House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration

PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Toyboy der Woche (10): Taylor Lautner trägt auch mal Shirt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzahl der Beiträge: 2426

BeitragThema: Toyboy der Woche (10): Taylor Lautner trägt auch mal Shirt   Di 15 Jun 2010, 19:52

Ach nö! Taylor Lautner trägt mal ein Shirt! Dabei könnten wir wetten, dass es der 18-jährige Jungstar aus der Twilight-Saga ganz anders wollte! Taylor ist mal wieder Coverboy! Diesmal in der Juli -Ausgabe des US-Herrenmagazins GQ. In dem Heft plaudert er zum wiederholten Male über den anheblichen Eklat zwischen Taylor Swift und Kanye West bei den MTV Music Awards (”Ich bin 100 Prozent sicher, es war inszeniert, ich stand hinter ihr,”). Taylor sprach auch über seine Rolle in der romantischen Komödie ‘Valentinstag’ und den Ruhm, der ihn bis heute nicht verändert habe. “Mein Leben zu Hause hat sich nicht verändert. Ich bringe immer noch den Müll raus und mähe den Rasen.”

Taylor verriet zudem auch, dass er seinen Adonis-Body eigentlich nur zeige wenn es die Rolle erfordere. In ‘Valentinstag’ sollte er das eigentlich in einer Schulszene tun, wollte das aber nicht, weil er es in der Szene unpassend fand. Anders bei ‘Twilight’. “Dafür gibt es Gründe”.

Quelle: klatsch-tratsch.de

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers
Nach oben Nach unten

Toyboy der Woche (10): Taylor Lautner trägt auch mal Shirt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1