House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene Empty
BeitragThema: Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene   Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene EmptyMi 11 Nov 2009, 03:27

Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene
Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene 500w_OI8Y1XcW2Z
Auf einer Pressekonferenz plauderte Kristen Stewart (19) fröhlich über New Moon und die Entwicklung ihres Charakters, Bella Swan. Aber auch über die Szene, in der Bella und Edward getrennte Wege gehen, wusste sie etwas zu sagen. Denn das Buch zu lesen, und die Szene dann spielen zu müssen, seien zwei ganz unterschiedliche Dinge, meint sie.

„Das war die Szene, vor der ich wirklich Angst hatte, es zu versauen. Wenn man den Teil des Buches liest, dann ist das so eine starke Szene, es gibt in der Realität keinen Moment, der so ist. Es ist nicht einmal, wie eine normale „Schlussmach-Szene“ – ich weiß wie es ist, wenn mit einem schluss gemacht wird – aber ich weiß nicht wie es ist, von einem Vampir verlassen zu werden, mit dem man verbunden ist.“

Für Kristen war der Dreh besagter Szene der einschüchternste Teil der ganzen Dreharbeiten weil sie die Gefühle, die Bella in dem Moment hatte, unbedingt authentisch vermitteln wollte. Ob sie das geschafft hat, davon können wir uns ab dem 26. November überzeugen!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart hatte Angst vor Trennungs-Szene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie fühlt sich wie Bella Kristen Stewart hatte Herzschmerz
» Stewart: "Sex-Gespräche hatte ich nie nötig!"
» Kristen Stewart: Rob zu küssen ist lustig!
» Kristen Stewart gewalttätig und asozial?
» Freizügig wie noch nie! Kristen Stewart im BH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: