House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush Empty
BeitragThema: Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush   Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush EmptySa 01 Mai 2010, 05:31

Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush 5zbcc7qd

Vampire Diaries Star Malese Jow verrät uns etwas über die zukünftigen Episoden: „Ihr werdet sehen wie Anna wirklich ist!“

Bei so vielen Teambildungen da draußen – Stefan vs. Damon, Edward vs. Jacob – fällt es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Aber für die Vampire Diaries Darstellerin Malese Jow ist es etwas leichter – sie gehört zum Team Anna.

Um dies zu beweisen hatte Malese die Anna Fans gebeten ihr Fotos und kurze Videoclips zu senden, da sie für nächste Woche ein großes Team Anna Video plant. Dieses Video wird sein Debüt im Video von Malese’s neuesten Song haben. (Ja, sie singt auch. Sie ist sehr talentiert. Wir würden sie hassen, wenn sie nicht so unglaublich wäre.)

Malese erzählte, dass sie bereits mehr als 200 Einsendungen (und die von den VD-Kollegen noch nicht mitgezählt) erhalten hat, die sie in ihr Video einbinden kann. Dieses plant sie selbst nächste Woche zu veröffentlichen. „Ich habe jeden gefilmt und gebeten einen kleinen Beitrag für das Team Anna zu machen,“ erzählte sie letzte Woche Hollywood Crush. „Ich denke, jeder wird den weiblichen Vampir anbaggern. Es wird einfach großartig werden.“

Es ist leicht zu verstehen warum so viele Leute Anna mögen, gerade dann wenn man bedenkt, dass sie eine der am weitesten entwickelten Charaktere bei „The Vampire Diaries“ ist. „Ich liebe Anna, da sie so vielfältig ist,“ erzählt Malese. „Sie hat viele Tragödien durchmachen müssen: ihre Mutter wurde ihr genommen und sie wollte ihre Mutter wieder zurück haben; dann verliebt sie sich und wird zu dieser bedrohlichen Person nur um ihre Mutter zurück zu bekommen. Nun da sie ihre Mutter zurück hat, kann sie wieder ein Kind sein. Es ist so toll ihre Teenager Seite zu sehen, denn sie hat diese für eine lange Zeit versteckt. Nun werden wir in den nächsten Episoden sehen können, wer Anna wirklich ist.“

Obwohl sie zu Beginn dachte, sie müsste schon wieder nach ein oder zwei Episoden gehen, ist sie nun schon seit zehn Episoden zu sehen. „Bei jedem Skript das wir bekommen haben, hatte ich mich immer gefragt: ‚OK, ist sie noch dabei?’ und siehe da, sie hat entweder eine Geschichte mit Jeremy oder eine Szene mit Ian.“ Aber als wir sie fragten, ob sie auch noch in der zweiten Staffel zu sehen sein wird war sie ziemlich zugeknöpft. „Ich kann nichts darüber sagen. Ich denke, ihr müsst einfach abwarten!“

Malese ist ein stolzes Mitglied des Team Anna, aber ihre anderen „Vampire Diaries“ Team Verbindungen werden uns wahrscheinlich überraschen. Insbesondere seid es den Anschein hat, dass fast jeder eine Kombination von beiden Salvatore Brüdern bevorzugen und sich nicht nur für einen entscheiden würde. Malese geht es nicht anders. Ihre erste Reaktion war: „Oh je, kann ich nicht beide haben? Ich würde wahrscheinlich, ooohh....“ Aber ihre endgültige Antwort war viel entschiedener. „Ich denke, es gibt mehr von Damon Salvatore als sein Witz und Charme. Ich glaube, er versteckt sich dahinter. Also muss ich mit ihm ausgehen und den wahren Damon kennenlernen und herausfinden das er dieser süße, charmante Kerl ist, der gar nicht so schlecht ist wir wir alle denken. Ich werde zum Team Damon gehören. Aber ich glaube es liegt teilweise daran, dass ich auch Ian liebe. Team Damon und Ian.“

Und seid Malese uns verraten hat, dass sie ein „Twilight“ Fan ist, konnten wir sie nicht gehen lassen ohne sie zu fragen: Edward oder Jacob? „Ich bin eigentlich Team Jacob. Ich weiß nicht, aber Edward wird überschätzt. Ich glaube, Jacob hat dieses jungenhafte Etwas und seine Gefühle sind echt. Ich habe das Gefühl, dass Edward ein wenig zu statuenhaft für mich ist. Ich mag es lieber, wenn sie etwas menschlicher sind.“

Was haltet ihr von Malese’s Team Wahl und würdet ihr eher zu Damon und Jacob oder Stefan und Edward halten?

Quelle: SpoilerTV/Vampire-Diaries.de
Nach oben Nach unten
 
Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie & Kevin im Interview
» Matt Davis im Interview mit IESB
» MTV: Interview mit Melissa Rosenberg
» Matt Davis im Interview mit BuddyTV
» Vampire Diaries Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: