House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation!

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation! Empty
BeitragThema: Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation!   Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation! EmptyDo 17 Jun 2010, 18:22

Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation! Kristen-stewart-1
Kristen Stewart (20) sieht anscheinend selbst ein, dass sie nicht immer so happy aussieht, wenn sie vor der Kamera oder vor Fans steht. Jetzt will sie deswegen eine Gesichts-Transplantation!

Oft wird Kristen kritisiert, vor der Kamera unglücklich und gelangweilt auszusehen, und sie merkt das selbst, denn schließlich hat sie auch schon zugegeben, dass es sehr schwer ist, bekannt zu sein.

Dennoch versucht sie sich zu bessern. "So viele Menschen sagen mir, 'Warum spielst du nicht mit? Lächle einfach und rede über das was sie hören wollen.' Ich versuche das wirklich. Ich glaube, ich sollte eine Gesichts-Transplantation oder so etwas vornehmen lassen", erzählte sie.

Trotz der Versuche sich ein bisschen zu ändern, will sie nicht ihren ganzen Charakter für andere ändern. Und das muss sie auch nicht! Wir finden es gut, dass Kristen wenigstens versucht, an sich zu arbeiten!

Quelle:promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart will Gesichts-Transplantation!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: