House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Die Perücke kratzte!"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

"Die Perücke kratzte!" Empty
BeitragThema: "Die Perücke kratzte!"   "Die Perücke kratzte!" EmptyMi 11 Nov 2009, 03:43

Taylor Lautner mag New Moon-Perücke nicht!

"Die Perücke kratzte!" 500w_IzllnkCY7v
Für die ersten Minuten des Twilight-Nachfolgers New Moon musste Taylor Lautner (17) auf Grund eines Mangels an Echthaar, eine Perücke tragen. Das gefiel dem Schnuckelchen allerdings so gar nicht und er war froh, als sich Jacob die Lockenpracht abschnitt.

„Ich habe noch immer die Perücke, die ich in der ersten New Moon-Hälfte getragen habe. Dann schneidet Jacob seine langen Haare ja ab, als er zum Werwolf wird – für mich war das eine solche Erleichterung! Die Perücke hat wahnsinnig gekratzt“, erklärte er Showbizspy. Taylor konnte demnach am eigenen Leib erfahren, wie sich Frauen mit langen Haaren oftmals fühlen, denn weiter erzählte er „Außerdem hatte ich die langen Haare ständig im Mund, was nicht besonders gut geschmeckt hat!“.

Auch die Fans wird es sicher freuen, dass Taylor nicht über die gesamte Dauer des Films mit der Perücke zu sehen ist – mögen wir ihn doch mit dem schnittigen Kurzhaarschnitt um einiges lieber!

Quelle:Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
"Die Perücke kratzte!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Pattinson: "Ich soll besonders einflussreich sein? Lächerlich!"
» Rastet sie bald richtig aus? Kristen Stewart: "F**k Twitter!"
» "Kristen wollte mich erst nicht daten"
» Verlobung bei "Harry Potter"?/ Twilight
» "Gott, ist der süß" Auf welchen Twilight-Boy steht Ashley Greene?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: