House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jackson Rathbone über Eclipse

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Jackson Rathbone über Eclipse Empty
BeitragThema: Jackson Rathbone über Eclipse   Jackson Rathbone über Eclipse EmptySa 27 März 2010, 00:43

Es sind zwei neue Interviews mit Jackson Rathbone veröffentlicht worden, in denen er vor allem über den Dreh zu Eclipse spricht.

So erzählt Jackson gegenüber MTV, dass er die vielen Action-Szenen in Eclipse sehr mag, bei denen die Schauspieler professionelle Unterstützung durch Stuntmänner erfuhren und so viel lernen konnten.

Außerdem freut er sich, dass Jasper in diesem Film endlich mehr von sich selbst und seiner Vergangenheit preisgibt. Jackson empfand in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit dem Regisseurs David Slade als sehr unterstützend.
Jackson Rathbone über Eclipse Jackson-rathbone
Hier könnt ihr das ganze Interview auf Englisch durchlesen...
Gegenüber FEARnet erzählt Jackson noch ein bisschen mehr über die Dreharbeiten zu Jaspers Vergangenheit. So genoss er die Zusammenarbeit mit Catalina Sandino Moreno (Maria) sehr und verrät außerdem, dass er hierfür seit langem mal wieder auf einem Pferd reiten musste.

Außerdem berichtet Jackson, dass er den Dreh zu den vielen Kampfszenen teilweise lustig bzw. seltsam fand. So fiel es ihm schwer, beim Training der Cullens mit Ashley Greene oder Nikki Reed zu kämpfen, da er es nicht richtig findet, Mädchen zu schlagen.
Hier Entlang zum englischen Interview

Quelle: TwilightFans.de
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535939
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Jackson Rathbone über Eclipse Empty
BeitragThema: Das FearNet Interview in Deutsch übersetzt   Jackson Rathbone über Eclipse EmptySa 27 März 2010, 00:46

FEARnet: In der ‘Twilight Saga: Eclipse’ konnten sie mit Catalina Sandino Moreno zusammenarbeiten…

Ach Mensch, Catalina. Es war wunderbar mit ihr zu arbeiten. ich war ein großer Fan von Maria, so voller Anmut und es war schön mit ihr zusammenzuarbeiten.

Werden wir endlich ein bisschen mehr über deinen Charakter Jasper Hale lernen? Was können wir von Jasper’s Flashbacks und den Szenen mit Catalina erwarten?

Jasper’s Vergangenheit ist, dass er während der Bürgerkriegszeit in einen Vampir verwandelt wurde und so musste ich in die Bürgerkiregsaufmachung schlüpfen und wieder reiten - Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr auf einem Pferd gesessen, sodass es wirklich Spaß gemacht hat. Grundsätzlich ist das der Grund warum ich auf Maria treffe, die von Catalina gespielt wird. Maria wendet sich an Jasper, um ihn zum Anführer, zum Trainer der Armee, die sie im Süden braucht, zu machen. Vampirarmeen sind in jenen Tagen im Süden sehr verbreitet. Du bekommst eine Menge tödlicher Vampirausbildungsszenen zu sehen und ein wenig von der Liebe- und Lustbeziehung zwischen Jasper und Maria und wie es sich nicht wirklich entwickeln kann.

Klingt danach, als wären das die Szenen, die ihre Fans liebend gerne sehen. Von den Büchern und den Filmen wissen wir, dass die Vampire an verschiedenen Orten durch Bisse verwandelt wurden, z.B. haben wir Carlisle gesehen, wie er Esme romantisch in den Hals beißt, um sie zu verwandeln. So… können sie uns sagen, wo genau Maria Jasper beißt?

Wo sie ihn beißt? Nun, ich will nicht alles verraten. Ich muss ein paar kleine Geheimnisse bewahren. (Lacht) Ich denke, die Leute werden darüber sehr glücklich sein.

Fair genug! Gab es Momente, die sie besonders lustig fanden während den Dreharbeiten zu ‘Eclipse’?

Wissen sie, wann immer sie diese Kampfszenen drehen mussten, wird es ein wenig komisch, weil sie nach jedem anderen gucken und wir sind in diesen drei Jahren so gute Freunde geworden, sodass einen Freund zu schlagen schon etwas komisch ist. Jasper muss die Familie Cullen trainieren, das war schon komisch… Ich wollte keinen Schläge an Nikki Reed oder Ashley (Greene) verteilen! es fühlte sich nicht richtig für mich an, ein Mädchen zu schlagen. (…)

Wechseln wir nun zu ihren musikalischen Interessen, haben sie und die 100 Monkeys keine Pläne für Touren außerhalb der USA?

Ich denke, wir haben, (aber) ich weiß nicht wann. Wir haben den Rest unserer Termin auf unsere Webseite gestellt, aber wir werden versuchen nach Großbritannien zu kommen und wir würden gerne nach Australien und Südamerika. Es geht nur darum, die richtige Zeit zu finden; hoffentlich werden wir so schnell wie möglich darunter kommen.


Quelle und Danke an twilight.4fans.net
Nach oben Nach unten
 
Jackson Rathbone über Eclipse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: