House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota

Nach unten 
AutorNachricht
Jupiterbaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jupiterbaby


Anzahl der Beiträge : 2530
Points : 537833
Reputation : 5
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41
Ort : Berlin

Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota Empty
BeitragThema: Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota   Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota EmptySo 14 März 2010, 07:48

Gibt es etwa Zoff bei Kristen Stewart (19) und ihrer Schauspiel-Kollegin Dakota Fanning (16)? Warum besteht zwischen den beiden ein Fummel-Verbot? Die Antwort: Dakota ist einfach zu jung!

Im ihrem aktuellen Film „The Runaways“ kommt es in einer Szene zu einem Kuss zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen, doch dabei musste es dann am Set auch bleiben, wie Kristen erklärt. „Sie war damals 15 und ich durfte sie nicht anfassen. Ich meine das Ernst, es gibt strenge Auflagen, an dich ich mich nicht erinnern könnte, als ich noch jünger war“, so Kristen gegenüber Showbizspy. Soso, knutschen darf sie Dakota, aber anfassen ist tabu. Versteh das einer! Weil es vermutlich so wenig Körperkontakt wie möglich geben durfte, hält Kristen die ganze Kuss-Szene für keine große Sache, auch wenn Dakota das anders sieht: „Er ist sehr leidenschaftlich und heiß – wir waren uns so nahe, wie man nur sein kann.“ Ja, und wie das Gesetz es erlaubt.

Wir sind gespannt, wie die Kuss-Szene mit Fummel-Verbot im Film dann aussieht. Der deutsche Kinostart für „The Runaways“ mit Kristen Stewart und Dakota Fanning steht leider noch nicht fest.

Quelle: Promiflash.de

Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota 500w_i10
Nach oben Nach unten
 
Kristen Stewart hat Fummel-Verbot bei Dakota
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher ” The Runaways” Trailer!!!!!! [Dakota Fanning] [Kristen Stewart]
» Dakota Fanning: "Der Kuss mit Kristen war heiß"
» Kristen Stewart gewalttätig und asozial?
» Kristen Stewart kurz vor dem Untergang?
» Freizügig wie noch nie! Kristen Stewart im BH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: