House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 534739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse! Empty
BeitragThema: Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!   Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse! EmptyDo 29 Jul 2010, 07:34

Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse! Kellan-lutz-mit-kappe
Oh jeh, hoffentlich hat er nichts Schlimmes! Der sexy Twilight-Star Kellan Lutz (25) hat derzeit ein gesundheitliches Problem: Er hört sehr schlecht.

Auf der „SKYY Vodka Party“ in San Diego konnte der Schauspieler nicht vernünftig mit seinen Fans kommunizieren, welche ihm bloß ein paar einfache Fragen stellten: Kellan konnte weder auf dem einen noch auf dem anderen Ohr etwas hören. Angeblich soll er diesen Hörschaden seit der Eclipse-Promotion-Tour haben, was das Taubheitsgefühl ausgelöst hat, konnte noch nicht geklärt werden.

„Seit über einer Woche kann Kellan nichts mehr hören. Der Grund ist angeblich der ganze Stress, den er mit Eclipse hat“, erzählt ein Insider gegenüber New York Daily News.

Erst neulich sprach Kellan über die Schattenseiten seines Ruhms: „Ich habe es geliebt, in die High School zu gehen. Dort habe ich mir immer Football-Spiele angeschaut, aber das ist jetzt nicht mehr möglich...“

Wir wünschen Kellan gute Besserung!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
Little_Angel
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Radioaktive Spiders & Kryptonite
Little_Angel


Anzahl der Beiträge : 75
Points : 502187
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse! Empty
BeitragThema: Re: Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!   Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse! EmptyDo 29 Jul 2010, 08:35

oje ... na hoffentlich kann er bald wieder was hören und es bleibt nicht ewig wäre echt schlimm wenn es so wäre....
Nach oben Nach unten
 
Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm
» Heftiges Foto! Kellan Lutz blutüberströmt
» Kellan Lutz für die Cosmopolitan
» Kellan Lutz bei Ellen DeGeneres
» Kellan Lutz & Co. gewinnen Award

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: