House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald in und um Forks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDo 23 Jun 2011, 02:18

Wald in und um Forks Image_large
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDo 11 Aug 2011, 13:54

Victoria

James Victoria´s Gefährte und Laurent ein guter Freund reisten durch die Lande. Es war ein schönes Leben. Victoria konnte sich ein anderes Leben nicht vorstellen.
Also reisten sie in Richtung Forks. Mal sehen was es dort zu holen gibt dachte sie Vergnügt.

Sie waren schon in den Wäldern bei Forks und fanden schon schmackhafte Touristen die durch den Wald liefen. Ihr Pech dachte sie.

Die Leichen ließen sie einfach im Wald liegen. Sie waren Normaden und mussten sich an keine Regeln halten.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyFr 12 Aug 2011, 03:21

Edward Cullen

Als ich in den frühen Morgenstunden Bella verlassen hatte, hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen!Also streifte ich noch etwas durch den Wald.Irgendwann nahm ich einen Geruch war den ich kannte mir aber nicht wirklich bekannt war.Ich folgte der Spur bis ein anderer mir bekannter geruch in der Luft lag, Menschen Blut, firsches Menschen Blut! Ich folgte dem Duft weiter, bis ich fast über einen völlig ausgesaugtem Wanderer "stolperte".Ich untersuchte ihn und fand insegsammt drei biss spuren, was hatte das zu bedeuten?Der andere geruch war immer noch da.Ich folgte ihm weiter durch den wald bis in den Mittag, das merkte ich, weil die Sonne hinter der Dichten Wolkendecke höher stieg.Dann endlich hörte ich weit entfernt stimmen.So eine Stimme konnte kein Mensch haben.Es war ein Vampir so weit ich es bis jetzt sagen konnte.Ich beeilte mich näher ran zu kommen.Dann sah ich sie, wie ich hätte von den biss spuren ableiten können, waren es drei Vampire.Sie schlenderten seelenruhig durch den Wald. >>Das müssen wohl Nomaden sein<< dachte ich! Mein Blick viel auf die rothaarige, diese haare waren sehr auffällig.Neben ihr war ein hochgewachsener Mann der Ähnlichkeit mit einem meiner Lieblings geiger David Gerrett aufwies und der die hand der rothaarigen in seiner hielt.Auf der anderen seite der Rothaariegen ging ein Dunkelhäutiger Mann mit raster locken.Alle sahen sehr ... exotisch aus. Doch ich belies es erstmal nur dabei und machte mich jetzt auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDi 16 Aug 2011, 20:11

Victoria

Sie waren endlich gesättig und streiften durch die Gegend.
Es roch an einigen Abschnitten im Wald nach nassem Hund. Und an anderen stellen nicht sondern nach Vampir.

"James das ist doch komisch hier roch es nach Hund und dort nach vampir. Wie ist das möglich. Was bedeutet das nur" sagte sie

James runzelte die stirn und nickte um Ihr recht zu geben. Sie sind die ganze zeit durch den Wald geschlendert und haben das kontrolliert. Nun wussten sie genau wo die Grenze war zwischen nassem hund und Vampir.

"Wir sollten mal schauen wo wir die Vampire finden." sagte Victoria und als die anderen Beiden nickten rannten sie den gerüchen hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyFr 26 Aug 2011, 21:59

Alice Cullen

Sie rannte vom Haus in den Wald und blieb plötzlich stocksteif stehen. Sie konnte sie riechen und hören. Die Nomaden. Was sollte sie jetzt tun? Sie waren schon zu nahe, sie konnte nicht mehr wegrennen.
"Jasper", sagte sie zu ihrem Freund, "Hol die anderen! Ich bleibe hier."
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySa 27 Aug 2011, 00:35

Victoria

Sie hörte Jemanden und sie Roch Vampire. James der schon ganz aufgeregt war schoß auf die anderen Vampire zu. Victoria hatte mühe hinter her zu kommen. Laurent lief neben ihr her.

Dann sahen sie ein kleines Mädchen mit schwarzem Strubbel Haaren.
Zumindestens sah sie aus wie ein kleines Mädchen und soetwas täuschte.

Victoria erreichte James und hielt ihn fest alle 3 standen nun vor dem Mädchen. Victoria hob die Hände zum friedlichen Gruß

"Hallo wir wollten dich nicht erschrecken. Entschuldige. Wir sind auf der Durchreise. Wollten uns einiges von der Welt ansehen und danach ein heim suchen. Ich bin Victoria das ist mein gefährte James und unser Begleiter Laurent." sagte sie in einem sanften Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySa 27 Aug 2011, 21:48

Alice Cullen

Alice lächelte freundlich und grüßte zurück, doch in Wirklichkeit war sie misstrauisch. Trotzdem sagte sie: "Hallo, ich bin Alice. Ich wohne mit meiner Familie hier ganz in der Nähe. Sie werden gleich hier sein, um ein paar Dinge mit euch zu bereden, wenn es euch nichts ausmacht."
Gespannt schaute sie sich die drei an. Sie wirkten eigentlich ziemlich höflich, aber trotzdem konnte Alice ihre Wildheit deutlich erkennen. Der etwas katzenhafte Gang, die Gesten und Bewegungen, ihr Aussehen...

Sie hoffte, dass die anderen bald hier sein würden.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 497497
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySo 28 Aug 2011, 01:13

Jasper Hale

Als Alice sagte er solle die anderen holen, wandte er sich ohne zu zögern um und rannte zum Cullen-Haus!
Er vertraute ihr einfach vollkommen!
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMo 29 Aug 2011, 04:34

Victoria

Sie hörte was die Kleine sagte. Alice war also ihr Name.

"Ihr wohnt hier in dieser Gegend? Oh das wussten wir nicht. Ich hoffe wir haben euch keinen Ärger gemacht. " sagte sie Honigsüß.

"Wir haben selten mit sesshaften Vamprien gesprochen" meinte Laurent. Er zuckte die Schultern "hat sich eben nie ergeben. Das ist mal eine Interessante Wendung"

James lachte. Er war kein Mann vieler Worte. Victoria verstand was er meinte. Sesshaft. Schrecklich. Sie konnte sich ein Leben an einem Ort nicht Vorstellen. Sie schmiegte sich in James Umarmung und wartete auf die anderen Vampire. Sie war gespannt wie groß dieser Clan war.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMo 29 Aug 2011, 10:52

Edward Cullen



Ich war noch nichteinmal aus der auffahrt da hörte ich Alice´ gedanken:Wir haben sie gefunden komm schnell zurück wir werden mit ihnen reden.Ich drehte natürlich sofort um.Ich war total glücklich das sie hier waren und nicht bei Bella in der Nähe.Ich wendete den Volvo geschickt und filigran und fuhr mit einem lächeln zurück.Zuhause parkte ich ihn auf der wiese vor der Veranda und folgte so schnell wie möglich der frischen spur die Alice beim hinausgehen hinterlassen hatte.Ich war einer der ersten im dickhicht wo unsere kleine "versammlung" statt finden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMo 29 Aug 2011, 23:47

Alice Cullen

Sie merkte erleichtert, dass Edward kam. Schnell antwortete sie: "Nein, nein. Noch hatten wir keinen Ärger."
Bis jetzt.

Alice nickte Laurent zu. "Dann haben wir ja viel zu bereden."
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDi 30 Aug 2011, 00:44

Victoria

"Gut" sagte sie und schaute die anderen an. Sie spürte noch andere Vampire. Die Familie kommt dachte sie. Ein wenig Spaß ist immer willkommen dachte sie.
Sie wusste das James ebenso dachte.

Laurent schaute Alice an und sagte "Ja da hast du Vollkommen recht. Wollen wir uns keinen Besseren Platz suchen wo wir reden können? Hier riecht es so komisch" sagte er

Jetzt wo Laurent es ansprach roch es Victoria ebenfalls. james versteifte sich.

"Was ist das für ein geruch? Wie nasser Hund. Igitt. Was wird hier gespielt?" fragte sie streng.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDi 30 Aug 2011, 01:25

Alice Cullen

Verwirrt schnupperte sie. Es stimmte. Sie runzelte die Stirn.
"Ist wohl ein Streuner.", meinte sie mit einem Schulterzucken und fügte hinzu: "Sobald Carlisle seine Bestätigung gibt, können wir zu uns gehen. Wir haben ein großes Haus."

>Bitte beeilt euch<, dachte sie.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDi 30 Aug 2011, 21:39

Victoria

"Oh ein Haus. Na das wollen wir uns gerne ansehen." sagte sie
Der Geruch von nassen hund wurde stärker und sie hörte ein Knacken.

Sie schaute die Vampire an. Um heraus zu finden ob sie Victoria reinlegten. Aber sie merkte das Alice ebenfalls die Nase rümpfte.


Jared

Er schlich durch den Wald. Er hörte und roch die Vampire. Eine Cullens war dabei die anderen 3 kannte er nicht.

Jake ich hab sie alle im Blick. 3 Fremde unterhalten sich mit einer Cullen dachte Jared.

Sam und die anderen schlossen einen Großen kreis um die Vampire.

wenn wir sie riechen können können sie uns auch riechen wir müssen vorsichtig sein dachte Sam

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMi 31 Aug 2011, 06:12

Alice

Sie wurden umzingelt! >Oh nein, bitte nicht gerade jetzt!<, dachte Alice und schluckte. So ein Mist.

Vorsichtig sah sie sich um. Das Wolfsrudel versteckte sich in den Schatten der Bäume, aber sie konnte sie trotzdem sehen. Und vor allem riechen. Urg.

>Was wollen sie?<, dachte sie und merkte, dass es wohl klüger wäre, diese Frage an die Wölfe zu stellen. >Edward, übersetzte bitte.<, dachte sie mit einem Blick zu ihm. Dann rief sie laut: "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDo 01 Sep 2011, 04:52

Victoria

Victoria, James und Laurent gingen in die Verteidigungsstellung über. Denn sie waren von Nassem Hund umgeben.
Sie wussten nicht ob es Hunde waren oder Wölfe.

"Wer ist das" zischte sie wütend


Jared

Oh die Blutsauger haben uns entdeckt. sagte er mit einem Lächeln in der Stimme.

Was wir wollen? Na was schon das die Fremden Blutsauger von hier verschwinden. Und ihr solltet ebenfalls gehen ihr seit zu nahe an unserer Grenze sagte Sam wütend.

Es sind zu viele Menschen gestorben wenn das so weiter geht werden die 3 Fremden sterben sagte Jared zornig
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyFr 02 Sep 2011, 22:21

Edward Cullen



Auf dem weg nach Alice musste ich zwischen den Wölfen hergehen,ich versuchte nicht zu Atmen.Ich zischte ihnen leise zu, dass sie sich beruhigen sollen und das wir das klären, denn wir sind auch nich einverstanden mit dem was sie machen.Dann kam ich auf die lichtung.

,,Hallo Victoria,Laurent,James ihr braucht euch nicht zu sorgen ihr seht nur das es nicht nur uns nicht gefällt wie ihr euch hier im bezug auf eurer... Essverhalten benommen habt."-ich stellte mich sofort neben Alice-,,Aber vielleicht können wir dieses gespräch an einen angenehmeren ort besprechen?"sagte ich mit ruhiger aber freundlicher stimme.

Ich hörte schon die gedanken der anderen die im anmarsch waren.

,,Alice und Jasper wollt ihr nicht schon mal mit unseren gästen richtung Haus gehen?Ich werde die bestätigung von Carlisle bestimmt bald erhalten aber ihr könnt euch ja schon mal auf den weg machen, ich bleibe noch kurz hier und kümmere mich um das Problem."sagte ich freundlich aber das letzte mmit nachdruck das auch die Wölfe es verstanden.

Als sie weg waren kamen die Wölfe aus dem dickhicht.

,,Okay sie sind erstmal von der granze weg Sam. Wir wollen ebenfalls wie ihr das sie von hier verschwinden sie erregen einen zu großen verdacht udn ihr kennt unsere einstellung zum Menschen töten!Wir kämpfen für das gleiche, und zwar dafür das die drei unserer Art hier verschwinden.Aber lasst uns das regeln.Ich werde sie auch auf unseren vertrag aufmerksam machen, sollten sie sich trozdem auf euer Land begeben...naja es ist eucher Land und ich weiß genau so gut wie ihr was ihr macht wenn Vampire auf euer Land kommen.Also macht eeuch keine Sorgen und bewacht die grenzen!"sagte ich freundlich.

jetzt musste schnell eine Antwort von Carlisle kommen.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySo 04 Sep 2011, 00:45

Victoria

Die 3 gingen mit Alice und Jasper in Richtung Haus als James erstarrte. Er roch etwas Köstliches. Ich roch es auch. Einen Menschen.
Bevor ich reagieren konnte war James weg. Er rannte der Duftnote hinter her.

Ich rannte James hinter her.


Sam

Geht klar Cullen. Wir werden den Vertrag erneuern. Denn Jacob ist der Rudelführer. Aber alles zu seiner zeit. Wir kümmern uns um die Grenzen. geh und fang den Vampir ein er rennt durch die Gegend. Los Jared hinterher. dachte er und schon rannten sie
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMo 05 Sep 2011, 11:48

Edward Cullen



Ich war froh das die Wölfe mit meinem Vorschlag einverstanden waren.Doch plötzlich glaubte ich einen geruch wahr zu nehemen.Ich schnüffelte in der Luft rum und roch eigentlich nichts, doch während ich den anderen hinterher ging nahm ich einen süßen köstlichen Duft war.Es waren James Gedanken gewesen in denen ich diesen geruch bemerkt hatte.Im gleichen moment hörte ich das zischen der Luft welches er beim rennenen erzeugte. Dann hörte ich verwirrte gedanken von Alice.

,,Ich renne hinterher.Den duft kenne ich es ist Bella ich muss sie beschützen macht euch keine Sorgen ich kläre das später, mit Sam.Aber ich kann nicht warten!",sagte ich in Normaler lautstärke und wusste das sie mich hörten.

Sofort rannte ich der Frischen spur hinterher die James und... Victoria hinterlassen haben.Ich roch sofort wo das Land der Quileute anfing, der Vampir geruch stach stark raus.Insgeheim hoffte ich das Jared schneller war als ich denn ich wollte mich nicht Bellas fragen stellen die sie mir stellen würde wenn ich einfach im Wald auftauchte um sie zu retten.Trozdem rannte ich so schnell ich konnte.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMo 05 Sep 2011, 19:00

Sam

Sam stellte sich Edward in den Weg und dachte Nein Du bleibst auf deinem Land. Noch haben wir keinen neuen vertrag ausgehandelt wir kümmern uns um sie. Und Jacob ist bei Bella

Die anderen aus dem Rudel hetzten den fremden Blutsaugern nach.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyDo 08 Sep 2011, 05:52

Edward Cullen



Ich saß zwischen den stühlen ich wusste nicht was ich machen sollte.Meine liebe zu Bella war sehr stark,jetzt schon.Aber sollte ich wirklich einen Kampf mit den Wölfen deswegen anzetteln?Nein, dass konnte ich nicht tun es waren sehr viele... "kinder" die sich schon verwandelt hatten und ich konnte das ihren Familien, egal wie sehr sie uns Vampire auch hassten, nicht an tun!Doch plötzlich kam ein neuer gedanke.Jakob war bei Bella in Menschen gestallt oder Wolfs gestalt?Beides war gefährlich.Doch ich hatte in Sams gedanken auch Jakob gesehen und das was er im Augenblick sah und fühlte.Bella ritt auf seinem rücken weg von den Vampiren!Ich konnte für den Köter nur hoffen das er Bella nichts an tat, denn dann konnten mich selbst 1000 Wölfe nicht mehr aufhalten.Ich hörte das Alice durch den Wald zu mir kam.
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyFr 09 Sep 2011, 05:47

Victoria

Oh ja welch ein geruch. So köstlich und Süß. Sie rannte noch immer James hinter her.
Laurent rannte in eine andere Richtung. Er wollte den Menschen schneiden und ihn fangen.

Victoria spielte mit den Wölfen sie rannte nun weg von James und lockte einen Teil der Wölfe weg, genauso wie Laurent es tat.

James hatte freie bahn und rannte in Richtung La push.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySa 10 Sep 2011, 00:25

Alice Cullen

Blitzschnell rannte sie zu Edward. "Was ist los? Ist das Bellas Geruch? Wo ist sie? Ist sie in Sicherheit? Was ist mit dem Vertrag?", dachte sie. Es auszusprechen hätte auch nichts geholfen, sie wusste, Edward konnte ihre Fragen hören.
Nach oben Nach unten
Mrs.Edward.Cullen
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
Mrs.Edward.Cullen


Anzahl der Beiträge : 419
Points : 477634
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : in Forks ;)

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptySo 11 Sep 2011, 05:13

Edward Cullen

Ich hatte das Gefühl, dass der Schmerz -Bella nicht retten zu können- mich von innen heraus verbrannte.Es war nichts gegen den Schmerz den ich bei meiner Verwandlung ausstehen musste, nein es war 1000 mal schlimmer.Doch ich wusste das ich mich beruhigen musste es brachte nichts sich auf zu regen oder zu schreien und den Schmerz raus zu lassen, denn das würde die anderen nur erschrecken.

,,Unsere Lieben Nomaden haben Bellas geruch aufgeschnappt und sind jetzt dabei sie zu Jagen.Ich hatte Sam offensichtlich falsch verstanden ich darf Bella nicht retten.Er sagt das Jake bei ihr ist aber in seinen gedanken habe ich ihn als Wolf gesehen und ich weiß nicht ob er Bella etwas antut!Wir müssen uns nochmals mit Sam treffen und einen Neuen Vertrag mit ihnen Aushandeln.Die Situation hat sich etwas geändert",sagte ich und versuchte den ganzen schmerz den ich empfand in meine Stimme zu legen in der Hoffnung das es half.

Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.Zusammen gingen wir zu den anderen und zum Haus zurück.



ZU: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 526800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks EmptyMi 28 Sep 2011, 05:06

Victoria

Endlich angekommen traf Victoria einen Normaden. Sein Name interessierte sie nicht aber sie sprach ihn an das es hier gefährlich sei wegen der Wölfe.
Und bekam ihn auf ihre Seite.

Sie rannten beiden zu Bellas haus. Victoria hatte dem anderen Vampir erzählt das sie und ihre Gefährten grundlos angegriffen wurden und durch einen Menschen ihr gefährte tot wäre.

Dieser Narr hatte ihr geglaubt. und nun würde er ihr helfen Diesen Menschen aus dem weg zu räumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald in und um Forks Empty
BeitragThema: Re: Wald in und um Forks   Wald in und um Forks Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald in und um Forks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: Rollenspiele & Fan Conventions :: Twilightsaga-Rollenspiel :: Locations-
Gehe zu: