House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Er verrät ein Geheimnis aus New Moon

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 537039
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Er verrät ein Geheimnis aus New Moon Empty
BeitragThema: Er verrät ein Geheimnis aus New Moon   Er verrät ein Geheimnis aus New Moon EmptyMo 23 Nov 2009, 21:00

Robert Pattinson verspricht viele Nippel-Szenen
Er verrät ein Geheimnis aus New Moon 500w_dnjI2k1iTe
Auf solch ein Statement haben Millionen von Fans nur gewartet. Denn jetzt verkündete Schauspiel-Beau Robert Pattinson (23) auf einer Pressekonferenz, dass es im zweiten Teil von Twilight so einige Nippel-Gates geben wird. Allerdings hat der 23-Jährige auch einige Komplexe deswegen, denn er findet den Körper seines Co-Stars Taylor Lautner (17) um Längen besser, als seinen eigenen.

„Es wird viele Nippel-Szenen in dem Film geben. Ich war richtig panisch vor Angst, denn ich hatte nicht viel trainiert. Als ich Taylor zu Beginn des Jahres sah, dachte ich, dass es für den Film bestimmt sehr gut, weil ich echt unzufrieden mit mir selber war“, verriet der Frauenschwarm. Robert gab sogar zu, wie unwohl er sich neben seinem Kollegen fühlte: „Ich kam mir unmännlich neben ihm vor mit meinem vorpubertierenden Mädchenkörper, mit einer Brust in Größe A-Cup. Das musste ich ändern.“

Gesagt, getan. Robert trainierte sehr hart für seinen durchtrainierten Körper im Film, auch wenn er heutzutage spaßeshalber von einem angeborenen Muskelbody spricht: „Alles Natur.“ Also können wir uns auf gleich zwei Prachtexemplare von Männerkörpern freuen. Am 26. November wissen wir endlich, ob Taylor oder Robert mehr für ihre Rolle trainiert haben.

Quelle Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
Er verrät ein Geheimnis aus New Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson verrät alles über “Eclipse”
» 6 Min. Trailer New Moon
» New Moon Klingeltöne
» Kristen Stewart verrät Details zu "Breaking Dawn"
» ‘New Moon’ DVD-Extras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: