House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das soll Taylor Lautners Neue sein!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Das soll Taylor Lautners Neue sein! Empty
BeitragThema: Das soll Taylor Lautners Neue sein!   Das soll Taylor Lautners Neue sein! EmptyFr 30 Jul 2010, 03:41

Das soll Taylor Lautners Neue sein! Taylor-lautner-mit-neuer-freundin
Große braune Rehaugen, lange glänzende Haare, sympathische Ausstrahlung – vom Typ her könnte Lily Collins (21) dem süßen Taylor Lautner (18) sicherlich gefallen. Glaubt man verschiedenen Onlineseiten, soll die Schauspielerin offenbar auch ganz angetan sein von dem dunkelhaarigen 18-Jährigen.

Die beiden lernten sich am Set von „Abduction“ kennen. Lily war sogar so angetan von dem Twilight-Star, dass sie den ersten Schritt wagte und ihn um ein Date bat. „Lily erzählte Freunden, dass sie nicht beabsichtigte, sich zu verlieben, aber sie merkte schnell, dass sie für Taylor romantische Gefühle hatte.“ Dabei ist die Brünette doch eigentlich schon vergeben!

Ihr Freund, ein Stuntman, sei schon misstrauisch geworden, als er von dem Date erfuhr und stieg in Neumexiko gleich in den nächsten Flieger , um seine Freundin damit zu konfrontieren. Und Taylor soll doch eigentlich auch schon wieder ein Techtelmechtel mit seiner Ex aus der High School haben.

Aber als absoluter Mädchenschwarm ist es für ihn sicherlich schon zur Gewohnheit geworden, dass er von vielen Frauen umschwärmt wird. Und vielleicht muss er sich erst im Klaren darüber werden, welche von den zwei Ladys denn nun die Richtige für ihn ist.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 502187
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Das soll Taylor Lautners Neue sein! Empty
BeitragThema: Re: Das soll Taylor Lautners Neue sein!   Das soll Taylor Lautners Neue sein! EmptyFr 30 Jul 2010, 04:04

oha ...
Nach oben Nach unten
 
Das soll Taylor Lautners Neue sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson ist geschockt von Taylor Lautners Ruhm
» Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte
» Ein Diamantring soll die Wende bringen Taylor Lautner will Taylor Swift zurück
» Taylor Lautner und Taylor Swift Geht bei den Taylors wieder was?
» Taylor on SNL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: