House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Matt Davis im Interview mit BuddyTV

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Matt Davis im Interview mit BuddyTV Empty
BeitragThema: Matt Davis im Interview mit BuddyTV   Matt Davis im Interview mit BuddyTV EmptySa 01 Mai 2010, 05:30

Matt Davis im Interview mit BuddyTV 4svw64ga

Was erwartet uns in den letzten 4 Episoden der ersten Staffel „ The Vampire Diaries“?
Keine Sorge da sind keine Aliens, allerdings hatte Star Matt Davis, der den Vampire jagenden Geschichtslehrer Alaric Salzmann spielt, kürzlich eine eingehende Begegnung von der seltsamen Art.

Ich sprach mit dem erfahrenen Akteur von „The Vampire Diaries“ (mit fast 32 ist er technisch der älteste Darsteller) über die Beziehung zu Damon, sein Wiedersehen mit Isobel, seine Ermordung und einen sehr sorgfältig ausgearbeiteten Alienstreich den ihm jemand am Set spielte.

Laut Davis konzentriert sich die finale Handlung auf Onkel John als Bösewicht gegen das ungleiche Team von Alaric Salzman und den Salvatore Brüdern.
„Alaric hilft Stefan und Damon. Jetzt da Onkel John angekommen ist, er ist unsere neue Nemesis und er steckt hinter der Entwicklung die die ganze Geschichte mit einbezieht.“
Jedoch ergänzt Davis dass er nicht zu viel darüber reden darf was die neue Entwicklung sein könnte.
Die Fans können mehr von der komplexen Dynamik zwischen Alaric und Damon, der dessen Frau verwandelte, erwarten.
Es wird Momente geben in denen sie sich gegenseitig respektieren und dann gibt es welche in denen nicht.
Sie sind ungleiche Verbündete aneinander gebunden auf der Suche nach der Frau, die sie verlies.

Obwohl Davis nicht detailliert über das bevorstehende Wiedersehen von Alaric und Isobel sprechen kann, beschreibt er es als „ einen der Momente in denen man sein Leben einem Ziel oder einem Grund über einige Jahre gewidmet hat und dann wird man damit konfrontiert. Es ist schockierend. Ich spüre, wie mit vielen Dingen im Leben, es nimmt nicht den erwarteten verlauf.

Außerdem beschreibt Davis das Kameradschaftsgefühl am Set in dem er erklärt dass es ständig kleine Streiche gibt. Er beschreibt einen sehr sorgfältig ausgearbeiteten Streich mit Handys und Aliens, den ihm jemand spielte und es ist das Beste seine Beschreibung für sich sprechen zu lassen. Falls es sie interessiert, Ernesto Riley ist Matt Davis’ Twitter Pseudonym, ein Name den er sich zufällig zum Onlinegebrauch ausdachte.

Vor ungefähr einem Monat hatte ich 2 versäumte Anrufe auf meinem Handy von meiner Handynummer was ich sehr seltsam fand weil ich mich nicht erinnere mich selbst angerufen zu haben. Ich wusste gar nicht dass man das kann. Da war eine Nachricht, die ich abhörte mit einer bizarren, geisterhaften, androgynen Stimme die sagte:

„Hallo Matthew Davis oder sollte ich mich an dich als Ernesto Riley wenden? Ich bin ein Alien. Du hast mich unterbewusst versucht zu erreichen. Ich denke es ist Zeit dass wir uns treffen. Ich bin fasziniert. Es ist sehr wichtig dass wir reden. Ich habe kein Handy von diesem Planeten oder dieser Galaxie, so benutze ich deine Handynummer um dich zu kontaktieren.“

Und gewiss in den nächsten 3 Tagen hatte ich diese anhaltende Unterhaltung mit einem Alien.
Ich bin jeden am Set, in der Besetzung, in meinem Privatleben durchgegangen. Ich habe keine Ahnung wer mir mit diesem Alienanruf einen Streich gespielt hat.

Ich bin mir sicher das bekommt den Preis für den seltsamsten On-Set-Streich, jemals.


Quelle: buddytv.com / Vampire Diaries.de
Nach oben Nach unten
 
Matt Davis im Interview mit BuddyTV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt Davis im Interview mit IESB
» Matt Donovan
» Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush
» Matt und Tyler
» Tim Knauer (Matt Donovan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Allgemeines - Talk about :: ~ News ~ News ~ News ~-
Gehe zu: