House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty
BeitragThema: 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed   2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed EmptyDo 13 Jan 2011, 10:21

2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Mfhsvd10

Erstausstrahlung (USA): 7.Oktober 2010
Erstausstrahlung (Deutschland): 21.Februar 2011

Geschrieben von: Mike Daniels
Unter der Regie von: Jeff Woolnough


Kurzbeschreibung
Die Vergangenheit von Mason wird offenbart - Tyler erfährt von Mason mehr über den Familienfluch der über der Familie Lockwood liegt. Stefan und Damon diskurieren darüber, wie sie mit Mason umgehen. Elena versucht Jeremy aus Angelegenheiten die die Lockwood-Geheimnisse angehen, rauszuhalten, aber Jeremy legt alles daran mit Tyler in Kontakt zu kommen. Mason gibt Sheriff Forbes erschreckende Informationen, die zu einer Nacht mit Gewalt, Geständnissen und Kummer führen.


Episodenbeschreibung
In einer kurzen Rückblende die vor einem Jahr stattfand, wird gezeigt, das Mason versehentlich seinen Freund Jimmy tötet. Mason erzählt diese Geschichte Tyler.

In Mystic Falls findert der Wohltätigkeitskeitstag der historischen Gesellschaft statt. Stefan versucht Frieden mit Mason zu schließen. Trotz einem versöhnbarem Gespräch ist es offensichtlich das Mason es noch auf Damon abgesehen hat. Mason sagt Sheriff Forbes das Damon und Stefan Vampire sind, was sie jedoch nicht glaubt.

Stefan und Elena setzten ihren vorgespielten Streit fort, damit jeder in dem Glauben bleibt. Caroline glaubt es, jedoch Damon nicht. Damon trinkt eine Limonade und bricht zusammen, weil Mason Eisenkraut hinzugefügt hat. Sheriff Forbes sieht alles und ruft nach Unterstützung. Als sie fortgehen will, steht Caroline ihr gegenüber. Sie sieht das ihre Mutter beunruhigt ist und wird neugierig. Caroline entscheidet sich dazu, die Umgebung in der ihre Mutter sich aufhält zu belauschen.

Stefan und Damon trieben Mason in den Wäldern in die Enge. Gerade als sie vorhatten ihn zu töten, wurden sie mit Holzkugeln angeschossen. Liz und ihre Abgeordneten laufen zu ihnen und spritzen ihnen Eisenkraut in den Körper und bringen sie ihn einen Keller. Caroline hört alles mit und rennt zu Elena und erzählt ihr alles. Sie kommen am Keller an und verhindern das sie Abgeordneten Stefan und Damon pfählen. Damon trank ihr Blut, Stefan jedoch lehnte ab. Liz sieht bei all dem zu. Caroline bittet sie, das Geheimnis für sich zu behalten. Liz kann ihre Tochter als Vampire nicht akzeptieren. Damon kommt der Tatsache Liz zu töten nah, doch entscheidet sich dann dafür sie im Keller zu behalten, bis das ganze Eisenkraut ihren Körper verlassen hat und er sie alles vergessen lassen kann. Caroline belauscht das Gespräch indem Liz sagt das Caroline nicht mehr ihre Tochter ist. Damon sagt Elena das Stefan das Blut nicht getrunken hat. Elena schneidet in ihre Hand und bietet Stefan ihr Blut an, was er dann auch zu sich nimmt.

Jeremy und Tyler hingen mit Sarah und Aimee in dem Lockwood-Anwesen ab. Sarah bat, die Skizzen von Jeremy zu sehen. Es waren alles Bilder von Wölfen. Tyler nimmt Jeremy beiseite und konfrontiert ihn. Jeremy gibt zu das Lockwood-Geheimnis zu kennen und erzählt alles was er über Mason, den Mondstein und den Fluch weiß. Dann nahm Sarah den Mondstein an sich um rumzualbern. Tyler ist wütend und stößt sie ausversehen die Stufen runter und nimmt den Stein an sich. Tyler wird durch dieses Ereignis wachgerüttelt und erzählt Mason später was geschehen ist und übergibt ihm den Mondstein.

Mason steigt in ein Auto ein, in dem Katherine am Steuer sitzt. Es stellt sich heraus, das er für die arbeitet. Er übergibt ihr den Mondstein und sie küssen sich. Er denkt, das Katherine ihn liebt. Er weiß jedoch nichts über die Geschichte mit Damon und Stefan.


Charaktere

Hauptdarsteller
Nina Dobrev als Elena Gilbert/Katherine Pierce
Paul Wesley als Stefan Salvatore
Ian Somerhalder als Damon Salvatore
Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert
Sara Canning als Jenna Sommers (nur Namensnennung)
Katerina Graham als Bonnie Bennett (nur Namensnennung)
Candice Accola als Caroline Forbes
Zach Roerig als Matt Donovan (nur Namensnennung)
Michael Trevino als Tyler Lockwood
Matt Davis als Alaric Saltzman (nur Namensnennung)

Gastdarsteller
Taylor Kinney als Mason Lockwood
Marguerite MacIntyre als Elizabeth Forbes
Maiara Walsh als Sarah
Tiya Sircar als Aimee Bradley


Soundtrack
"The Fellowship" – The Smashing Pumpkins
"Counting Sleep" – Trent Dabbs
"Superhuman Touch" – Athlete
"Sometimes" – The Rifles
"Cool Kids" – The Fast Romantics
"Punching In A Dream" – The Naked And Famous
"Obsession" – Sky Ferreira
"Steady Love" – Title Tracks
"Yeah Yeah Yeah" – New Politics
"Colors" – The Pass
"I Need To Know" – Kris Allen


Quelle: http://vampirediaries.wikia.com
Bilder: http://vampirediaries.wikia.com


Zuletzt von JustBreathe am Mi 09 März 2011, 07:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JustBreathe
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
JustBreathe


Anzahl der Beiträge : 1330
Points : 489008
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 29

2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty
BeitragThema: Re: 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed   2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed EmptyMo 21 Feb 2011, 10:37

Stefan und Elena schaffen es auch irgendwie immer. Ich finde gut das Elena ihn in der jeden-Tag-ein-bisschen-Blut-trinken-um-dagegen-immun-zu-werden-Sache doch unterstützt - wir werden ja dann sehen ob es klappt. Ich dachte nicht das sie sich durch Damon dazu bringen lässt. :) Doch wir wissen ja zu was es führt wenn Stefan Menschenblut trinken, hoffen wir mal das es dieses mal nicht so ausartet.

Und Katherine und Mason .. hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Kann sich Mason nicht denken das Katherine ihn nur benutzt. Doch zu welchem Zweck? Und wie es scheint hat sie für Elena ja auch einen Plan. Hoffentlich bleibt Mason uns erhalten - so heiß wie er ist - und Katherine tötet ihn nicht nachdem sie ihn nicht mehr braucht. :D

Caroline finde ich immer noch toll. Doch sie hat jetzt eine echt harte Zeit. Ihr Mutter weist sie zurück und Matt hat sie auch nicht mehr. Doch wo ist eigentlich Matt? Ich vermissen ihn echt. Wer weiß was noch alles kommt. Doch mal sehen das diese Ich-vergesse-das-Damon-Stefan-und-Caroline-Vampire-sind-Sache bringen wird. Liz kann es ja immer wieder von Mason erfahren.

Ah und dieser Satz von Elena: "Du und ich Stefan, für immer!". Der ist so unglaublich süß. Und danach diese Kussszene. Da kann man ja glatt neidisch werden. :D
Nach oben Nach unten
Bonnie
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 1537
Points : 501797
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 29
Ort : tief in der Pampa

2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty
BeitragThema: Re: 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed   2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed EmptyDi 22 Feb 2011, 03:46

JustBreathe schrieb:

Caroline finde ich immer noch toll. Doch sie hat jetzt eine echt harte Zeit. Ihr Mutter weist sie zurück und Matt hat sie auch nicht mehr. Doch wo ist eigentlich Matt? Ich vermissen ihn echt. Wer weiß was noch alles kommt. Doch mal sehen das diese Ich-vergesse-das-Damon-Stefan-und-Caroline-Vampire-sind-Sache bringen wird. Liz kann es ja immer wieder von Mason erfahren
naja,dass ist doch der Grund warum Stefan jetzt Damon zugestimmt hat mason zu erledigen
Mir wäre es allerdings auch lieber wenn er bliebe

Ich finde auch besonders die Tyler-Jeremy Freundschaft cool und ich hab mich voll erschrocken als ich dachte Sarah wäre tot.
Caroline finde ich von Folge zu Folge besser, jetzt steht sie ja endlich nicht mehr so unter Katherines Einfluss
Und Katherine wollte mason dazu bringen den Mondstein zu besorgen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536933
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty
BeitragThema: Re: 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed   2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed EmptyDi 22 Feb 2011, 04:01

oh man katherine steckt auch überall dahinter, mal gucken wie es da weiter geht ;-)
arme caroline als ihre mutter meinte, sie sei nicht mehr ihre tochter, caroline weiß es weiterhin, nur liz dann nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty
BeitragThema: Re: 2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed   2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed Empty

Nach oben Nach unten
 
2x05: Der Fluch / Kill Or Be Killed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonne-Mond-Fluch
» Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: The Vampire Diaries :: Staffel 2-
Gehe zu: