House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!" Empty
BeitragThema: Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!"   Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!" EmptyMo 14 Jun 2010, 19:51

Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!" 425w_8XZ8yjhqRZ
In der Twilight-Saga wirkt Bella Swan (Kristen Stewart, 20) immer sehr vernünftig und reif für ihr Alter. Auch im wahren Leben hatte Kristen ihren Altersgenossen anscheinend immer schon etwas voraus. Gemeint ist nicht nur ihr schauspielerisches Talent, sondern auch das Wissen zum Thema Sex.

Denn die 20-Jährige verriet gerade, dass sie es nie nötig hatte, von ihren Eltern aufgeklärt zu werden. Im Gegenteil, sie sei bereits bestens informiert gewesen, was Sex anbelangt. „Ich wusste schon alles vom Hörensagen. Ich bin wirklich, wirklich sehr reif in dieser Hinsicht. Ich hatte nie ein Aufklärungsgespräch. Ich könnte so ein Gespräch nie haben. Ich brauchte es auch nie.“ Da wird sich ihr Freund Robert Pattinson (24) wohl freuen, dass seine Liebste so reif ist.

Der Frauenschwarm erklärte übrigens in einem Interview, dass er und Kristen sehr unterschiedliche Persönlichkeiten hätten: „Kristen denkt ganz anders als ich. Sie fühlt Dinge immer sofort und ich denke erst immer nach. Ich bin genau das Gegenteil von Kristen. Ich bin erst selbstbewusst, wenn ich die Gründe für manche Handlungen herausgefunden habe.“ Wenigstens ergänzen sich die beiden dann umso mehr in ihrer Beziehung.

Und vielleicht gibt es irgendwann ja sogar eine große Hochzeit zwischen den beiden, immerhin ist es Kristens großer Wunsch, irgendwann einmal vor den Traualtar zu treten: „Ich glaube an die Ehe. Ich bin jetzt noch nicht so weit zu heiraten, aber ich habe eine tolle Familie und ich möchte das eines Tages auch selber haben.“

Quelle
Nach oben Nach unten
 
Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene
» Sie fühlt sich wie Bella Kristen Stewart hatte Herzschmerz
» Hat er es nicht nötig?
» R-Patz und Twilight hätte es beinahe nie gegeben
» Twilight: Ashley Greene hatte wochenlang Schrammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: