auf ihn.



Carlisle Cullen

Ich Hörte Edward aufmerksam zu und wunderte mich das er mir die Aufteiliung überlies, dass fand ich sehr großzügig von ihm und so began ich meine Familie aufzuteilen.

,,Okay ihr habt gehört wie die Wölfe sich aufteilen.Also ich finde wir sollten auch im wald sein da der wald wirklich groß ist und wir Jakob und Jared so eine menge arbeit abnehmen würden.Also. Alice Jasper und Esmee bleibt ihr bitte hier im wald mit Jake und Jared?Und Rosalie Emmett und ich gehen an unsere ,,Revier" grenzen und helfen dort Leah Seth und Paul!Edward ich fände es gut wenn du direkt bei Bella Wärst.Bekommst du das hin",fragte ich ihn im ernsten ton?

Edward Cullen

ICh fand Carlisle aufsteilung echt gut da Rosalie und Emmett eine große abneigung gegen die Wölfe haben, wie wir anderen eigentlich auch, bringen wir das aber nicht so stark zu kenntniss.aber ich sollte nach bella??Es rührte mich das er so viel vertrauen in meine selbstbeherschung hatte!!

,,Danke Carlisle ich traue es mir zu nach Bella zu gehen.Das finde ich sehr großzügig von dir.",sagte ich immernoch erstaunt.

Alice Cullen

Ich war sehr zufrieden mit der aufstellung Carlisle hatte wirklich nichts Falsch gemacht und so grinste ich ihm zu und nickte dann wandte ich mich an Jasper und Küsste ihn auf die wange.

Jasper

auch ich fand die Aufstellund strategisch sehr gut geplant. Die starken Kämpfer in die nähe unseres Quatiers zu setzten und die mit den Großen fähigkeiten in den Wald zu setzten damit die Angreifer garnicht erst in unser Quatier kommen.Wirklich sehr gut.Ich spürte wie zweigeteilt Edward mit seiner aufgabe nach Bella zu gehen war.Er freute sich über Carllisle´s zuversicht seiner selbstbeherschung gegenüber und traute es sich auch zu, aber dann war da auch noch der Menschliche teil. Er wusste nicht wie er in gespräch anfangen sollte oder was er sagen sollte damit sie ihn zu ihr lässt.Also einfach die Menschliche schüchtern heit.

,,Ichfinde deine Aufstellung strategisch sehr wertvoll Carlisle und ich bin dabei",sagte ich nachdem Alice mir ihren Kuss auf die wange gedrückt hatte.

Esmee Cullen

Ich küsste Carlisle einfach zur Antwort und er wusste was das bedeutete

Rosalie Cullen

Ich war glücklich darüber nicht bei diesen Kötern in der Nähe sein zu müssen aber ich weiß nciht ob ich es Edward zutrauen würde in der nähe von Bella die beherschung zu behalten.Aber ich nickte Carlisle zu um ihm mein gut tun der aufstellung mitzuteilen.

Emmett Cullen

Auch ich war glück nicht die ganze zeit diesen beissenden gestank in der nase haben zu müssen.

,,Na klar da bin ich dabei echt super gute aufstellung carlisle",sagte ich und klopfte ihm freundschaftlkich auf die schulter.

Carlisle Cullen

,,Okay dann wäre das ja geklärt.Also worauf warten wir noch aufunsere Posten",sagte ich mit einem Lachen da mir die zustimmung meiner familie sehr vil bedeutete.
Nach oben Nach unten
 
Wald in und um Forks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forks High School
» ~Wald und Umgebung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: