House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte

Nach unten 
+2
~Victoria~
twilight_1980
6 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 14 Jan 2010, 05:11

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte 500w_trnDq3kOip
Ein Schock für alle Twilight-Fans: Am Montag kursierten Gerüchte im Internet, Taylor Lautner (17) sei aufgrund einer Überdosis gestorben. Viele Netzwerke wie Twitter verkündeten den plötzlichen Tod des Schauspielers. Zum Glück handelt es sich dabei nur um einen wirklich schlechten Scherz.

Berichten zufolge sei der Teenie-Schwarm am Montag auf einer Party in Hollywood gewesen und habe versehentlich eine Überdosis Kokain genommen. Daraufhin soll er angeblich wild im Kreis gelaufen sein, bevor die Drogen ihn gekillt hätten. Jetzt meldet sich glücklicherweise der Sprecher des Filmstudios Summit Entertainment zu Wort und dementierte diese schrecklichen Gerüchte. Taylor sei am Leben, so der Sprecher, „Es handelt sich um einen Scherz.“

Ein sehr schlechter Scherz, wohlgemerkt!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 14 Jan 2010, 22:14

mhhh ich schätze taylor nicht als drohen nehmer ein. er ist nicht der typ dafür außerdem ist er 17 jahre und so schlau das er weiß was das beste für ihn ist.
nicht alles glaubwüdig im internet.
wenn es im tv kommt dann wäre da was dran.
Nach oben Nach unten
liesi86
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
liesi86


Anzahl der Beiträge : 70
Points : 533492
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 37
Ort : Irdning

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 14 Jan 2010, 23:25

Nein, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vor stellen, dass er Drogen nimmt.

Kann da Victoria nur zustimmen. Nicht alles was im Internet steht, muss immer stimen.
Nach oben Nach unten
bella marie swan
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
bella marie swan


Anzahl der Beiträge : 924
Points : 524266
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDi 19 Jan 2010, 22:36

@vic das kam auch im tv schon und das hab ich dir doch auch schon gesagt.

aber ich ahb das uch en geglaubt.
aber wer weiß auch 17jährige machen ein großen fehler.
Nach oben Nach unten
sheeva
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Points : 520601
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.10

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 04 Feb 2010, 08:23

Ooohhh Mann...das diese armen Jungschauspieler auch alle immer an Drogenkonsum "sterben müssen"...

Irgendwann krieg ich auf meine alten Tage noch die Krise...das die Leute die sowas in die Welt setzen auch nicht nachdenken...Bei soviel "toten" Schauspielern frag ich mich wirklich wie man überhaupt noch Filme drehen kann...

Also ich hab ja nichts gegen Scherze aber dann sollten sie auch gut sein...

Grüßle Sheeva
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 538202
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 04 Feb 2010, 08:24

Also wie gesagt finde ich sooo eine Behauptung schon extrem krass und mit Spaß hat das wirklich nichts zu tun, oder?
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530800
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte EmptyDo 04 Feb 2010, 20:52

nee witzig find ich das auch nicht. ja conny du hattest mir das gesagt das es im tv lief. da kommt es auf den sender an.
leider ist ja heath auch an drogen gestorben wie auch michael jackson.

hat nun jemande ne info was nun tatsächlich mit taylor ist?
man hört nix von ihm also ist er auch nicht tot.
bei jackos tot liefen ja die medien heiß. und bei heath genauso. zwar nicht so krass wie bei jacko aber es kam was. von taylor null spur in den medien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty
BeitragThema: Re: Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte   Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Twilight-Star ist nicht tot! Taylor Lautners Sprecher demeniert Todesgerüchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: