House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? EmptyMo 17 Mai 2010, 10:37

Robert Pattinson drogensüchtig?
Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? 425w_YwR1OD9FMU
Berühmt würde er durch Twilight. Und dank der Rolle des vegetarischen Vampirs "Edward" liegen Robert Pattinson (24) jetzt zahlreiche weibliche Fans zu Füßen. Nach seiner Hauptrolle in dem Drama "Remember Me", indem er mit Emilie de Ravin (28) zu sehen ist, kämpft der Schauspieler gerade um seine nächste große Rolle.

Rob ist total begeistert von dem Buch "Kill Your Friends" von Autor John Niven und möchte in der Romanverfilmung unbedingt mitspielen. Ein Insider verriet der englischen Zeitung Sun, dass Rob ein großer Fan des Buchs sei und gerne bei dem Projekt mitwirken möchte.

In "Kill Your Friends" geht es um den Musikmanager Steven, der für seinen Erfolg alles macht. Steven nimmt Drogen, lügt und betrügt. Alles was zählt, ist der schnelle Hit. Doch seine Position in der Firma ist gefährdet und es kommt zum Drama. Für diese düstere Rolle hat Rob bereits beim Produzenten vorgesprochen. Ob ihn seine Fans, die vorwiegend im Teenie-Alter sind, dann immer noch so anhimmeln werden, ist fraglich. Die Chancen für Rob sind allerdings nicht besonders gut, denn der Autor John Niven kennt den Teenie-Star gar nicht.

Quelle:promiflash.de
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 533288
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? EmptyMo 17 Mai 2010, 10:57

oh klasse, man eine etwas andere Rolle ;)

und der Autor, Püüüüh...der sollte man die richtigen Bücher lesen *g*
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 529900
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? EmptyMo 17 Mai 2010, 19:40

bzw die richtigen filme schauen. lebt der autor auf dem mond? im tv und internet sowie zeitungen waren twilight u co ununterbrochen drin.
er hätte müssen rob kennen durch den medienrummel.

außerdem so eine rolle ist nix für rob. der soll sich was besseres suchen.
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Robert Pattinson will Rolle in "Kill Your Friends"   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? EmptyMo 17 Mai 2010, 23:37

Los Angeles - Robert Pattinson hat eine neue Rolle im Visier. Der 24-Jährige würde wahnsinnig gern die männliche Hauptrolle in der Romanverfilmung „Kill Your Friends“ spielen. Eine Quelle sagte der „Sun“ dazu: „Rob ist ein großer Fan des Buchs. Er ist von der Musikindustrie fasziniert und er möchte gern bei dem Projekt mitwirken. Er hat bereits bei den Produzenten vorgesprochen und er will die männliche Hauptrolle spielen. Falls er die Rolle bekommt, wäre das die düsterste Rolle, die er je gespielt hat. Das ist eine unglaublich erwachsene Figur und er würde damit die Tweens schockieren, die einen riesigen Teil von Robs Fanbasis ausmachen.“ Die Chancen, dass Pattinson die Rolle bekommt, stehen allerdings nicht besonders gut. Autor John Niven kennt den „Twilight"-Star nämlich nicht einmal. Er erklärte: "Ich bin keine Teenager-Jungfrau, wie sollte ich also wissen, wer er ist?"
Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Im Moment steht er für den Film "Bel Ami“ mit Uma Thurman und Christina Ricci vor der Kamera.

Quelle:Viviano.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? EmptyDi 18 Mai 2010, 03:02

Also ich find das auch gut.
Ist doch toll, wenn er viele verschiedene Rollen spielt.
Mich würde das total nerven auf ewig diesen 'Edward'-Stempel an mir kleben zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty
BeitragThema: Re: Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?   Schockt er seine Fans mit neuer Rolle? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schockt er seine Fans mit neuer Rolle?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: