House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forks High School

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 534202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Forks High School Empty
BeitragThema: Forks High School   Forks High School EmptyDo 04 Feb 2010, 05:39

Forks High School Forks-10
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyDi 28 Jun 2011, 08:21

Bella Swan

Hier war alles so neu und ich soo schüchtern ich traute mich kaum jemanden länger als 2 sekunden anzuschauen.
Als ich mich zum Sekrtäriat duchfragte fasste ich mich kurz.
Dort angekommen bekam ich meinen Stunden plan ich fragte wo denn der erste raum sei in den ich zu meiner ersten sunde musste.Die Sekretärin war freundlich und beschrieb mir den weg ziehmlich genau.
Den weg zum Klassenraum fand ich phne probleme.Ich war früh da und alles war noch frei doch ich setzte mich freiwillig in die hinterste reihe.Den Anfang des Schultages händelte ich meiner meinung nach ganz gut.
Doch ich war ratlos als ich in der großen Caffeeterria stand und nicht wusste wo ich mich hinstetzten sollte. Doch da kam schon ein Mädchen auf mich zu.Ich lies mich üebrraschen.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 29 Jun 2011, 02:21

Angela Weber

Angela war aufgeregt. Sie hatte die Neue gesehen. Es passierte nicht oft das es einen Neue in Forks gab.
Sie sah sie in der Cafeteria stehen. da Sie sehr verloren wirkte beschloss Angela sich vorzustellen!
Sie ging auf sie zu und lächelte sie an.
"Hey,du bist Isabella,oder? Ich bin Angela!"
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 29 Jun 2011, 06:58

Bella Swan

Das Mädchen das auf mich zukam war schön und wie ich später merkte echt sehr freundlich sie war die erste die sich mir freiwillig vorstellte.Sie hieß Angela.

,,Emmm, bitte nur Bella",sagte ich mit einem Grinsen auf den lippen,,freut mcih dich kennen zu lernnen angela.Ich hatte mit dir doch heute Englisch oder?"fragte ich etwas verlegen weil ich immernoch nicht wusste wo ich mich hinsetzten konnte!,,Weißt du vielleicht wo noch ein platz frei ist?"fragte ich sie.
Sie grinste mir zu und führte mich durch die Caffeeterria.

sie wr wirklich sehr nett ich hoffte das der zweite teil des Tages besser wurde.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 29 Jun 2011, 07:33

Angela Weber

Angela lächelte Bella an.
"Ja, stimmt"
Sie führte Bella zu ihrem Tisch wo berits Jessica saß.
"Hallo,Jessica! Das ist Bella!" stellte sie sie vor.
"Bella, das ist Jessica!"
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 29 Jun 2011, 10:21

Mike Newton

Mike kam nach den ersten Horrorstunden nach den Ferien in die Cafeteria und nahm sich ein Tablett und stapelte es mit essen. Er blickte sich um denn er hatte es flüstern gehört das ein neues Mädchen in die Schule gekommen sei.
An seinem Tisch waren seine Freunde schon und auch ein ihm unbekanntes Mädchen. Das musste Isabella sein die Tochter des Sheriffs

Er ging rüber und setzte sich neben Jessica. "Hallo ihr drei. Hey du bist die neue oder? Isabella?" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyFr 01 Jul 2011, 04:57

Alice Cullen

Die Neue war da und brachte Aufregung in das sonst so ruhige Forks. Alice hatte sie kommen sehen. Sie schien etwas Besonderes an sich zu haben, aber Alice war sich nicht ganz sicher, was es war.
Alice saß wie gewöhnlich an einem Tisch mit ihren Brüdern und ihrer Schwester, Jasper neben sich. Beunruhigt beobachteten sie den Trubel. "Edward, ich habe sie gesehen.", dachte sie laut. Sie wusste er konnte sie hören. "Irgendetwas an ihr ist ... seltsam. Und ich werde herausfinden, was es ist!"
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyFr 01 Jul 2011, 10:09

Bella Swan

Als Angela mich mit zu ihrem Tisch nahm sahs dort ein Mädchen ds sich mir als Jessica vorstellte.
Dann kam ein junge mit blonden kurzen haaren der in etwa so groß war wie ich, er stellte sich als Mike
Newton vor.Auch er nannte mich Isabella.

,,Ehmmm, tut mir leid einfach nur Bella!"Sagte ich schüchtern.

Er stetzte sich zu uns und alle redeten miteinander.Ich schnappte zwischen durch auf das es um den Unterricht ging also brauchte ich mir keine sorgen machen das ich etwas wichtiges verpasste.Ich war faziniert von den wunderschönen Blassen Jungs und Mädchen die am Fenster der Caffeeterria saßen.
Sie schauten mich die ganze Zeit an, vorallendingen der Junge mit den rötlichen haaren.

,,Enschuldigung Jessica wer ist das?"fragte ich schüchtern, doch jetzt hatte ich sie auf eine Idee gebracht und sie redete.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyFr 01 Jul 2011, 10:19

Edward Cullen

Als ich hörte was Alice dachte war ich für eine zehntel sekunde geschockt in wiefern hatte sie diese Neue Isabella/Bella gesehen?Was war an ihr so komisch das es dür Alice so wichtig war es mir mitzuteilen?
Ich musste es herausfinden.Sie hatte so schöne Augen, genau in dem Augenblick merkte ich das ich sie ein bisschen zu lange angestarrt hatte und guckte verlgen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyFr 01 Jul 2011, 21:33

Alice Cullen

Alice versuchte, nicht daran zu denken, was sie gesehen hatte, damit Edward es nicht aus versehen aufschnappte. Er versuchte zwar immer, uns Privatspähre zu lassen, aber es klappte nicht immer.
Besorgt beobachtete sie, wie ihr Bruder diese Isabella anstarrte.
Alice fühlte sich verantwortlich. So bald wie möglich würde sie mit ihren Nachforschungen beginnen.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyFr 01 Jul 2011, 21:34

Mike Newton

Mike schaute Bella an. Upps schon ein Fettnäpfchen mit Ihrem Namen dachte er

"Oh tut mir leid Bella. Warum bist du nach Forks gezogen? Hier regnet es doch nur. Ich habe gehört du kommst aus Florida. So schönes Wetter ist doch dort warum tauscht du es ein?" fragte er.

Er bekam mit das sie dauernt rüber zu den Cullens schaute und fasste einen Entschluß er möchte Bella und die Cullens würden sie nicht bekommen.

"Bella das sind die Cullen. Sie sind sehr schräg und unheimlich. Keiner weiß wer sie sind warum sie allein da rum sitzen und keine Freunde haben. Jessica wird dir alles genau berichten." sagte er und machte ein unheilvolles Gesicht
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptySa 02 Jul 2011, 09:46

Bella Swan

Ich wusste nicht weshalb Mike so über die... Cullens... redete.Woher wollte er das wissen er war doch anscheinend nicht ihr freund!

,,Emmm, naja ich bin hier her gekommen um einfach etwas zeit mit meinem Dad zu verbringen."Sagte ich kurzum da ich nicht wollte das alle sofort die ganze geschichte erfuhren.

Was sollten sie denn denken?Ohh ihre mum ist zu sehr auf sich fixird um sich um ihre eigene Tochter zu kümmern?Nein das sollten sie nicht denken den so war es nicht ich wollte meiner Mutter das Leben einfach erleichtern, was war daran so falsch?
Doch nun lauschte ich erstmla Jessica wie sie mir mehr über die...Cullens mitteilte.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptySa 02 Jul 2011, 09:49

Edward Cullen

Irgendetwas wollte Alice vor mir verbergen.Ich wusste nicht was es wahr aber ich glaubte das es was mit dieser...Bella auf sich hat.Ich war versucht weiter in ihren gedanken zu forschen,entschied mich jedoch dagegen da ich wirklich ihre privatsphäre nicht verletzten wollte.Ich würde es schon irgendwann erfahren.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptySo 03 Jul 2011, 00:50

Jasper Hale

Jasper war überrascht, dass Alice etwas Ungewöhnliches an dieser Neuen bemerkt hatte. Ihre Gefühle waren normal, sie war etwas unsicher wie es wohl jeder Neuling sein würde.
Das hieß sie hatte etwas geshen, das sie Edward aber nicht mitteilen wollte.
Er hoffte sie bald alleine sprechen zu können.
Vielleicht würde sie ihm erzählen was los war!

Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptySo 03 Jul 2011, 10:13

Mike Newton

"Hey Angela wollen wir alle mal wieder nach La Push an den Strand? Das haben wir alle nicht mehr getan seit letztem Jahr? Was meinst du?" fragte er weil Jessica wieder unaufhörlich plapperte und das mit Bella.

Ihm war langweilig und er hatte keine Lust auf Schule aber in 2 Stunden hatte er Schulschluß.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMo 04 Jul 2011, 03:58

Angela Weber

"Ja, das ist eine gute Idee! Da könnten wir Bella gleich den Strand zeigen!"
sagte Angela erfreut über Mikes Vorschlag, während Jessica noch immer redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMo 04 Jul 2011, 04:18

Alice Cullen

Alice lauschte ganz bewusst den Gesprächen von Isabella - oder eher Bella, wie sie anscheinend lieber genannt werden wollte. Die Idee mit dem Strand war schlecht - er lag im Quileutegebiet, dort konnte sie sie nicht überwachen.
Alice merkte, dass Jasper sie eindringlich anschaute. Er wollte wahrscheinlich wissen, was los war. Erstmal würde sie ihm nichts sagen, bis sie näheres herausgefunden hatte. Sie nahm seine Hand und ließ in fühlen, dass es ihr Leid tat, aber es war besser so.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyDi 05 Jul 2011, 03:18

Bella Swan

,,Hmmm,ja!"sagte ich gedanken verloren da ich eigentlich nur ein Lebenszeichen von mir geben musste wärend Jessica sprach, damit wenigstens die anderen wussten das ich noch lebte.
,,Hmm,warte mal ebend Jessica.Was wollt ihr mir zeigen?Einen Strand?!Da würde ich echt gerne mit,es wäre schön mal wieder an einem Strand zu sein."Sagte ich mit erlicher freude in meiner Stimme.Selbst in Phoenix war ich seit knapp 2 monaten nicht mehr am Strand gewesen.Also auf gehts!
,,Wann und wo treffen wir uns denn?"fragte ich immernoch total aufgeregt!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyDi 05 Jul 2011, 05:16

Mike Newton

"Ich hab noch 2 stunden. Ich lach mich schlapp ihr doch ebenfalls wir sind ja schließlich in der selben Klasse." sagte er und wurde rot. Weil er unsinn redete.

"Wie wäre es in 3 stunden vor Bellas Haus? 1 stunde zum Ausruhen reicht doch für euch oder?" fragte er
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 06 Jul 2011, 03:41

Angela Weber

"Ich bin einverstanden! Was ist mit euch?",fragte Angela die anderen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 06 Jul 2011, 09:07

Bella Swan

"Hmmmm,ja klar ich freue mich schon"sagte ich gedanken verloren weil ich immernoch an die Cullens denken musste!

Ich wusste nicht wieso oder weshalb aber ich war grade mal einen Tag in der Schule und schon hatte ein Junge meine Gedanken so sehr unter kontrolle?Ichw ar verwirrt, doch wann war ich das nicht?
Jedenfalls freute ich mich das ich bevor wir uns trafen noch eine stunde zeit hatte, das alles revue passieren zu lassen.Ich war doch schon sehr aufgewühlt!
Schnell vergingen die 2 stunden die ich noch hatte und ich fuhr schnell nach Hause,zum glück war Charlie noch nicht da.Ich legte ihm alles zurecht was er brauchte um sich Sandwitches zu machne und schrie ihm einen Zettel wo ich war.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 06 Jul 2011, 09:20

Edward Cullen

Ich wusste nicht was ich denken sollte dieses Mädchen kam hier einfach hin mit ihrem betörendem Duft und brannte sich damit in meine Gedanken ein?!Das konnte doch nicht sein.Ich war auser mir vor Wut.Ich schwänzte die letzten beiden stunden.Wut entbrannt stürmte ich zu meinem Volvo zum glück hatte ich ihn grade gestern getankt.ICh fuhr sehr lange bis es dunkel wurde.Ich hatte garnicht richtig mitbekommen wohin ich eigentlich fuhr doch nun sah ich an den schildern das ich richtung Alaska fuhr okay also ging es zu den Denalis ich brauchte jetzt abstand von allem!
Als ich dort ankam begrüßten mich alle sehr freundlich und erkundigten sich nach allen,Carlisle,Esme,Alice,Jasper,Emmett und Rosalie ich teilte ihnen mit was sie wissen wollten.Doch dann fragten sie mich wieso ich eigentlich gekommen war.Ich zögerte einen kurzen augenblick doch dann erzählte ich von der Tochter des Cheriffs von ihrem Duft von ihrem ganzen sein und das ich ihre gedanken nicht hören konnte.Das erstaunte sie alle gleichermaßen.Doch nun wollte ich alleine sein und fragte nach der passenden umgebung um zu Jagen.
Ich folgte ihren beschribungen und wanderte durch die Berge wo ich einige schmackhafte leckerbissen fand.
Als ich mich ausgetobt hatte ging ich zurück es wurde schon wieder Hell.
Alle hatten den gleich rat für mich als ich fragte was ich tun könne um sie nicht umzubringen.Denn ich merkte jetzt schon das SIE mir fehlte.Sie sagten, ich sollte meine Kontrolle über meinen Instinkt so weit ausreizen wie ich konnte,damit ich in ihrer Nähe sein konnte.Ich blieb noch bis zum abend doch dan verabschiedete ich mich und fuhr zurück nach Hause.
Ob SIE wohl heil aus dem reservat wieder gekommen war?
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 06 Jul 2011, 09:42

Mike Newton

"Auf geht es" sagte er und fuhr erstmal nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyMi 06 Jul 2011, 22:39

Alice Cullen

Als Alice und die anderen nach der Schule zum Parkplatz kamen, war Edward bereits fort. Alice hatte ihn nicht gesehen, also hatte er wohl nicht genau gewusst, wo er eigentlich hinwollte.
Sie stiegen in Rosalies Auto und fuhren nach Hause.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School EmptyDo 07 Jul 2011, 07:59

Angela Weber

Angela beendete gelangweilt den Unterricht und fuhr dann erstmal nach Hause bevor sie zu dem vereinbarten Treffpunkt kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forks High School Empty
BeitragThema: Re: Forks High School   Forks High School Empty

Nach oben Nach unten
 
Forks High School
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~High School~
» Mystic Falls High School
» Taylor Lautner: Wieder mit High-School-Freundin zusammen?
» Wald in und um Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: