House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dakota Fanning

Nach unten 
AutorNachricht
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Dakota Fanning   Dakota Fanning EmptyFr 30 Okt 2009, 07:49

Dakota Fanning scheint wohl jede Sekunde der ‘New Moon’ Dreharbeiten ausgekosten zu haben und gerne die Rolle der ‘Bösen’ zu spielen, denn das ist ihr Statement:

“Ich denke, es macht mehr Spaß eine böse Person zu spielen, als eine Gute. Es schaltet dir fast deinen Verstand aus, wenn du siehst wie übel sie ist.”
Dakota Fanning Dakota-fanning-bottega-veneta-01-246x300
Nach oben Nach unten
twilight_1980
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
twilight_1980


Anzahl der Beiträge : 1354
Points : 535839
Reputation : 7
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 43
Ort : Köln

Dakota Fanning Empty
BeitragThema: "Dakota Fanning ist absolut schrecklich"   Dakota Fanning EmptyFr 30 Okt 2009, 08:02

In einem Interview mit MTV.com sprach Jackson Rathbone über seinen Lieblingscharakter in New Moon, über die Zeit außerhalb der Dreharbeiten, ob er sich nach den Filmen mehr wie Jasper fühlt und, ob er irgendwelche Twilight-Fanartikel hat.

MTV: Welcher Charakter, der in New Moon neu dazu kommt, ist dein Favorit?

Jackson Rathbone: Mein Lieblingscharakter in New Moon, der nicht in Twilight war? Ich glaube mein Lieblingscharakter ist eine Sammlung - die Volturi. Es ist eine dieser Sachen, die man wirklich gerne sieht, diese alten Vampire, die diese Vampir-Gesellschaft führen. Ich glaube, dass sie eine unglaubliche Gruppe von Schauspielern sind, die wir für den Film kriegen konnten, und sie sind wirklich gruselig und einschüchternd. Sie sind perfekt - Ich meine, Dakota Fanning ist absolut schrecklich.
Nach oben Nach unten
 
Dakota Fanning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dakota Fanning kommt cover vom V-Magazine
» Deutscher ” The Runaways” Trailer!!!!!! [Dakota Fanning] [Kristen Stewart]
» Dakota Fanning: "Der Kuss mit Kristen war heiß"
» Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: