House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Calgaryherald.com Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus)

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Calgaryherald.com  Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus) Empty
BeitragThema: Calgaryherald.com Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus)   Calgaryherald.com  Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus) EmptyDi 24 Nov 2009, 01:53

Calgaryherald.com hatte nun die Gelegenheit ein Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus) zu führen.

Großer dank an biss-xperts.com und seiner Übersetzterin Kim

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung für den Gemini. Es scheint, als ob du in vielen Sci-Fi-Shows, mit sehr fanatischen Fangemeinden, beteiligt gewesen bist.

(lacht) Ich nenne sie leidenschaftlich.

Was denkst du unterscheidet Twilight-Fans vom typischen Sci-Fi-Fanatiker? Was macht sie besonders?

Nun, bisher - und das sage bisher, weil ich das Gefühl habe, dass sich das Ganze nach New Moon noch dramatisch verändern wird- denke ich, dass diese Leute in der Lage sind es zu akzeptieren, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Ach, du beziehst dich auf die Action-Szenen?

Ja, absolut. Der Kram ist ziemlich sexy und maskulin, sag ich euch. Wenn die Volturi und das Wolfsrudel ins Spiel kommen . Aber ist es im Grunde eine weibliche Fangemeinde und ich denke, dass die Frauen sich dazu bekennen. Männer haben ein größeres Problem damit, wenn auch nicht so sehr, denn wir stecken alle mit drin. Die ganze Idee von gefährlicher, sinnlicher, animalistischer, reiner, ewiger Liebe. Wie es scheint, sind es nur junge Frauen und ihre Mütter. Twi-Moms sind in diese Szene eingedrungen! Es gab interessanter Weise auch eine Menge Quereinsteiger. Viele Si-fi-Fans, die mich von meinen anderen Arbeiten kennen, kamen auf mich zu (auf Conventions) und sie hegen auch eine besondere Leidenschaft für Twilight , also sieht es so aus, als ob die Fans aus allen Richtungen kommen.

Was waren der unvergesslichsten Begegnungen mit Fans, während du an New Moon gearbeitet hast?

(lacht) Es gab ein Mädchen in Chicago. Ich hatte einen Auftritt dort und da war ein junges Mädchen, ein sehr süßes. Jedes mal, wenn sie einen von uns sah, konnte sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht sprechen. Sie saß da, mit diesem Lächeln auf ihrem Gesicht und man konnte sehen, dass sie jeden Moment anfangen würde zu kichern und dann würde sie auf und abhüpfen,. Und sie kicherte und sprang. Das war alles, was sie tat.

Sie war ungefähr 15. Sie war ein sehr, sehr süßes Mädchen. Es war unglaublich lustig. Sie konnte nicht sprechen. Cameron Bright (der Alec, ein weiteres Mitglied der Volturi spielt) war da und sie hat nur ein 'Er ist sooo süüüß' herausbekommen.

Sie war dann also nicht völlig stumm.

Nun, sie konnte nur etwas über jemanden sagen, der nicht in unmittelbarer Nähe war. Wenn er sich in unserer Gegenwart befunden hätte, hätte ich gesagt: "Er steht dort, gehe und rede mit ihm, er ist ein netter Kerl.", "Oh nein, er ist so süüüß." Daher war es sehr goldig, sehr goldig.

Ich habe gelesen, dass du die Rolle übernommen hast, weil du jemanden kennst, der ein großer Fan ist. Deine Nichte. Ist das wahr?

Jaaa. Sie ist ein großer Fan.

Was war ihre Reaktion als sie erfuhr, dass du Marcus spielen würdest?

Sie war ziemlich aufgeregt, aber im Grunde sagte sie nur : "Naja, OK. Aber ich mag Marcus nicht."
Und ich sagte, 'Warum magst du Marcus nicht? ", "Er ist böse."

Ich sagte: "Was meinst du damit, er ist böse? (* Twilight-Saga Spoiler!*) Er rettet Bella, er rettet Renesmee. Was heißt das letztendlich? Er kommt herein und er rettet allen den Tag, die ganze Zeit. "

Sie hält inne und sagt dann: "Nun, er isst Menschen."

(lacht) Na bitte! Man muss also ein Vegetarier sein, damit meine Nichte ihre Daumen für einen hochhält.

Welchen Klatsch konntest du ihr heimlich vom Set überbringen?

(lacht) Erwartungsgemäß hab ich ihr nichts verraten! Was am Set passiert bleibt so ziemlich auch dort, außer wenn Jamie Campbell Boxer (der Caius spielt) als Geisha verkleidet, von Schaumbad zu Schaumbad rennt. Ansonsten kann ich nichts sagen. Oh mein Gott, habe ich das gesagt?

Bekommt sie nichts anderes als das Recht zu prahlen, dass ihr Onkel im Film spielt, jetzt da der Film fast in den den Kinos angelaufen ist? Hast du ihr irgendwelche Souvenirs vom Set mitgebracht?

Eigentlich wünschte ich, ich hätte . Ich bin kein Autogrammjäger und ich halte meine Arbeitsplatz in Ehren, also bleibt was am Set passiert auch dort und es ist ein Ort der Arbeit und Konzentration. Es ist das Allerheiligste. Es gibt so viel Wahnsinn um diesen Film, dass es am besten die Fangemeinde draußen zu lassen.

Wie würdest di die Atmosphäre am Set beschreiben?

Die Innendrehs fanden in Vancouver statt. ... es war sehr ernst. Sehr, sehr ernst und die Arbeit an diesem Set war sehr schwer. Nein, es war der absolute Brüller! Wir waren sehr darauf bedacht , die Welt, die Stephenie [Meyer, Twilight-Saga Autorin] kreiert hat, in Ehren zu halten. Die Fans haben diese Bücher gelesen. Sie wissen, was auf sie zukommt. Glückliche Menschen wie wir, die diese Charaktere personifizieren dürfen, sehen das als eine große Verantwortung und wir nehmen diese sehr ernst. Und die Gelegenheit, mit Chris Weitz zu arbeiten. Er hat dieses großartige Set kreiert, an dem sich jeder bereit gefühlt hat, die Chance wahrzunehmen, jeder experimentieren konnte und seine Ideen einbringen konnte. Es war eine großartige, kreative Atmosphäre.

Im Bezug auf die Action-Szenen, die wir von New Moon bisher gesehen haben, scheint es, dass die Volturi sehr viel angriffslustiger sind als im Buch. Marcus ist sehr apathisch, doch in der Verfilmung ist es anders, so dass er auch in den Stunts involviert wird?

Nun, ich sag´s euch: Ich bin immer aufspringen, da ich mich auch auf Edward (Robert Pattinson) stürzen und ihn durch die Gegend schmeißen wollte. Aber aus irgendeinem Grund hat Chris (Weitz, der Regisseur) nur immer wieder gesagt: "Nein, bleib einfach sitzen, bleib sitzen, sei mehr apathisch." Es war sehr schwierig, Marcus möchte auch mitmachen . Sobald er wach wird, sobald Edward und Bella hereinkommen, ist er so aufgeregt, diese schöne, junge Liebe zu sehen. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten mit Didyme, seine lange verlorene Liebe. Es ist auf einmal ziemlich schwer diesen Mann ruhig zu halten. Nach 2000 Jahren wacht er endlich auf.

Marcus 'Supermacht ist, dass er Beziehungen fühlen kann, oder?

(lacht) Ja, seine Supermacht ist die Empathie. Er hat ein erstaunliches Einfühlungsvermögen und er ist in der Lage, die Verbindungen zwischen Menschen zu sehen. ... Er ist derjenige, der erkennt, wenn Loyalitäten beginnen zu schwinden. Er ist derjenige, der es im Keim ersticken kann. So kümmern die Volturi sich um Probleme, bevor sie zu Problemen werden.

Wenn Du diese Supermacht im wirklichen Leben hättest, wie könnte sie sich für dich, als nützlich auf dem New Moon Set erweisen?

Wenn ich sie tatsächlich im wirklichen Leben hätte würde ich wissen, wenn Jamie Campbell Bower plötzlich um die Ecke kommt um mich zu überfallen.

Das ist das zweite Mal, dass du ihn erwähnst. War er ernsthaft so ein großer Spaßvogel am Set?

Riesiger Spaßvogel. Er ist ein sehr böser, böser, böser junger Mann.

Kannst du mir sagen, was er sonst noch gemacht hat?

Weißt du was, ich kann dir nicht die Wahrheit sagen. Ich kann nur lügen! (lacht) Er ist ein sehr böser Junge. Ich glaube nicht, dass du die schrecklichen Dinge, die er am Set gemacht hat drucken könntest. (lacht) Dass ist alles, was ich sagen werde. Ich werde den Rest deiner Phantasie überlassen. So ist das viel interessanter.

Marcus spielt eine wichtige Rolle im letzten Kapitel der Serie, also vermute ich, dass du wieder dabei sein wirst .

Ich hoffe es natürlich. Marcus kommt zurück, aber man weiß ja nie. Ich warte immer noch auf den Anruf und dann glaub ich es erst, wenn ich ein Stück Papier vor mir habe.

Du hast für den vierten Film, Breaking Dawn, noch nicht unterschrieben?

Nein, wir alle warten und halten solange den Atem an.

Quelle biss-xperts.com
Nach oben Nach unten
 
Calgaryherald.com Interview mit Christopher Heyerdahl (Marcus)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ian Somerhalder im Interview mit Kordi TV
» Jackson Rathbone über Eclipse
» MTV: Interview mit Melissa Rosenberg
» Interview mit Edi , Christian und Daniel
» The 5:19 Show: Interview mit Robert und Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: