House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration



 
PortalStartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 R-Patz und Twilight hätte es beinahe nie gegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 294833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: R-Patz und Twilight hätte es beinahe nie gegeben   So 27 März 2011, 20:49


Robert Pattinson (24) zierte in letzter Zeit viele Magazin-Cover. Erst letztens sah man ihn auf der Entertainment Weekly zusammen mit Reese Witherspoon (34) oder auf der Vanity Fair mit einem Krokodil. Auf der italienischen Style ist er jetzt wieder solo zu sehen und dabei wird er seinem Vampir-Image wieder etwas gerechter.

Beim Interview mit dem Magazin verriet der Twilight-Star, dass er eigentlich gar kein Schauspieler werden wollte: „Ich wollte eigentlich immer ein Schriftsteller oder ein Musiker werden. Aber ich habe mich dann am Ende in den abenteuerlichen Aspekt des Kinos verliebt.“ Aber der Musik bleibt der smarte Robert auch weiterhin verfallen. „Das ist ein Schlüsselaspekt meines Lebens. Ich wünschte, ich könnte einen Film über Jeff Buckley drehen. Seine Stimme und seine Songs haben mir so viel gegeben.“

Über sein musikalisches Talent konnten wir uns ja schon ausgiebig beim Hören der Twilight-Soundtracks erfreuen. Aber seine Fans sind wahrscheinlich überfroh, dass er sich für diesen Weg entscheiden hat. Sonst hätte es Twilight, so wie wir ihn kennen, nicht gegeben.

Quelle: promiflash.de

____________

sig und ava by vic

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers
Nach oben Nach unten
 
R-Patz und Twilight hätte es beinahe nie gegeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Modelle 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: