House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Empty
BeitragThema: Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm   Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm EmptyFr 07 Mai 2010, 03:47

Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Kellan-lutz-im-playboy-shirt
Alle Twilight-Fans können es kaum noch erwarten, bis im Juli der dritte Teil der Vampir-Saga, Eclipse, in die Kinos kommt. Vor allem die weiblichen Fans freuen sich bestimmt schon total auf den Anblick von Schnuckel Robert Pattinson (23), Männer können da wohl eher mit den Augen rollen.

Doch Emmett Cullen-Darsteller Kellan Lutz (25) macht jetzt auch die Kerle scharf auf den dritten Teil: „Es wird bei diesem Film so sein, dass die Jungs ihre Freundin ins Kino zerren müssen, merkt euch meine Worte. Es gibt viele Kampfszenen, viele coole Stunts. Der Film ist etwas düsterer. Das, was ich bisher davon gesehen habe, ist richtig cool. Atemberaubend. Die Musik ist großartig. Alles ist wirklich total fesselnd. Ich freue mich drauf, den Film endlich ganz zu sehen. Und ich fiebere mit den Fans mit.“ Das klingt doch glatt so, als wenn in dem Film beide Geschlechter voll auf ihre Kosten kommen würden.

Uns machen diese Infos nur noch neugieriger auf Eclipse.
Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
~Victoria~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Victoria~


Anzahl der Beiträge : 4733
Points : 530700
Reputation : 9
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : Nirgendwo

Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm   Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm EmptySa 08 Mai 2010, 02:03

Zitat :
„Es wird bei diesem Film so sein, dass die Jungs ihre Freundin ins Kino zerren müssen, merkt euch meine Worte. Es gibt viele Kampfszenen, viele coole Stunts. Der Film ist etwas düsterer. Das, was ich bisher davon gesehen habe, ist richtig cool. Atemberaubend. Die Musik ist großartig. Alles ist wirklich total fesselnd. Ich freue mich drauf, den Film endlich ganz zu sehen. Und ich fiebere mit den Fans mit.“ Das klingt doch glatt so, als wenn in dem Film beide Geschlechter voll auf ihre Kosten kommen würden.

das will ich sehen das mein mann mich ins kino schleift.
eher anders rum

die musik und den film werd ich wieder kaufen.
hey ich steh auf diese art von filmen. hihihi
resident evil ist schlimmer und einer meiner lieblingsfilme.
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535739
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm   Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm EmptySa 08 Mai 2010, 02:20

stimmt ist alles genau wie bei mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Empty
BeitragThema: Re: Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm   Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht nur die Mädels warten auf die Fortsetzung Kellan Lutz: "Eclipse" ist ein Männerfilm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellan Lutz: Hörschaden seit Eclipse!
» Kellan Lutz bei Ellen DeGeneres
» Kellan Lutz für die Cosmopolitan
» "Taylor sieht toll aus!" Kristen Stewart begehrt Lautner im Eclipse-Trailer
» Noch immer kein Trailer von "Eclipse"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: