House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 535633
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen EmptyDo 28 Jul 2011, 21:03

Robert Pattinson​ beißt Baby. Der ‚Twilight‘-Schauspieler erzählt in einem Interview, dass er von einer weiblichen Anhängerin am Set von ‚Breaking Dawn​ – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1‘ gebeten wurde, für ein Foto ihr Baby zu beißen.

Die Frau hatte das dreimonatige Kind einem Assistenten überreicht, der den Säugling schließlich zu Pattinson brachte. Dieser nahm eigentlich an, er solle das Baby unterschreiben.

„Ich habe die Realität dieser Situation zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verstanden“, erinnert er sich. „Aber es gibt irgendwo im Internet ein Bild von mir, auf dem ich dieses Baby beiße.“

Seine Freundin und Kollegin Kristen Stewart wirft in dem Interview mit ‚Cineplex‘ erstaunt ein: „Du hast ein Baby gebissen? Das ist so seltsam.“

Dann verrät er allerdings, dass er das Kind gar nicht wirklich gebissen habe. „Es ist ein ziemlich lustiges Foto. Das Baby war so jung, dass sein gesamter Kopf in meinen Mund gepasst hat.“ Stewart antwortet daraufhin lachend: „Ich bin mir sicher, dass das nicht wahr ist!“

Der erste Teil des letzten ‚Twilight‘-Abenteuers kommt in Deutschland am 24. November ins Kino

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen EmptyDo 28 Jul 2011, 21:33

Na so was aber auch. das arme Baby. Lach.
Ich würde das nicht mit meinem Kind machen. Mütter gibt es die verboten werden sollten,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen EmptyDi 02 Aug 2011, 21:23

Balabala Verrückt ... armer Robert ... Verwirrt
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 523266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen EmptyDo 18 Aug 2011, 01:21

also das is echt verrückt eh....armes kleines baby.aber das foto würd ich trotzdem gern mal sehn wollen^^
Nach oben Nach unten
katherine
And so the Lion fell in love with the Lamb
And so the Lion fell in love with the Lamb
katherine


Anzahl der Beiträge : 207
Points : 463534
Reputation : 1
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 32
Ort : mystic falls

Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen EmptySo 28 Aug 2011, 06:43

krass ich würde meinen sohn sowas nie antun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen   Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart hat ihr Film-Baby mit Robert Pattinson gesehen
» Robert Pattinson will Hardcore-Fans abstrafen lassen
» Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen
» Robert Pattinson in Sorge über zu begeisterte Fans
» Robert Pattinson überrascht Twilight-Fans zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News-
Gehe zu: