House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? Empty
BeitragThema: Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?   Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? EmptyMi 09 Feb 2011, 21:16

Wahrheit oder Lüge – auch wir wissen es nicht ABER Quellen berichten, dass die Buchreihe Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith sondern von einem Ghostwriter zu Ende geschrieben wird. Es wird behauptet, dass die Bücher in Richtung Elena/Stefano enden sollten, was aber nicht im Sinne von Lisa J. Smith war.

Quelle: vampirediaries-news.de
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? Empty
BeitragThema: Lisa J. Smith bestätigt Gerüchte   Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? EmptyMi 09 Feb 2011, 21:17

Nun hat Lisa J. Smith die Gerüchte bestätigt, welche vor ein paar Tagen im Internet aufgetaucht sind! Sie wird nicht diejenige sein, welche die Vampire Diaries Buchreihe zu Ende schreibt. Da die TV-Serie unabhängig von den Büchern läuft ist anzunehmen, dass dies keine Auswirkung auf den Verlauf der Show haben wird.

Hier Smith`s offizielle Erklärung:
Zunächst möchte ich mich bei den Lesern für ihre Botschaften und ihre Unterstützung bedanken. Ich habe viel zu viele E-mails bekommen um sie alle beantworten zu können. Ich schätze die Freundlichkeit und die emotionale Unterstützung, welche ihr mir in meiner schwierigsten Zeit schenkt.

Zweitens, wenn ihr mir Fragen über die Zukunft von The Vampire Diaries gestellt habt oder über die endgültige Paar-Konstellation und ich mich nur wage ausdrückte, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe mich wirklich nicht auf den Tag gefreut an dem ich darüber sprechen musste.

Drittens, und am wichtigsten, bitte boykottiert nicht Harper oder sonst jemanden. Es macht einfach keinen Sinn. Obwohl ich wollte und immer noch will, das ich selbst in der Lage wäre die Reihe weiter zu schreiben hat es keinen Sinn die neuen Bücher nicht zu kaufen. (besonders für Damon+Bonnie Fans und Stefan+Elena Fans)! Nebenbei, Midnight, welches ganz mir gehört, kommt im März raus. Und ich glaube es wird auch einiges von mir in Phantom einfließen.

Nochmal vielen Dank an alle Fans, die liebevolle und loyale Freundlichkeit mir gegenüber gezeigt haben.

Quelle: ljanesmith.net
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 532100
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? Empty
BeitragThema: Re: Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?   Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? EmptyMi 09 Feb 2011, 22:25

vllt werden die bücher von dem anderen besser als die von lisa j. smith.
also ich fand ja nur buch 1-4 okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? Empty
BeitragThema: Re: Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?   Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wird Tagebuch eines Vampirs nicht von Lisa J. Smith zu Ende geschrieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen
» Twilight: "Breaking Dawn" wird nicht in 3D gedreht
» "Eclipse" wird nicht als FSK 16 eingestuft
» Robert Pattinson nach Twilight-Ende: "Ich werde Edward vermissen"
» 1x01: Liebes Tagebuch / Pilot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: