House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich versaue es auch immer!"

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

"Ich versaue es auch immer!" Empty
BeitragThema: "Ich versaue es auch immer!"   "Ich versaue es auch immer!" EmptySo 01 Nov 2009, 20:34

Robert Pattinson plaudert über New Moon
"Ich versaue es auch immer!" 500w_sx5Df39C8a
Im Interview mit einer englischen Zeitschrift plauderte Robert Pattinson (23) nun ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet interessante Details zum Thema „Beziehung“. Dabei sprach er nicht von einer bestimmten Dame, gestand aber, dass er dazu neige, „es zu versauen“. „In „New Moon war ich ziemlich entspannt und fand es leicht, mich wieder in die Thematik hineinzufinden“, sagte er.

„Ich glaube das liegt daran, dass ich das zweite Buch immer besser verstanden hatte als das erste. Ich habe die Geschichte und seine (Edwards) Motivation viel besser verstanden denn da geht es um diese ganzen Gefühle, die ich alle aus meinem eigenen Leben kenne. Zum Beispiel wenn sich Edward dazu entscheidet Bella zu verlassen und dabei fühlt, dass er die falsche Entscheidung trifft – und trotzdem tut er es!“

Pattinson zieht Parallelen zu dem Verhalten, das Männer in Beziehungen an den Tag legen. „Ich glaube, Jungs machen das oft in Beziehungen: es ist fast so als sei man dazu verpflichtet, es zu versauen. Ich kann verstehen warum Edward das Falsche tut denn ich mache das auch immer. Das ist das wahre Leben – das ist das, was passiert!“

Sollten Rob und Kristen Stewart (19) also vielleicht doch zusammen gewesen sein, dann hat er es wohl auch diesmal wieder „versaut“.

Quelle: Promiflash.de
Nach oben Nach unten
 
"Ich versaue es auch immer!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch immer kein Trailer von "Eclipse"
» "Kristen wollte mich erst nicht daten"
» "Gott, ist der süß" Auf welchen Twilight-Boy steht Ashley Greene?
» Robert Pattinson: "Ich soll besonders einflussreich sein? Lächerlich!"
» Kristen Stewart verrät Details zu "Breaking Dawn"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: