House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 536733
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Empty
BeitragThema: Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab   Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab EmptyFr 28 Mai 2010, 21:45

Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Clear

Von wegen sie ist gelassen! ‘Twilight’-Star Kristen Stewart stört es offenbar sehr, wenn die Leute schlecht über sie schreiben und sich vor allem immer neue Geschichten über sie ausdenken. Die 20-jährige sagte dazu der britischen Ausgabe der ‘Elle’: “Es stört mich wirklich, wenn Leute gemeine Dinge über mich schreiben und die Wahrnehmung der Öffentlichkeit dann ist, dass es mir verdammt egal ist. Weiter von der Wahrheit könnten sie gar nicht entfernt sein. Die was privat ist zur Unterhaltung anderer Menschen preisgeben? Die Leute sagen immer, falls ich alles erzähle, dann lassen sie mich in Ruhe, aber Gott, glaubt ihr das wirklich? Sie werden jeden noch so kleinen Schrott ausschlachten und das ist viel schlimmer.”

Quelle: klatsch-tratsch.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Empty
BeitragThema: Ist sie so undankbar? Erfolgsdruck: Kristen Stewart könnte kotzen   Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab EmptySo 30 Mai 2010, 02:14

Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Kristen-stewart-mit-blazer
Es gibt Stars, die wissen jede Aufmerksamkeit um ihre Person zu schätzen, und solche, die würden sich am liebsten für immer vor der Öffentlichkeit verstecken. Zur letzteren Sorte gehört Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (20), die sogar sagte, dass sie aufgrund des enormen Interesses der Medienlandschaft „kotzen könnte“.

Ganz schön undankbar von der jungen Schauspielerin, solche Worte auszusprechen, immerhin sind es die Medienvertreter, die Kristen zu noch mehr Ruhm und Ehre verhelfen. Doch für Kristen ist der ganze Rummel eher störend: „Es ist komisch, dass man sich darüber Sorgen machen muss, was Leute von einem sehen könnten. Man will von etwas begeistert sein, normale Leute können von Dingen in ihrem Leben begeistert sein, ich bin es ja auch, aber bei mir ist es anders. Manche machen daraus Unterhaltung für andere, weshalb ich echt kotzen könnte.“

Dabei sagte die 20-Jährige vor einiger Zeit noch, dass sie glücklich ist, wenn die Twilight-Saga weltweit erfolgreich sei. Aber zum Erfolg gehört natürlich auch viel Publicity. Kristen ist dagegen mehr als verschlossen in Interviews, weshalb sie soeben auch einen Cover-Job auf der Fashionbibel Vogue verloren hat.

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
LullabyHH
Member of the Cullen Family
Member of the Cullen Family
LullabyHH


Anzahl der Beiträge : 560
Points : 534288
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab   Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab EmptySo 30 Mai 2010, 21:33

oh mensch das mädel ist ja noch so jung..was wird bloß erwartet ^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Empty
BeitragThema: Re: Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab   Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart rechnet mit Boulevardpresse ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Stewart: Rob zu küssen ist lustig!
» Kristen Stewart tanzt in New York
» Kristen Stewart ist auf Platz 3 der Topverdiener!
» Vogue hat genug von Kristen Stewart!
» Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: