House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Herzlich Willkommen bei Twilightsaga.de und The-Vampire-Diaries.de,

die Anmeldung ist kostenlos und wir freuen uns immer über neue User.
Falls du schon angemeldet bist, log dich doch einfach ein.

Als Mitglied unsere Community kannst du dich mit vielen anderen Fans über die Biss-Saga, sowie die neue Serie von The CW, The Vampire Diaries diskutieren.

~NEU DABEI: HOUSE OF NIGHT~

Auch über andere Sachen, wie z.B. Serien, Movies und anderes, diskutieren wir gerne.

LG
Die Boardadministration
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rob, Kristen und Taylor in München!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robsessed
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Points : 534523
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 39
Ort : Hannover

Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty
BeitragThema: Rob, Kristen und Taylor in München!!   Rob, Kristen und Taylor in München!! EmptySa 24 Okt 2009, 09:51

Die HypoVereinsbank und Concorde Filmverleih holen Bella, Edward und Jacob nach München!

Diese sensationelle Nachricht wird die Herzen der deutschen TWILIGHT-Fans höher schlagen lassen: Die TWILIGHT-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und
Taylor Lautner sind zu Gast beim diesjährigen HVB Jugendtreff! Die drei NEW MOON-Hauptdarsteller werden gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz vor Tausenden begeisterten Fans die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil der TWILIGHT-Saga vorstellen.

Die Berliner Popgruppe JENNIFER ROSTOCK wird dem deutschen Publikum außerdem erstmals Songs aus dem Soundtrack des Films "NEW MOON" live on stage präsentieren.

Wie komme ich an Karten?
Die Eintrittskarten erhalten Sie ab dem 26. Oktober 09 über die Filialen der HypoVereinsbank in München und Umgebung oder hier. (Link wird ab dem 26.10.2009 aktiviert) Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

http://about.hypovereinsbank.de/jugendtreff/index.html?tr_value=jugendtref%20f&tr_adv=redirect
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty
BeitragThema: Re: Rob, Kristen und Taylor in München!!   Rob, Kristen und Taylor in München!! EmptySa 24 Okt 2009, 22:47

Ohje das wird gleich ausverkauft sein... München wäre zwar nicht aus der Welt... aber ich weiß nicht.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Robsessed
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Points : 534523
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 39
Ort : Hannover

Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty
BeitragThema: Re: Rob, Kristen und Taylor in München!!   Rob, Kristen und Taylor in München!! EmptySo 25 Okt 2009, 00:29

Bei mir sinds leider auch knapp 700 km Entfernung und danach das WE habe ich mit Freundinnen einen Wellness-Wochenende gebucht (teuer) - so sehr es mich auch wurmt - ich kann nicht hin :-(
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Swan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabella Marie Swan


Anzahl der Beiträge : 3531
Points : 539402
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 40
Ort : Friesenheim

Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty
BeitragThema: Re: Rob, Kristen und Taylor in München!!   Rob, Kristen und Taylor in München!! EmptySo 25 Okt 2009, 01:22

Ich weiß gar nicht ich glaub von uns uf München sind es knapp 350 km. also machbar wäre es aber erstmal Karten bekommen... und dann die vier stunden strecke. Klar jeder andere würde jetzt sagen... was solls immerhin kommen Robert, Kirsten und Taylor. Aber ich bin einfach nciht mehr so der Teenie (immerhin bin ich 25) ich würde mir bestimmt fehl am Platz vorkommen. Immerhin bin ich älter wie alle anderen dann.
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty
BeitragThema: Re: Rob, Kristen und Taylor in München!!   Rob, Kristen und Taylor in München!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rob, Kristen und Taylor in München!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Schlafsack mit Taylor Lautner und Kristen Stewart
» Taylor Lautner lacht über Kristen Stewarts Musikgeschmack
» Taylor Lautner und Kristen Stewart: Ein Abend beim Italiener
» Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei MTV Movie Awards
» Taylor Lautner und Kristen Stewart: Trotz WM-Trubels Berlin erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night / The Vampire Diaries / Twilightsaga :: ~ News ~ News ~ News ~ :: News :: Newsarchiv-
Gehe zu: